#1

Kürbisdrache

in Allgemeines 15.09.2011 22:03
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hallo zusammen

Ich denke ich melde mich mal. Bald ist wieder Kürbisdrachenzeit.
Frage nur WANN? Ich habe ja zwei schöne Kürbisdrachen und freue mich schon darauf sie wieder loslegen zu lassen. Habe auch schon fleisig Mini Drachen über das Jahr gesammelt um sie wieder mit CB zu paaren.
Und nach dem diese Drachen ja sehr brühtfreudig ist ( 2 - 3 Eier sind keine Seltenheit ) nehme ich auch gerne "bestellungen" entgegen. Kann aber nur zweite Linie anbieten keine CB Kürbisdrachen.
Und damit ihr wisst wovon ich rede hier mal die zwei

nach oben springen

#2

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 15.09.2011 22:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Dan melde ich mich mal für eine an

nach oben springen

#3

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 15.09.2011 22:26
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Habe auch noch keine bisher und würde mich über sec gens freuen

nach oben springen

#4

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 19.09.2011 13:42
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mich im Grunde nicht für einen Kürbisdrachen anmelden; sondern habe im Grunde einige Fragen zum diesjährigen Halloween.
Ich hatte eig. gehofft, nicht hier posten zu müssen, da es nichts mit dem Thread zu tun hat. Aber eine Suchfunktion habe ich nicht gefunden. Also hier meine Frage:
und / oder
Brüten die eigentlich an Halloween Vampireier oder beissen die nur noch? Sie haben ja noch die Brütfunktion, bei mir brüten sie dann aber, wenn sie mal zusammenkommen immer nur den anderen Drachen.

und wie ist das mit den Zombies??
Wie funktioniert das nochmal? ich habe letztes Jahr einen gemacht, aber ich weiss nicht mehr wie ich ihn hinbekommen habe.

Wär super wenn jm. ne Lösung hätte. Und nochmals SORRY das ich hier diesen Thread "fremdbenutze".

nach oben springen

#5

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 19.09.2011 16:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ok,ich versuche es mal zu erklären.Zumindest soweit ich es kann. ^^
Vampire können nicht brüten,nur beißen.Das hat sich meinen Wissens nach nie geändert.
Black Marrow Drachen sind hingegen etwas kompliziert.
Sie können mit jder anderen Drachenart brüten,außer Two - Headed,Drakes,Holiday Drachen und Pygmies.Aber sie brüten legen immer nur Eier des Partners.Sie können auch nicht untereinander brüten.Bisd jetzt gab es noch nie gezüchtete Marrow Eier,und deswegen wird angenommen,das sie nur zu Halloween ihre eigene Art brüten können.Wissen tut man es aber nicht.

Zombies Drachen:
Zombies kann man Theoretisch das ganze Jahr über bekommen.Aber die Chancen sind extrem gering.Zu Halloween aber besteht die Chance ca. 1 zu 2.
Um einen Zombie zu bekommen,muss man einen Drachen töten.(logisch,oder? )
Klick bei den Actions auf ,,Kill`` und wenn es funktioniert wird dein Drache wird getötet.Klick dann auf ,,Revive`` (wiederbeleben) und dein Drache verwandelt sich in einen Zombie.
Das passiert aber nur,wenn du Glück hast.
Hast du Pech,kann es passieren,das sich dein Drache nicht töten lässt. Oder aber das du ihn zwar töten kannst aber er zu wieder ein ganz normaler Drache ist.Oder die dritte Möglichkeit:Er lässt sich zwar töten,bleibt aber auch dann tot.

Ganz Wichtig ist:
Die Kill Action ist ja immer beschränkt (ich glaube auf 5 Mal.Bin mir aber gerade nicht ganz sicher).
Du solltest also um so viel Drachen wie möglich an Halloween zu töten,eine ganze Weile vorher diese Action nicht benutzen.Ansonsten kann es sein,das du nicht so oft diese Action benutzen kannst.
Außerdem lassen sich viele Drachen nicht gerne töten,daher ist es ratsam einen gewissen ,,Schlacht - Vorrat`` anzulegen.Damit man genug Todeskandidaten hat,falls viele Drachen dem Todesstoß ausweichen.

nach oben springen

#6

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 27.09.2011 17:51
von nachtOvOeule • Besucher | 39 Beiträge

Ich habe heute das Gerücht gehört dass die Pumpkins wieder breeden. Naja.. meiner wollte nicht... auch nicht seine Gene geben. Wisst ihr was genaueres? Bzw. hat jemand schon einen gesehen?

nach oben springen

#7

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 27.09.2011 20:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,ich könnte mich ja irren....
Aber soviel wie ich weiß,brüten die nur zu Halloween.Und dann nur entweder mit Pygmys und mit anderen Pumpkins.

nach oben springen

#8

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 29.09.2011 16:31
von nachtOvOeule • Besucher | 39 Beiträge

Ja mit wem die Breeden ist mir bewusst und auch dass sie eigentlich nur um Halloween breeden. Aber man weis ja nie ab wann TJ das ganze frei gibt
Deshalb war ich ja selber verwundert als mir das erzählt wurde und genau deshalb hab ich ja nachgefragt ob jemand etwas ähnliches gehört hat

nach oben springen

#9

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 30.09.2011 08:45
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich glaube eine Anzahlbegrenzung gibt es nicht oder?
Also wer will wer mag wer hat noch nicht? Die Kürbisdrachen sind sehr Zuchtfreudig. Sprich da kommen oft 2 und mehr Eier raus. Nehme Bestellungen gerne an. Suche selber noch Kürbissdrachen CB mit Mini Drache um mal später größere Linien mit meinen zu züchten.

nach oben springen

#10

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 30.09.2011 13:22
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hatte schon ab und zu Zwillingsbruten, aber ich konnte nur ein Ei anklicken das Andere ging sofort in den AB Bereich.

nach oben springen

#11

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 01.10.2011 08:44
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich würde auch eins nehmen ^^

nach oben springen

#12

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 04.10.2011 21:41
von copperlady • 404 Beiträge

Hi,

ich werde meine cb Kürbisdrachen reinrassig verpaaren. Wer Nachkommen möchte, darf sich gern anmelden.
Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr reinrassige blutsfremde Kürbisdrachen für mich hättet

nach oben springen

#13

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 05.10.2011 20:08
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

würde mich auch gerne für einen Kürbis anmelden, wenn das möglich ist.

Vielen Dank

Kara

nach oben springen

#14

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 08.10.2011 12:45
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi,

ich werde meine cb Kürbisdrachen reinrassig verpaaren. Wer Nachkommen möchte, darf sich gern anmelden.
Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr reinrassige blutsfremde Kürbisdrachen für mich hättet



leider kann ich dir nicht helfen; beide Kürbisse sind bei mir "blutsfremd".

nach oben springen

#15

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 08.10.2011 13:29
von copperlady • 404 Beiträge

es gibt die auch im AB zu fangen - muss nicht unbedingt von einem Paar eurer eigenen Scroll sein

nach oben springen

#16

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 08.10.2011 21:34
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

@copperlady würde gern ein Ei von deinen Kürbisdrachen nehmen.

@all
Bis jetzt für Kürbis von meinen Geht ein Ei an:
- Syldrakar
- karafey

So weit ich das jetzt geblick habe geht das Züchten der Kürbisse am 30. Okt. am besten. Würde am 30. Oktober in der früh los legen und sofort die Trade Links hier per PN weiter geben.
Wegen den wohl kommenden Halloweendrachen bitte das Ei so bald wie möglich holen.

nach oben springen

#17

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 08.10.2011 22:30
von copperlady • 404 Beiträge

Soweit ich noch weiß, kann man ein Ei von der Mehrfachbrut (genannt multi-clutch) aussuchen zum behalten und die anderen bleiben nur eine Std auf der Scroll und gehen danach automatisch in den AB. Also die Eier sollten innerhalb einer Std nach dem brüten abgeholt werden.

Wir sollten vorab die Uhrzeit wenn wir brüten bekannt geben, damit jeder, der eins will, Vorbereitungen treffen kann (wie z.b. schon mal am PC sein)

nach oben springen

#18

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 12:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Das ist eine sehr gute Idee.
Bin dafür und gegebenfalls kurz einen Scrollsitter beauftragen um diese Zeit da zu sein.
Ich möchte bei diesem 31. Okt. kurz in der Früh online gehen um die Sonderdrachen zu fangen. Hatte letztes Jahr pech und habe nur einen erwischt.
Weil ich am Abend online war.
Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen. Wie viele Eier darf ich den auf der Scroll haben mit 500 Erwachsenen Drachen. ( habe entlich die magische zahl erreicht! Jubel! ).

nach oben springen

#19

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 12:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

war klar und ich werde wieder volkomen ignoriet das 2 mal hier Danke fürs ignoriern

nach oben springen

#20

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 12:32
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
war klar und ich werde wieder volkomen ignoriet das 2 mal hier Danke fürs ignoriern



Wenn ihr deine Bestellung untergegangen ist.
Das kann passieren. Einfach noch mal melden. Mach ich doch auch.
Da mus man nicht gleich so reagieren.
Also bist auf meiner Liste mit drauf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de