#41

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 04.06.2010 12:37
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Das find ich eine gute Idee...
aber fast jeder hat ja seine Eier in Signaturen und co. ...

also entweder man foggt die einzelnen Eier oder, wenn man viele wertvolle Eier aufm Scroll hat, man versteckt den ganzen Scroll...

nach oben springen

#42

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 04.06.2010 14:24
von die Stimme

Die frischen Eier erstmal einen Tag foggen ist einfach das Beste und Sicherste um sie zu schützen. Dann braucht man auch nicht die ganze Scroll verstecken.

nach oben springen

#43

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 07:42
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

ich könnte heulen... so schöne Nachzuchten meiner hübschen Glorys... :/

warum zur Zeit immer ich?

nach oben springen

#44

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 14:46
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

es ist doch echt zum kotzen... muss ich meinen Scroll ganz verstecken oder was?

so macht das echt keinen Spaß mehr... :/

nach oben springen

#45

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 17:19
von die Stimme

Pinkfloyd, warum hast du die Eier nicht gleich eingenebelt? Hast du sie auch gleich nach dem brüten in die Hatchseiten gestellt? Sollte man zur Zeit lieber einen Tag damit warten.
Mein Beileid

nach oben springen

#46

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 19:15
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

werden eigentlich bloß eier, oder auch Hatchis gekillt?

nach oben springen

#47

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 19:25
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Soweit ich weiß, sind die Hatchlinge robuster, daher dürften die nicht so schnell Gefahr laufen, gekillt zu werden.

nach oben springen

#48

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 21:25
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Oh nein, die armen Kleinen!
Meine haben heute erstmal ordentlich Klicks bekommen... besser ich "Verstecke" sie ganz schnell.
So was ist echt nicht zu glauben! So eine Frechheit!!

nach oben springen

#49

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 21:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich selbst hatte bis jetzt noch gar keine Probleme mit Killern.
Die toten Eier die ich auf meiner scroll habe,sind Ergebnisse von fehlgeschlagenen Vampirbissen.
Mal so eine Frage:
Wie oft seht ihr nach euren Eiern?
Ich bin jeden Tag mindestens einmal bei ihnen und schaue ob alles in Ordnung ist.
Meistens mache ich das,wenn ich sie auf den Traffigseiten reinstelle.(Was ich auch mindestens einmal am Tag mache)
Wenn also was bei mir nicht stimmen würde,würde ich das mitbekommen.
Nebenbei würde ich keinem raten,sich an meinen Eiern oder Hatchis zu vergreifen...

nach oben springen

#50

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 21:29
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

die Frage ist, denke ich, wie schnell die Eier dann 'sterben' Wenn es mehrere Stunden (10 oder so) dauert ist das ja kein Problem. Schlimm wäre es nur, wenn das innerhalb von wenigen Std (3-4) gehen würde, dann KÖNNTE man das ja garnicht so richtig verhindern. Man kann ja nicht jede 2 Std online gehen und nach den Eiern schaun.

nach oben springen

#51

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 06.06.2010 22:12
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Also seit ich weis dass Eierkiller unterwegs sind schau ich schon recht oft nach ihnen.
Morgens wenn ich nach dem Mails guck, in der Mittagspause und abends dann sowieso.

nach oben springen

#52

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 07.06.2010 12:28
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

GinRyu, ich sehe 3-4 mal Täglich nach meinen kleinen...
Nur an dem Tag haben wir einen großen Ausflug gemacht... ich hab Abends vergessen nachzusehen und BUMS - morgens waren die beiden Tot.

Waren in keiner Seite und auch nicht gefoggt, da kurz vor der abreise gebrütet... :/ schade drum.

nach oben springen

#53

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 07.06.2010 14:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Immer noch SCHWEINEREI!!

nach oben springen

#54

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 07.06.2010 17:46
von Rubicon

Frigga, selbst wenn ich den Thread verstecke, oder das ganze Unterforum, ich wurstel mich grade durch ob und wie es geht, und es ist jemand aus dem Forum nützt es nichts, denn derjenige sieht es ja trotzdem wenn es für registrierte Nutzer freigegeben ist.
Bei mir waren nur sämmtliche Daydreamer verschwunden, was aber nicht weiter als tragisch einzustufen ist. Ich hab sie mir bereits nachgezüchtet.

nach oben springen

#55

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 07.06.2010 17:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

das mit den eierkillern ist fies, jedoch hatte ich bisher keine probleme mit denen, da ich alle 5 Min nach menen kleinen gucke, aber wie machen die dass eigendlich?

nach oben springen

#56

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 07.06.2010 18:55
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Huhu, ist alles oben nachzulesen...wie die das machen

@ Rubicon wie verschwunden??? Runtergetradet??? Tzzzzz, bei mir wurde Summon verwendet.....

nach oben springen

#57

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 07.06.2010 19:30
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich meinte wieso die das machen?
wenn´se eiversüchtig sind auf andere solln´se eben was anderes machen o.o
denn blos weil man keine seltenen Drachen bekommt, muss man anderen nicht den spass versauen o.o

nach oben springen

#58

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 07.06.2010 20:37
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich stell immer meine Eier in Dragonnery rein. Aber innerhalb weniger Stunden - wenn ich nochmal nachschau - sind sie wieder außen.
Das ist auch nciht normal oder?
Wie lange bleiben die normal drinnen? Nur einen Tag oder so lange bis sie geschlüpft sind?

nach oben springen

#59

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 07.06.2010 21:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Was ich nicht ganz verstehe:
Man kann ja einfach die Codes der Drachen klauen und dann ihnen zuviele Views und Clicks zukommen lassen und sie so töten.
Das ist schon klar.
Aber wenn man einen Drachen von einer scroll traden will, oder eine Spezielle Aktion eines Drachen benutzen möchte,braucht man doch das Passwort.
Wie knacken die Killer die Passwörter?
Es gibt kein spezielles Programm zu diesem Spiel und Laien brauchen ziemlich lange,um ein Passwort auf gut Glück zu knacken.
Ich würde verstehen,wenn es um Accounts von WOW,MSN oder ICQ gehen würde...
aber Dragoncave?
Es sei denn,es gibt eine Sicherheitslücke in dem Spiel....

nach oben springen

#60

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 08.06.2010 09:59
von Rubicon

Jacky, weg halt. Wie keine Ahnung, aber da es erwachsene Drachen waren, fällt traden aus. Der Rest ist noch da, Gold, Dino, Vamps usw. Ob vollzählig kann ich nicht sagen, da ich schon längst die Übersicht darüber verloren habe. Aber ich vermisse jetzt nichts was mir irgendwie großartig auffallen würde.

Gin, zum PW knacken gibt es spezeille Programme die man sich, mit minimalen Vorkenntnissen, einfach im Net beschaffen kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de