#1

ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 10:37
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

also ich muss euch warnen, es sind eierkiller unterwegs heute hat es von mir ein Paper erwischt und ein rotes Dino fast mit. Letzte woche wäre es fast ein weisses gewesen....die Eier waren cb also von niemanden geklaut oder so..... auch bei Copperlady wurde eines gekillt.

Bitte passt auf .. ich bin sehr enttäuscht und traurig das solche schmutzigen Sachen angewendet werden.

Irgendjemand muss sie in alle Eierrettungsseiten eingestellt haben...ich hatte sie noch nicht drinne.

Eure stinkesauere Jacky

nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 10:41
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Na super , da hat wohl jemand Langeweile

nach oben springen

#3

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 11:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

aber wirklich schaut euch das an... einfach nur zum heulen

nach oben springen

#4

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 11:47
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

wie machen die das denn? O.o

nach oben springen

#5

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 12:11
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Welcher Spast macht das???
(Sry aber wahr...)

nach oben springen

#6

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 18:49
von kline • Besucher | 695 Beiträge

das von copperlady hab ich schon mitbekommen als ich die tage mit ihr eier getauscht habe. hatte gehofft das es ein einzelfall war aber wie ich das lese ist es wohl doch nicht so

find ich gemein das jemand sich damit einem "spaß" erlaubt und andere schadet. kann man da irgendwas dagegen tun? ich mein wenn ich zeit hab guck ich bei meinen tierchen alle paar std wie es ihnen geht ... aber sind ja nicht alle daheim wie ich und so.

nach oben springen

#7

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 19:07
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hm, ich glaub, in so einem Fall sollte man seine Scroll verstecken, dann werden die Eggs auch nicht in die Trafficseiten aufgenommen. Jedenfalls, soweit mir bekannt ist.

nach oben springen

#8

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 19:10
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ohje sowas ist echt gemein =(

naja ich habe meinen ehemaligen besten freund auch zu dragoncave bringen können er fand das spiel toll und hatte sich auch angemeldet nur dieser vollidiot hat seine eigenen drachen getötet bitte fragt nicht wieso er das getan hat aber sowas ist schon behindert da frage ich mich ehrlich gesagt wieso er das spiel überhaupt angefangen hat

und unteranderem mache ich mir voll die vorwürfe das die armen kleinen drachen gestorben sind bzw umgebracht wurden wenn ich ihn niemals das spiel gezeigt hätte wäre sowas nicht passiert *grml*

nach oben springen

#9

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 19:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ihr lieben, ich weiss von euch isses net böse gemeint, aber behinderte menschen würden sowas net tun ( also mein onkel auf keinen fall und die ich kenne auch net ).

Menschen die sowas tun können sich einfach net selbst leiden und das macht mich sauer.

@ Kline, ja das war das ei von Coppy das sie kurze zeit vorher von mir bekommen hat....sie hatte sich so drüber gefreut....schweinerei.

nach oben springen

#10

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 19:26
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ich finde sowas echt traurig die armen kleinen

ich hoffe das sowas nicht nochmal so schnell passiert das jemand die drachen tötet

nach oben springen

#11

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 19:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja, ich auch.....oh man...

nach oben springen

#12

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 15.05.2010 21:34
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Tsss...Sachen gibt's!!! Unglaublich!
Überhaupt auf die Idee zu kommen so einen Sch... zu machen! Da steig ich nicht hinter!

Dann ist es jemand aus diesem Forum?

Übrigens...
...habe heute ein Goldenes gebreedet! Stolz wie Oscar und wollte es meinem Sohn schenken. Leider ist es beim traden vom Weg abgekommen Auf dem Scroll wo es jetzt ist, hat es schon 822 Overall Views bei 6 Tagen und 12 Std. Restlaufzeit! Es ist SICK! Könnt heulen...so was blödes!

nach oben springen

#13

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 16.05.2010 02:17
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

oh das arme kleine drachen ei

nach oben springen

#14

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 16.05.2010 08:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Tsss...Sachen gibt's!!! Unglaublich!
Überhaupt auf die Idee zu kommen so einen Sch... zu machen! Da steig ich nicht hinter!

Dann ist es jemand aus diesem Forum?

Übrigens...
...habe heute ein Goldenes gebreedet! Stolz wie Oscar und wollte es meinem Sohn schenken. Leider ist es beim traden vom Weg abgekommen Auf dem Scroll wo es jetzt ist, hat es schon 822 Overall Views bei 6 Tagen und 12 Std. Restlaufzeit! Es ist SICK! Könnt heulen...so was blödes!




achje, so ein mist die leute passen net richtig auf....

nach oben springen

#15

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 16.05.2010 10:30
von kline • Besucher | 695 Beiträge

die armen kleinen *huaaaaa*

naja scroll verstecken ist aber keine lösung gegen ei-mörder ... weil dann bekommt man die kleinen nicht groß und die sterben weil sie nicht raus dürfen ... *seufz*

nach oben springen

#16

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 16.05.2010 11:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

versteck meine nur nachts...tagsüber hat man alles besser im Griff!!!

Achso, wenn du deinen scroll verdeckst können sie trotzdem auf den Traficseiten views sammeln auf denen du sie eingestellt hast. Passiert also nichts.

nach oben springen

#17

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 16.05.2010 12:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ahso ... dann is es ja eigentlich kein problem ... man nß halt nur gucken das man die versteckt wenn man (länger) nicht on sein kann

nach oben springen

#18

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 18.05.2010 08:14
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Wir hatten das vor kurzem auch schon mal bei einer Bekannten aus einem anderen Forum!

Die hat sich an TJ gewandt - und glaub ich auch etwas anderes dafür gebreedet bekommen...

nach oben springen

#19

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 18.05.2010 08:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

will ich auch .... schiefffffffffff....

nach oben springen

#20

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 18.05.2010 12:26
von schattentier • Besucher | 15 Beiträge

Mir ist das auch passiert. Hatte es endlich geschafft einen zweiten neuen zu fangen und nu ist er hin. Auch mein Vamp ist futsch.. welcher Idiot macht so was? Ein Eifersüchtiger der nie drachen bekommt? Finde das echt ärgerlich da die neuen eh schon schwer zu fangen sind.. jedenfalls finde ich das echt zum *piep*

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de