#21

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 18.05.2010 13:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man ... das tut mir für alle so leid ... wir züchten, fangen und betüteln die Drachen um Spaß zu haben um uns vom Alltag abzulenken und ein anderer geht her und zerstört einfach nur aus Spaß ... solche Leute sind in meinen Augen nix wert ... dies hier ist nur ein Spiel ( es ist zu verkraften ) aber die Menschen in der näheren umgebung dieses I... tun mir leid denn im wahre Leben ist so ein ... nicht viel anderster.

nach oben springen

#22

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 18.05.2010 16:57
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

sowas ist doch echt das letze

alleine auf so eine idee zukommen man macht sich soviel mühe um die drachen groß zu ziehen aber ne ein anderer idiot meint ja gleich sie töten zu müssen oder sogar zu klauen wie auch immer aber ich wette wen dem das dan passiert fängt er dan an zu heulen weil seine drachen (bzw die geklauten wie auch immer) dan weg sind oder gar tot

das ist echt zum kotzen

nach oben springen

#23

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 31.05.2010 14:23
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Davon hab ich noch gar nichts gehört, dass so einer unterwegs ist. Aber ihr könnt, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, eure Eier auch foggen, bis sie noch etwas über 3 Tage haben und sie dann auch ER-Seiten stellen, dann schlüpfen sie, und zwar erst wenn sie sollen und auch können und bekommen nicht schon vorher zu viele Views, so dass sie sterben.
Ist das denn noch aktuell?

nach oben springen

#24

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 31.05.2010 14:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zur Zeit hör ich mal nix mehr.... hoffentlich bleibt es so.

nach oben springen

#25

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 31.05.2010 19:16
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

aber wie geht das denn überhaupt? das ist ne Schweinerei... aber wie funkts das? um Drachen töten zu können, muss man sie doch besitzen??!!

nach oben springen

#26

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 31.05.2010 19:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ne, muss man net, jemand kann einfach nen code klauen oder das PW kancken und die codes in etliche Trafficseiten stellen und schon bekommen sie zu schnell zu viele views und sind dann tot.

nach oben springen

#27

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 31.05.2010 19:24
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

achso... also mit Klicks überlagern und nicht aktion 'Kill'...

nach oben springen

#28

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 31.05.2010 21:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ganz genau... man muss sie nicht unbedingt selbst umbringen....

nach oben springen

#29

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 01.06.2010 15:14
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Wenn es jemand auf deine Eier abgesehen hat dann nutzt auch einfoggen nix

Dann musst du deine Scroll komplett verbergen.

Den Code kann man trotzdem sehen wenn man weiss wie aber das werde ich hier natürlich nicht öffentlich schreiben.

nach oben springen

#30

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 01.06.2010 15:38
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

ich denke, dass weiß leider jeder, wie man den Code sehen kann...

nach oben springen

#31

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 01.06.2010 15:45
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wenn die Eggs gefoggt sind, können sie keine Views sammeln und daher nicht sterben, da ist es egal, ob man den Code eingibt. Es sei denn, man foggt die zu spät, weil man evtl. nicht rechtzeitig bemerkt, das die Eggs krank sind, oder weil man nicht on ist...

nach oben springen

#32

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 03.06.2010 10:15
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Scheiße eh!

Das ist echt wieder aktuell... doch ich bin mir sicher, dass es keiner ausm Forum ist denn: Die zwei Goldfish Eggs meiner kleinen Schwester sind tot.

Manomann, ich hab auch keine Goldfische und bring deswegen doch auch nicht die Eier von anderen um oder?! Ich versteh das nicht...

Meine kleine ist jetzt natürlich tot-traurig, weil sie so stolz war, mal bessere drachen zu haben als ihre große Schwester...


Naja, ich wollte euch nur warnen: Lasst wertvolle Eier gefoggt!

nach oben springen

#33

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 03.06.2010 10:53
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Goldfish? was sind das denn für welche? einfach die goldenen oder wie?

nach oben springen

#34

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 03.06.2010 11:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man was für eine Sch,..... ich versteh das echt net und bin sehr entäuscht von solchen menschen. Drück deine Schwester mal von mir...sowas aber auch....tzzzzzzzzz...

die goldfisch sind die neue kreutzung von den blauen wasserdrachen und den orangenen magies.....

nach oben springen

#35

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 03.06.2010 12:14
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

danke, mach ich... :/

Alesie, die Goldfish's sind solche wie jacky in ihrem Avatar hat^^

nach oben springen

#36

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 03.06.2010 16:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich dachte der typ oder die tuss ist endlich weg ... man ich werd gleich sauer *hümpf* muß ich wieder auf meine kleinen aufpassen wie sonstwas

nach oben springen

#37

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 03.06.2010 17:16
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Nun, ich denke es gibt überall schwarze Schaafe, überall gibt es leute die einem den Spaß kaputt machen wollen.... aber wir lassen uns den Spaß nicht kaputt machen...ok, sie killen unsere eier....gut, dann holen wir uns neue..... irgendwann wenn sie merken wir geben nicht auf geben sie auf...so.... ich kann nämlich oberstur sein aber sowas von

GLG an alle aus dem Forum Eure Jacky....

nach oben springen

#38

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 03.06.2010 20:26
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Das ist wirklich übel und gleich noch alle Zwei
@PinkFloyd
Ich hab ein kleines Geschenk für deine Schwester, siehe Signatur
Es brauch nur jemand der es transportiert

nach oben springen

#39

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 04.06.2010 10:38
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

wie schon per PN gesagt, sie freut sich wahnsinnig!

vielen Dank.
Das mit dem Traden kann entweder ich machen oder wir machen es zusammen^^

grüßle Floyd

nach oben springen

#40

RE: ACHTUNG EIERKILLER

in Allgemeines 04.06.2010 12:34
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Also ich will jetzt nicht schlau daher reden über Dinge von denen ich nichts verstehe...
Ich finde es schade dass man seine Scrolls verstecken muss, wenn man davon ausgeht dass es erstmal keiner von hier ist dann gäbe es doch die Möglichkeit dass der Thread mit den Scrolls nur sichtbar ist wenn man registriert und eingelogt ist oder?
War jetzt nur so ein Gedanke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de