#301

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:06
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Hab ein Vampir ei und ein Wasserläufer Ei gefangen:

nach oben springen

#302

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich glaub es gibt neue eier....über 2000 in dem abandoned....und über 1000 in der cave..ich geh mal auf fang....

nach oben springen

#303

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:24
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Nee Jacky, das ist wieder das was im Forum Glitch genannt wird. Sieh mal, es sind nicht so viele User online, wie sich die Seite anschauen. Neue Eier gibt es bis jetzt definitiv nicht.

nach oben springen

#304

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bah, kapier das net...kannste mir das vielleicht nochmal erklären???

Oh und sorry wenn ich da was falsch verstanden hab.

nach oben springen

#305

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:32
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Es handelt sich dabei um einen Fehler im System, scheinbar ist der "Zähler" defekt. Unten auf der Seite von Cave und AA ist ja immer die Angabe wieviele User online sind und sich die Seite anschauen. Es können aber nicht mehr User die Seite betrachten als tatsächlich online sind. Zumindest würde das keinen Sinn machen, da man nur Eier aufnehmen kann, wenn man eingeloggt ist.

nach oben springen

#306

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:33
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ah, ok ich danke dir das hat mich auch gewundert aber da ich so eiersüchtig bin....

nach oben springen

#307

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:39
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Kein Problem. Ich bin zwar auch eiersüchtig, aber es wäre eine richtige Katastrophe wenn jetzt neue Eier rauskommen würden. Ich bin nämlich die nächste Zeit noch sowas von scrolllocked, das wäre einfach unschön.

nach oben springen

#308

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

haha...woher kenn ich das nur...hab mir schon den scroll von meiner Freundin geschnappt um jetzt zu fangen und dann rüber zu traden......

nach oben springen

#309

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:55
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Das ist natürlich ne gute Lösung. Leider wäre das aber keine Alternative für mich, da ich ja wie Du weißt nicht traden kann .

nach oben springen

#310

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 11:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja blöd.....hmmm

nach oben springen

#311

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 12:39
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Naja, ich bin aber nicht allzu traurig darum. Ich kann eh nicht ständig auf mehrere Scrolls aufpassen, das ist mir einfach zu stressig. Bin ja schon froh, dass ich überhaupt eine gemanaged bekomme .

nach oben springen

#312

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 12:55
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

falls du mal hilfe brauchst kein problem...kurze pn und wir schaun mal.

nach oben springen

#313

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 13:22
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Danke für das Angebot, Jacky. Das ist sehr lieb von Dir!!!

nach oben springen

#314

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 13:41
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Habe heute einen Forbidden Red Faberge gebreedet. hat ne tolle line:

nach oben springen

#315

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 14:12
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ich liebe Even-Lineages und bin deshalb schon etwas eifersüchtig auf dieses tolle Ei . Glückwunsch zum erfolgreichen Breeden, Blacky!!!

nach oben springen

#316

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 15:17
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Danke. die eltern ahbe cih ja auch beide und das ei kan ich wirklich nur an jemanden verschicken der es wirklich quffangen klann und dann aucvh nicht zu viele eier in die welt setzt. diese line soll eine ganz besondere sein(hat leelith mir selber gesagt) udn ich sollte nicht so viel breeden. ist jetzt das erste ei und soll auch nur in einem engen kreis bleiben(erstmal).

nach oben springen

#317

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 15:21
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Hey Ihr,

Gibts irgendwie mal ne Infoseite zum durchlesen über die ganzen Line-Age sachen und wie man sowas gut machen kann?
Wollte nämlich auch züchten

Liebe Grüße

nach oben springen

#318

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 16:49
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Schaut mal was Jessy (yakuza-dragon) heute gebrütet hat. Sie hats schon seit Monaten probiert und endlich hats geklappt.

nach oben springen

#319

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 16:59
von abru • Besucher | 374 Beiträge

@Blacky: Ihr scheint eine andere Auffassung von Lineages zu haben. Bei Dorkfaces und Thuweds geht es doch um die Masse und um "wildes" verbreeden. Den Ansatz den Leelith und Du verfolgen finde ich da um einiges besser. Aber ich bin da sowieso nicht wirklich mitspracheberechtigt, da ich mir eigentlich nichts aus Lineages mache und eben nur die Evens gut finde. Über Namen mache ich mir keine Gedanken .

nach oben springen

#320

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.03.2010 17:46
von sunny1985 • Besucher | 29 Beiträge

ich weiss zwar nicht was da raus kommt aber ich habe heut das blaue mit dem weissen fleck drinne gefangen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de