#261

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.03.2010 19:30
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Doch - hab grade auch einen roten gesehen aber verfehlt... Wollte gerne von jedem Dino ein Paar haben! Hab von allem einen - bis auf lila - der hab ich zwei (dank Queenie! )

Hab vier Ice - vielen Dank! Gib den jemanden, der noch keinen hat! Bin immer noch einen Thunder und zwei Magmas am jagen - als die damals raus kamen hatte ich alles mögliche andere um die Ohren! Hab damals keinen erwischt!

Meine Ice breeden genauso wenig wie meine Golds - alle zeugungsunfähig sag ich euch! -.-




Ah ja - der rote Dino von MissMagicJump ist der, den ich verfehlt habe...

Glückwunsch Missy!



Bluna Ei zu verschenken! Mag wer?

nach oben springen

#262

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.03.2010 19:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich schmeiß die Viererbande ( zwei Silber und zwei Gold ) echt bald raus ... heut wieder nix ... so undankbar ... ohne Worte

nach oben springen

#263

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.03.2010 19:42
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Iria
...
Ah ja - der rote Dino von MissMagicJump ist der, den ich verfehlt habe...

Glückwunsch Missy! ...



Oh, wollt den aber keinem weg schnappen

Aber thx für die Glückwünsche

nach oben springen

#264

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.03.2010 19:44
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hey - wenn ich Depp doch so ne Schnecke bin!

Seit ich DC mache habe ich noch NIE einen Dino gefangen - und das wird sich bei meiner raketengeschwindigkeit wohl auch nicht ändern!

@ Jacky - kannst meine auch haben - die haben auch mal wieder nix gelegt...

nach oben springen

#265

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.03.2010 21:18
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ein Winterei für unseren Blacky

nach oben springen

#266

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.03.2010 23:31
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Darijo
Du kannst es verstecken bis es schlüpfen soll!
Pass aber mit der Zeit auf! Es gilt die Zeit von Tj!



Ok, das mit den 6 Std. Unterschied weiß ich ja nun, aber, öh, ab wann genau zählt bei den Sun Drachen denn Abend? Ab 18 Uhr (Tj Zeit) ?

nach oben springen

#267

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 11:37
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Moin,

wie schon die letzten Tage, werde ich heute wieder auf Thunderjagd gehen. Immer wieder gehen mir die kleinen durch die Finger... Oder im AB haben die was gegen mich

Naja, zur Not fang ich mir noch ein paar Vampis

nach oben springen

#268

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 11:46
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Soll ich dir ein Thunder brüten?

nach oben springen

#269

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 12:15
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hmmm,

das Angebot würde ich gerne annehmen. Wenn sonst niemand auf der ewigen Suche nach nem Thunder ist
Vielen Dank schonmal. Ich hoffe das ich es auch gut fangen werde wenns mit dem brüten klappt...

nach oben springen

#270

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 13:16
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Hey Dario,

ich denke es ist besser, wenn ihr meinen Thunder nehmt. Der ist CB und ich kann dann morgen wieder einen Versuch mit meinem V10 x Red für Dich machen.

LG
Anne

nach oben springen

#271

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 13:20
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ok, willst du den Thunder denn abgeben? Meine Haben eh nichts produziert!
Danke, hoffentlich klappt der Versuch.

nach oben springen

#272

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 14:07
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ja ich geb den gerne ab, ich wollte eh nur den Hatchi freezen, aber wenn jemand einen Thunder braucht, dann wäre freezen echt bekloppt. Warte ich schreib Dir kurz ne PM.

LG
Anne

nach oben springen

#273

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 14:24
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also ich richte mich da nach euch. Wenn Anne auf das kleine Thunder Egg verzichten kann, stell ich gerne meine Fangarme auf

LG

André

nach oben springen

#274

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 14:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich raff das hier net mit den Namen....seid also bitte net böse wenn ich euch nur mit Forumsnamen anrede....kann mir bisher nur zweie merken....

nur mal so nebenbei....hehe

nach oben springen

#275

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 14:28
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hehe,

ein Teufelskreis

nach oben springen

#276

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 14:47
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Hallo André,

ich habe mit Dario alles abgeklärt. Er übernimmt auch den Trade für mich, da ich leider nicht traden kann (peinlich, aber ich lerne das halt nicht). Für Dich verzichte ich gerne auf das Thunder-Ei . Wenn es schiefgeht und ihr das Ei verliert, kann ich auch versuchen zu breeden oder ein Neues zu fangen. Das kriegen wir schon hin.

@Jacky: Mach Dir doch keinen Stress, ist egal wie Du uns hier anredest. Ich habe auch immer ein Namensproblem, bin halt schon alt und die ersten Anzeichen von Alzheimer machen sich bemerkbar .

LG
Anne

nach oben springen

#277

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 14:48
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Was meint ihr mit Thunderegg oder mit kleinen Eiern.

Die ganz normalen kleinen Thiny Eier ???

Die sind doch ständig in der Cave da kann ich euch hunderte von fangen oder steh ich grad auf dem Schlauch.

nach oben springen

#278

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 14:54
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Vielen Dank das du auf den kleinen blauen für mich verzichtest. Ich verzweifel echt im Moment daran das Ei zu fangen. Entweder bin ich nicht eingeloggt oder bekomme den nicht.

Dafür hatte ich halt mit den Vampiren Glück. Sind eigentlich alles One-Klick-Vampis... Und einer halt selbst gebissen.

nach oben springen

#279

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 14:59
von abru • Besucher | 374 Beiträge

@André: Mit Vamps hab ich in letzter Zeit auch immer Glück. Habe sehr viele fangen können. Leider hat sich die Produktion sehr schwierig gestaltet. Von gefühlten 500 Bissen habe ich nur zwei Eier behalten können. Alle anderen sind getötet oder zwangsausgesetzt worden.

Also kleine Eier wären nach meinem Verständnis die Pygmies, also diese Minidrachen und mit Thunder meinen wir den Blitzdrachen vom Legendary Trio.

nach oben springen

#280

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.03.2010 15:01
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Nee sorry, Queenie. Ich stehe grade auf dem Schlauch. Also wir meinen definitv das Thunder-Ei, die sind leider nicht so ganz häufig in der Cave zu fangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eldersdating
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1599 Themen und 35236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de