#41

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 27.10.2011 09:15
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu Hollunder, kann sein das ich es erst gegen 21 Uhr online schaffe da wir den Versicherungsmenschen im Haus habe, nur zur Info, aber ich versuche umacht bzw. Halb neun rein zu schauen.

LG Kara

nach oben springen

#42

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 27.10.2011 12:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

kurze Info mein Anbieter Alice hat meinen telephonumzug vermasselt. sprich ich bin momentan nur sehr sporadisch online. Suche deswegen GANZ GANZ GANZ dringen einen Scrollsitter!! Und jemand der am 31 für mich Fängt! Ich bin im moment nur unter tags an einem Fremdrechner online und brühte deswegen jetzt schon los und versende die Links.
Bitte bitte wer für mich fangen kann und bereit ist bis ende November ( so lange dauert das ganze gedöns warscheinlich ) meine Scroll zu sitten bitte bis Morgen ( Freitag ) Mittag melden, gehe dann noch mal kurz on und schicke passwort.
So jetzt fange ich mal an zu züchten und zu versenden.

nach oben springen

#43

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 27.10.2011 12:40
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

leider konnte ich immer nur ein ei behalten und die anderen musten die ab. zwei Kürbis und ein Black marrow ging raus.
Melde mich sowohl für einen Kürbis und für ein anderes Black Marrow ei an. Bitte mit meinen Scrollstitter dann absprechen wann wo und wie übergabe.
ich sage euch nicht ist nerviger als seit 4 wochen ohne www zu sein. *seufz*

nach oben springen

#44

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 27.10.2011 12:44
von Amazing • Besucher | 8 Beiträge

Hallo - also ich sitte dir deine Scroll gerne - Halloween hab ich frei
Das Brüten hat sich jedoch als übel erwiesen (habe 3 Pumkins u. 3 Marrows vom letzten Jahr)
- die überzähligen Eier landeten sofort nach der Auswahl im AB :-((

Kleine Bitte am Rande:
aktuell würde ich 2 Pumkins u. 2 Marrows suchen - doch das geht nur, wenn jem. erfolgreicher jagt als ich u. mir zwischendrin welche abgeben wollen würde
kann auch gerne was im Gegenzug dafür brüten - nach Halloween ;-)
(DSL ist viel zu lahm *snief* ne Menge gesehen und allen hinterher gewinkt)
Sollte die Bitte jetzt hier unpassend sein - bitte einfach löschen (keine böse Absicht - bin noch neu hier)

drachige Grüße

Amazing

nach oben springen

#45

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 27.10.2011 14:17
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Danke an alle die sich gemeldet haben und das so schnell! Ich habe einen Sitter gefunden.
Es ist wirklich super hier zu sehen wie jemanden geholfen wird wenn man not am mann ist.
DANKE!!

nach oben springen

#46

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 27.10.2011 20:15
von copperlady • 404 Beiträge

Habe 2 Kürbiseier zu vergeben. Wer braucht jetzt noch?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de