|
|

RE: ACHTUNG EIERKILLER
in Allgemeines 06.06.2010 19:25von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich selbst hatte bis jetzt noch gar keine Probleme mit Killern.
Die toten Eier die ich auf meiner scroll habe,sind Ergebnisse von fehlgeschlagenen Vampirbissen.
Mal so eine Frage:
Wie oft seht ihr nach euren Eiern?
Ich bin jeden Tag mindestens einmal bei ihnen und schaue ob alles in Ordnung ist.
Meistens mache ich das,wenn ich sie auf den Traffigseiten reinstelle.(Was ich auch mindestens einmal am Tag mache)
Wenn also was bei mir nicht stimmen würde,würde ich das mitbekommen.
Nebenbei würde ich keinem raten,sich an meinen Eiern oder Hatchis zu vergreifen...

die Frage ist, denke ich, wie schnell die Eier dann 'sterben' Wenn es mehrere Stunden (10 oder so) dauert ist das ja kein Problem. Schlimm wäre es nur, wenn das innerhalb von wenigen Std (3-4) gehen würde, dann KÖNNTE man das ja garnicht so richtig verhindern. Man kann ja nicht jede 2 Std online gehen und nach den Eiern schaun.

Frigga, selbst wenn ich den Thread verstecke, oder das ganze Unterforum, ich wurstel mich grade durch ob und wie es geht, und es ist jemand aus dem Forum nützt es nichts, denn derjenige sieht es ja trotzdem wenn es für registrierte Nutzer freigegeben ist.
Bei mir waren nur sämmtliche Daydreamer verschwunden, was aber nicht weiter als tragisch einzustufen ist. Ich hab sie mir bereits nachgezüchtet.

in Allgemeines 07.06.2010 17:58von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

in Allgemeines 07.06.2010 19:30von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Was ich nicht ganz verstehe:
Man kann ja einfach die Codes der Drachen klauen und dann ihnen zuviele Views und Clicks zukommen lassen und sie so töten.
Das ist schon klar.
Aber wenn man einen Drachen von einer scroll traden will, oder eine Spezielle Aktion eines Drachen benutzen möchte,braucht man doch das Passwort.
Wie knacken die Killer die Passwörter?
Es gibt kein spezielles Programm zu diesem Spiel und Laien brauchen ziemlich lange,um ein Passwort auf gut Glück zu knacken.
Ich würde verstehen,wenn es um Accounts von WOW,MSN oder ICQ gehen würde...
aber Dragoncave?
Es sei denn,es gibt eine Sicherheitslücke in dem Spiel....

Jacky, weg halt. Wie keine Ahnung, aber da es erwachsene Drachen waren, fällt traden aus. Der Rest ist noch da, Gold, Dino, Vamps usw. Ob vollzählig kann ich nicht sagen, da ich schon längst die Übersicht darüber verloren habe. Aber ich vermisse jetzt nichts was mir irgendwie großartig auffallen würde.
Gin, zum PW knacken gibt es spezeille Programme die man sich, mit minimalen Vorkenntnissen, einfach im Net beschaffen kann.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |