#21

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 12:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Naja ist okay danke fürs drauf setzten

nach oben springen

#22

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 13:19
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Du darfst jetzt 7 Eier haben und zusammengerechnet 21 Hatchlinge und Eier Hollunder.

nach oben springen

#23

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 19:25
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Ich poste es hier auch nochmal zur Sicherheit:

TJ hat was im Forum gepostet:
Halloween Reminder
Past Halloween event dragons will become breedable on Wednesday, October 26 at 0:00, and be breedable for a full week, ending Tuesday. November 1 at 23:59. Further details regarding this year's Halloween events will be announced at a later time.

Erinnerung an das Halloween Spektakel 2011
Die ehemaligen Halloween Drachen (kann man bei Wikki nachschlagen: http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Types - Vampire (Halloween2008) - Pumpkin (Halloween 2009) - Black Marrow (Halloween 2010))
können ab Mittwoch den 26.10.2011 von 00:00 Uhr bis Dienstag den 01.11.2011 23:59 Uhr brüten. (Eine volle Woche). Weitere Details über das Halloween Spektakel 2011 werden zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben.

Achtung: Bitte nicht vegessen, das ist New Yorker Zeit; also bei und von Mittwoch 26.10.2011 06:00 bis Mittwoch 02.11.2011 05:59 Uhr - bitte nochmals bestätigen ob ich hier auch nichts falsch mache. Ich selber habe mir die FoxClock angeschafft. Da habe ich die New Yorker Zeit immer im Blick !
Theoretisch könnte man dann 2 mal brüten. Ganz am Anfang und ganz am Ende. Oder wie seht ihre das?

nach oben springen

#24

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 19:31
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Habe da noch eine Frage. Wie viele Pumpkins darf man haben? Auch nur 2 oder mehr?
Ich könnte natürlich auch brühten^^
Meldet euch ruhig.

Ich beuchte noch einen Pumpkin und einen Black Marrow. Wenn es geht reinrassige oder mir einer sehr kurzen Line.
Danke schon mal ^^

nach oben springen

#25

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 19:40
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

oh, das ist gut zu wissen was für Zeiten da so zu beachten sind. Vielen Dank für die Info, ich hätte das nie im englischen Forum gefunden, geschweigedenn gelesen. Wäre es unverschämt zu fragen, ob mir einer vielleicht einen Black Marrow und einen Vampir brüten könnte ? Ich würde auch alles anbieten zum tausch was ich habe, ist leider nur nicht so viel.

LG Kara

nach oben springen

#26

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 19:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Vampiere gehen eigentlich immer bloß meistens gehe die eier kaput beim biss

nach oben springen

#27

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 20:05
von copperlady • 404 Beiträge

@ LilaDrache: von den Halloweendrachen darf man so viele auf der Scroll haben wie man will (oder soviele wie eben draufpassen ). Da gibts kein Limit von 2 pro Scroll. Halloween ist in Amerika ja auch ein "Sammeltag" (von Süßigkeiten) für die Kinder. Also hat TJ hier ne Ausnahme von den Limits gemacht.

@ WaterPixie: Man kann die Drachen nicht 2 mal brüten lassen, darauf achtet TJ schon Der Zähler läuft zum nächsten Brutversuch genau 7 Tage (auf die Sekunde genau). Es hatten auch schon ein paar Leute probiert, in der ersten Sekunde ab Brutbeginn zu brüten und in der letzten nochmal aber da kam irgend ne Meldung, dass die noch nicht bereit wären.

@ Kara: Natürlich darfst du fragen - wir bieten die Nachzuchten hier ja schließlich zur Abgabe an euch an
Die Vampirdrachen können leider nicht brüten. Dafür können sie das ganze Jahr über fremde Eier beißen und mit Glück verwandeln sich ein paar davon in Vampireier, aus denen dann Vampirdrachen schlüpfen. Hier http://dragcave.wikia.com/wiki/Vampire_Dragons stehen nähere Infos auf englisch. Hier f143t1322-einleitung-guide-zu-dragoncave.html eine Kurzfassung im unteren Teil des Posts.

nach oben springen

#28

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 20:08
von copperlady • 404 Beiträge

Ich denke aber, von den Halloween Eiern der letzten Jahre werden wieder mehr als genug im AB zu fangen sein. Da ist noch nie einer zu kurz gekommen

nach oben springen

#29

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 20:17
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Das wäre super wenn man die wieder fangen könnte, ich finde die so schick und fände es halt sehr schade wenn ich die "nie" bekommen könnte. Aber danke für die netten Infos.

LG Kara

nach oben springen

#30

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 09.10.2011 20:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da hat sie recht der Bleck marr ist bis jetzt der coolst helloween drache

nach oben springen

#31

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 10.10.2011 10:06
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Für mich Kürbis Drache zweite Generation:
- Syldrakar
- karafey
- FeuerOkami

Leider habe ich nur einen von 2010
http://dragcave.net/view/la8U
Werde Ihn warscheinlich mit dieser Dame hier verbrühten:
http://dragcave.net/view/cCkc

Wer will? Wer mag?

Würde mich freuen wenn ich auch noch ein Ei Blutsfremd bekommen könnte.

Eine Idee:
Vielleicht wäre es ratsam die ganze Brühterei realtiv am Anfang zu machen. So das die Scroll für die Eier von Halloween wieder Frei ist?

Natürlich werde ich auch in dieser Zeit in AB fangen gehen.

nach oben springen

#32

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 10.10.2011 12:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Da kannst mich auch gleich zu schreiben der ist mir 2010 immer vor der nase weg geschnappt worden

nach oben springen

#33

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 10.10.2011 13:14
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Wenn noch ein Ei über wäre würde ich gerne auch einen haben wollen, ansonsten werde ich mein Glück im AB versuchen. Den Cave kann ich mir sparen, bin da dermaßen glücklos, das ist schon nimmer schön.

LG Kara

nach oben springen

#34

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 10.10.2011 13:45
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von copperlady

@ WaterPixie: Man kann die Drachen nicht 2 mal brüten lassen, darauf achtet TJ schon Der Zähler läuft zum nächsten Brutversuch genau 7 Tage (auf die Sekunde genau). Es hatten auch schon ein paar Leute probiert, in der ersten Sekunde ab Brutbeginn zu brüten und in der letzten nochmal aber da kam irgend ne Meldung, dass die noch nicht bereit wären.



wär ja auch zu schön gewesen - aber wo du es ansprichts, ich glaub ich kann mich so wage daran erinnern, das letztes Jahr gelesen zu haben......

nach oben springen

#35

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 21.10.2011 18:44
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

So gott will und Telecom ja sagt bin ich ab Dienstag wieder online. Würde dann ab Donnerstag Abend? Sagen wir so ab 20 Uhr mit der Züchterei los legen?
Für die 2010 Halloween habe ich nun
-FeuerOkami
-karafey

Also ab 20 Uhr nächsten Donnerstag bitte mal in die PN hier kucken. Verschicke dann die ganzen tausch links. Sollte ich jemanden vergessen haben und bis ca 20:30 Irgendwer nicht sein Tauschlink für die Eier haben. BITTE Melden!!!

nach oben springen

#36

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 26.10.2011 07:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannst mich streichen bei beiden hatte glück un d ein kürbis bekommen

nach oben springen

#37

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 26.10.2011 16:27
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich hätt auch gern son black marrow und n Vamp

nach oben springen

#38

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 26.10.2011 18:35
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Entschuldigt bitte das ich das Thema zweckentfremde aber ich hätte da eine Frage wegen des diesjährigen Halloweendrachen. Der wird ja am 31. Um Mitternacht in den Cave gegeben. Gibt es dann nur den Drachen oder ist er mit den ganzen Anderen vermischt. Sind diese Drachen selten oder eher oft und gibt es den Eitext vorab. Gibt es eine "beste" Fangzeit? Und sind die Caves so überlaufen wie heut der AB Bereich? Sorry ist mein erstes Mal deshalb bin ich sehr unsicher wie ich es am besten mache, das ich auch welche bekomme.

Vielen dank Kara

nach oben springen

#39

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 26.10.2011 18:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich antworte einfach mal es kann sein das in jeden bereich welche auf tauchen ich selbst bin eh 00.00 da schaue ich vorbei so habe ich auch die jetztiegen gefangen vieleicht klappt ja der tipp

nach oben springen

#40

RE: Kürbisdrache

in Allgemeines 26.10.2011 19:25
von copperlady • 404 Beiträge

Hallo,

ich werde meine Kürbisse morgen um 20 Uhr brüten lassen.


Edit: Am 31.10. um 0:00 Uhr beginnt das ganze in Amerika. Bei uns erst am 31.10. um 06:00 Uhr
Die neuen Eier werden den ganzen Tag in denke ich mal allen Biomes ausgeteilt. Es werden dann keine anderen Drachen dazwischen erscheinen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de