#321

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 17:51
von sunny1985 • Besucher | 29 Beiträge

so und noch einen schwarzen.....

nach oben springen

#322

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 17:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge
nach oben springen

#323

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 17:54
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab einen Magmadrachen gefangen, den ich jetzt wieder verschenke:
<= wer will ihn?

nach oben springen

#324

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 18:08
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von abru
@Blacky: Ihr scheint eine andere Auffassung von Lineages zu haben. Bei Dorkfaces und Thuweds geht es doch um die Masse und um "wildes" verbreeden. Den Ansatz den Leelith und Du verfolgen finde ich da um einiges besser. Aber ich bin da sowieso nicht wirklich mitspracheberechtigt, da ich mir eigentlich nichts aus Lineages mache und eben nur die Evens gut finde. Über Namen mache ich mir keine Gedanken .


Nein. es ist so. die Faberge lineage von Leelith geht auf die Faberge eier von den Russischen zaren zurück. sie will auch dass ihre line weit verbreitet wird. Bei den Roten is es aber so:
Zar Alexander hatte zwei rote fabergeeier. aber als sein sohn gestorben ist, hatt er diese eierfarbe verboten und deswegen gibt es eigentlich nur 2. deswegen will leelith auch nur dass es möglichst wenig eier davon gibt und die auch nur in einem engeren kreis und dass nicht alle dsolche forbidden afberge haben wie es zum beispiel bei den dorkface ist(hat ja bald jeder einen).


LG Blacky

nach oben springen

#325

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 18:58
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Danke für die Hintergrundinfo, Blacky! Jetzt ist mir natürlich klar warum die roten nicht so weit verbreitet werden sollen. Ich hätte garnicht gedacht, dass es bei den Lineages so wichtige Dinge zu beachten gibt. Ich hatte von den Dorkface auch gleich auf alle anderen Lineages geschlossen - nämlich, dass es garnicht soviel zu beachten gibt, hauptsache der Name wird fortgeführt und das ist mir ein wenig zu platt.

nach oben springen

#326

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2010 06:55
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Mann muss swas nicht beachten, kann es aber.

nach oben springen

#327

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2010 10:19
von sunny1985 • Besucher | 29 Beiträge

heute mal ein lila ei

nach oben springen

#328

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2010 11:34
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Nun ja...

Heute geschlüpft und (hoffe es wird männlich - habs vergessen zu influencieren... )

Gefangen: und und

zum Vampi gebissen von "Rosalie"

und gebrütet:

nach oben springen

#329

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2010 12:15
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Das nenne ich doch mal nen guten Fang

nach oben springen

#330

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2010 13:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gratuliere Iria...das ist doch mal was....haha

nach oben springen

#331

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.03.2010 14:37
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Grad gefangen *freu*

nach oben springen

#332

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.03.2010 15:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Eben gerade gefangen.... das arme Würmchen hat nur noch 3 Tage und 2 Stunden....

Aber jetzt isses mir ich werd bobbeln.....

und das hier noch da find ich den code so schön.... XYEA ... so wird es auch heißen wenns klappt.

nach oben springen

#333

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.03.2010 15:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ein weißes gefangen:
und ein schönes Bluna Ei gebrütet:

nach oben springen

#334

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.03.2010 19:52
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Will eigentlich jemand ein okker Ei ?

Habe daneben gedrückt.

19 Klicks!

Guterverfassung!

6 Tage.

nach oben springen

#335

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2010 17:52
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

heute gefangen. ein rock ei, ich will meine eigenen geoden eier brühten. ein zweites frisches sonnen drachen ei und zu guter letzt ein rot drachen ei. alles aus der cave. wobei ich hoffe beim sonnendrachen entlich ein weibchen zu bekommen. beeinflussen geht nicht da mir dazu der weibliche drache fehlt.
daumen drücken!

nach oben springen

#336

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2010 18:21
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Hab einen Electric drachen gefangen, der bald schlüpft:
<= will ihn jemand?

nach oben springen

#337

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2010 20:39
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also,

nachdem ich mir gestern und und einen erneuten mit eigenen klicken erbeutet hatte, wurde mein kleiner rosa Hatch leider weiblich

Ihm wurde dann die Freiheit geschenkt

Dann sagt man seiner Freundin, hol mir mal ein neues Ei. Und was holt sie mir mit einem Klick????



Und damit noch nicht genug......es ist..... ein.....DORKFACE

nach oben springen

#338

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2010 20:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

du bist echt ein glückspilz

nach oben springen

#339

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2010 21:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

oh man ich glaubs net...glückwunsch....hehe..

nach oben springen

#340

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.03.2010 22:26
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

meine hochachtung zu diesem schönen fang!!
*aplaus! sich mit freut*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de