#41

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 09.05.2011 09:48
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

- so langsam bin ich Dragon Cave müde geworden - die Eier die ich noch nicht hab, sind unmöglich zu fangen, für ein Leneage 'Projekt bin ich zu ungeduldig, und meines Erachtens ist die Spannung des Spiels durch TJ´s Eingreifen verloren gegangen, z.B.: Wer fiebert noch mit bei dem erwachsenwerden der Hatchline, ob es nun ein Weibchen oder ein Männchen wird, nachdem man die Eier beeinflussen kann? Ich warte eigentlich nur noch auf meine 500 Marke damit ich die Gold Trophy bekomme. (Stehe jetzt bei 494 Drachen) Und sonst bin ich eigentlich auch nur noch bei den Specials von TJ Feuer und Flamme für dieses Spiel, ich hab sogar schon überlegt das ich meine Drachen Euch abgebe; so nach dem Motto, wer zuerst kommt der mahlt zuerst... dann wär das hier nicht vollkommen für die Katz gewesen....
Aber mal schaun, vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten.....

nach oben springen

#42

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 09.05.2011 09:49
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi,

dieses Forum läuft wie gehabt weiter.
Es wird in den nächsten Tagen eine Wiederherstellung des Forums geben auf den letzten Sicherungspunkt vor dem 5.5. 21 Uhr. Wann das passiert und bis zu welchem Stand das zurückgeht weiß ich nicht. Ich werde dann wieder meinen alten copperlady-Account zurückbekommen und da die letzten Tage nichts aufregendes geschrieben wurde außer diesem Thread hier, kann man das in Kauf nehmen. Wer also PM mäßig oder hier an Text der letzten Tage noch etwas sichern will, der sollte das tun.



vielleicht klappt es ja und meine IP Adresse von zu Hause funktioniert dann wieder.....warum auch immer sie jetzt nicht funktioniert....*hoff

nach oben springen

#43

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 09.05.2011 10:43
von copperlady • 404 Beiträge

Hi Waterpixie,

also ich seh bei dir nix, was auf eine fehlerhafte Anmeldung hindeuten könnte. Gesperrt is auch nix. Probier mal zu Hause im Browser die Cookies zu löschen und versuchs nochmal. Das muss an deinem Heimcomputer liegen.
Dass ich mich nicht mehr anmelden konnte lag daran, dass mein alter Account versehentlich gelöscht wurde. Eine Neuregistrierung mit anderem Namen ging aber bei mir.

nach oben springen

#44

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 09.05.2011 18:13
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi Waterpixie,

also ich seh bei dir nix, was auf eine fehlerhafte Anmeldung hindeuten könnte. Gesperrt is auch nix. Probier mal zu Hause im Browser die Cookies zu löschen und versuchs nochmal. Das muss an deinem Heimcomputer liegen.
Dass ich mich nicht mehr anmelden konnte lag daran, dass mein alter Account versehentlich gelöscht wurde. Eine Neuregistrierung mit anderem Namen ging aber bei mir.



Danke copperlady, genau das war der Haken, jetzt klappt alle wieder wie am Schnürchen.
Danke nochmal
LG WaterPixie

nach oben springen

#45

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 09.05.2011 22:18
von copperlady • 404 Beiträge

^^ supi - freut mich, dass ich helfen konnte

nach oben springen

#46

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 10.05.2011 13:37
von kline • Besucher | 695 Beiträge

wenn ich das lese muß ich mich schämen das ich auch arg inaktiv geworden bin (kennt ihr mich überhaupt noch? *hust*). es hat aber nichts damit zu tun das ich euch nicht mehr mag. mein rl läßt es einfach nicht mehr so zu (nach dem motto ... es gibt viel zu tun, warten wirs ab)

aber um euch zu beruhigen: man kann hingucken wo man will, man merkt das der winter vorbei ist. die leute gehen lieber raus usw (is ja auch richtig so).

ich selbt besitz auch nen forum zu ner rpg-gilde. die aktivität ist noch wesentlich geringer geworden als hier. ich freu mich wenn in der woche wenisten ein post kommt (faule bande ).
aber ich hab da jetzt mal gründlich aufgeräumt. etwas was man nur kann, wenn nicht ständig gepostet wird.

zum thema inaktivität: ... nun ja bei mir is es einfacher ... wer nicht mehr in der gilde ist fliegt halt. aber bei euch würde ich nicht einfach die leute kicken die nicht mehr on kommen. ich weiß nicht wie das hier ist. seht ihr wie lang wer nicht online war?
ich handhabe es so: ca 30 tage inaktiv, nicht in der gilde und 0 posts: kick. rest der gildenlosen je nachdem was gepostet wurde und wie oft, weil ich hatte es schon oft das verschollene plötzlich nach 3 monaten wieder auftauchten und sich freuten wie nen schneekönig das die noch nicht gelöscht wurden.
sollte alles nur als denkanstoß dienen

zu dc an sich ... naja so aktiv bin ich derzeit auch nicht weil mein rechner für seltene eier zu lahmarschig ist. ich versuch einfach erstmal meine familien zusammen zu bekommen und naja wenn ich lust hab halt. das doofe ist das immer mehr fan-seiten dicht machen

naja genug gelabert ... würde mich freuen wenn alles weiter geht und ich weiter (wenigstens ab und an ) mitmischen darf.

nach oben springen

#47

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 10.05.2011 21:06
von copperlady • 404 Beiträge

Nochmal Update:

wie sich jetzt im Mailverkehr herausstellte, kann das Forum gar nicht zurückgesetzt werden, weil gar keine Datensicherungen gemacht werden. Bei 15000 Foren, die über den Betreiber laufen irgendwie verständlich. Aber echt blöd gelaufen jetzt
Dann müssen wir halt so weitermachen und schauen, dass die gelöschten Beiträge von Stimme nicht zu sehr verwirrend sind.

nach oben springen

#48

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 11.05.2011 21:56
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Och alle Beiträge von Stimme weg :/
Als ich angefangen hab war er noch voll dabei bei dragoncave
hab mein erstes silber von ihm bekommen

nach oben springen

#49

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 31.05.2011 17:53
von Sweet Angel • Besucher | 8 Beiträge

Ich bin echt froh, das dass Forum erhalten bleibt. Ich habe vorher nur vieles gelesen. Aber ich versuche da aktiver zu werden und mich mehr zu beteiligen.

nach oben springen

#50

RE: Aktivität des Forums

in Allgemeines 03.06.2011 20:45
von copperlady • 404 Beiträge

Freut mich, dass sich noch jemand meldet, dem das Forum am Herzen liegt Danke - weil auf Dauer sich "allein" (mit so wenigen Leuten) auszutauschen und wenn man was schreibt kein feedback bekommt wird auf Dauer auch langweilig. Dann denkt man sich als Poster... für was oder wen mach ich das eigentlich?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de