|
|
RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !
in Drachenhort 05.03.2010 19:30von Iria • Besucher | 350 Beiträge
Doch - hab grade auch einen roten gesehen aber verfehlt... Wollte gerne von jedem Dino ein Paar haben! Hab von allem einen - bis auf lila - der hab ich zwei (dank Queenie! )
Hab vier Ice - vielen Dank! Gib den jemanden, der noch keinen hat! Bin immer noch einen Thunder und zwei Magmas am jagen - als die damals raus kamen hatte ich alles mögliche andere um die Ohren! Hab damals keinen erwischt!
Meine Ice breeden genauso wenig wie meine Golds - alle zeugungsunfähig sag ich euch! -.-
Ah ja - der rote Dino von MissMagicJump ist der, den ich verfehlt habe...
Glückwunsch Missy!
Bluna Ei zu verschenken! Mag wer?

in Drachenhort 05.03.2010 19:42von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

in Drachenhort 05.03.2010 23:31von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

in Drachenhort 06.03.2010 11:37von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

in Drachenhort 06.03.2010 12:15von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

in Drachenhort 06.03.2010 14:24von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

in Drachenhort 06.03.2010 14:28von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

in Drachenhort 06.03.2010 14:47von abru • Besucher | 374 Beiträge
Hallo André,
ich habe mit Dario alles abgeklärt. Er übernimmt auch den Trade für mich, da ich leider nicht traden kann (peinlich, aber ich lerne das halt nicht). Für Dich verzichte ich gerne auf das Thunder-Ei . Wenn es schiefgeht und ihr das Ei verliert, kann ich auch versuchen zu breeden oder ein Neues zu fangen. Das kriegen wir schon hin.
@Jacky: Mach Dir doch keinen Stress, ist egal wie Du uns hier anredest. Ich habe auch immer ein Namensproblem, bin halt schon alt und die ersten Anzeichen von Alzheimer machen sich bemerkbar
.
LG
Anne

in Drachenhort 06.03.2010 14:54von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

in Drachenhort 06.03.2010 14:59von abru • Besucher | 374 Beiträge
@André: Mit Vamps hab ich in letzter Zeit auch immer Glück. Habe sehr viele fangen können. Leider hat sich die Produktion sehr schwierig gestaltet. Von gefühlten 500 Bissen habe ich nur zwei Eier behalten können. Alle anderen sind getötet oder zwangsausgesetzt worden.
Also kleine Eier wären nach meinem Verständnis die Pygmies, also diese Minidrachen und mit Thunder meinen wir den Blitzdrachen vom Legendary Trio.

![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 815 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |