#41

RE: 23-01-2012 ~Jahr des Drachen~

in Allgemeines 27.01.2012 17:25
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

die sehn ja toll aus-
ich habe heute durch puren Zufall 2 blaue gefangen bekommen - bin ganz happy vorallem da immernoch alle gleich weg sind und innerhalb einer Minute die Alpine Seite voll von usern ist und dann plötzlich keine mystery eier mehr erscheinen.

nachtrag:

Ich weiss nicht aber ich habe so die Ahnung dass die Goldenen Eier jetzt seltener auftauchen als die blau-silbernen.
Und im alpine-bereich tauschen jetzt wieder die anderen so nach und nach auf - aber auch eher die selteneren Eier - wie z.b. die ridgewing drachen

auf der drachen wiki seite sind beide neuen Eier unter der Liste der Common-Eggs aufgelistet. Ich dachte das wären Rare-Eggs. Na egall, besser für uns, die nicht so leicht was fangen ....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de