#1101

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.12.2012 16:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Probiert es einfach aus... Also ich glaube das ging nicht aber versuchs mal einfach :/

nach oben springen

#1102

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.12.2012 18:36
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich habe den kleinen gefangen. Weil der braune Sweetling in der LA ist wäre es einfach zu schade es in den Ab Bereich zu geben. Wenn einer den kleinen haben möchte einfach Pm.

nach oben springen

#1103

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.12.2012 18:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ich würds behalten da ist ein Holy und ein Chocolate mit drin...wow...gefällt mir

nach oben springen

#1104

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.12.2012 19:12
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

also ich hab zwar kein ei, aber den hier zu verschenken:

nach oben springen

#1105

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.12.2012 19:19
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen zwischen all den Weihnachtseggs übrig für dieses schöne Egg:

Edit: Egg ist weg.

nach oben springen

#1106

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.12.2012 19:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Genau so einen brauche ich eigetnlich, aber keinen Platz mehr >.< alles voller Christmas Dragons...

nach oben springen

#1107

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.12.2012 19:30
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

also ich hab noch 3 plätze frei (gleich 4)

nach oben springen

#1108

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.12.2012 23:35
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge



noch ein hatchi der ein neues zuhause sucht

nach oben springen

#1109

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.12.2012 02:18
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich suche ganz dringend Saison-Drachen ... sprich

- Spring-Dragon

- Summer-Dragon

- Autumn-Dragon

oder

- Winter-Dragon

( am besten CB oder ganz kleine Linie )

und wollte da fragen, ob vielleicht jemand von Euch da etwas schönes für mich hat, oder
etwas für mich breeden kann :-)


Danke schon mal im Voraus :-)

glg
Chrysantia27

PS: Wenn jemand einen Drachen für mich hat, bitte via PN bei mir melden :-)

nach oben springen

#1110

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.12.2012 11:32
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

da jetzt winterbeginn ist, wirst du nur die winter drachen bekommen^^ ich könnte dir ein 2nd gen pure breed winter ei brüten versuchen

nach oben springen

#1111

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.12.2012 12:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Chrysantia27
Hallo alle zusammen,

ich suche ganz dringend Saison-Drachen ... sprich

- Spring-Dragon

- Summer-Dragon

- Autumn-Dragon

oder

- Winter-Dragon

( am besten CB oder ganz kleine Linie )

und wollte da fragen, ob vielleicht jemand von Euch da etwas schönes für mich hat, oder
etwas für mich breeden kann :-)


Danke schon mal im Voraus :-)

glg
Chrysantia27

PS: Wenn jemand einen Drachen für mich hat, bitte via PN bei mir melden :-)



Hallo Chrysantia,

wie das Wort Saison schon sagt findest du die jeweiligen Eier immer nur zur jeweiligen Jahreszeit, das selbe ist es mit den Valentine eiern und den Halloween und weihnachtsdrachen... etc etc.

Gerne brüte ich dir was ich habe zur jeweiligen Zeit, jedoch musst du dich da bitte selbst melden sonst wird es extrem unübersichtlich

Noch ein Tip, am Frühlings-Sommer-Herbst-Winter Anfang fängt man sie alle ganz einfach CB

Noch viel Spaß...

nach oben springen

#1112

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.12.2012 08:32
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Habe drei Eier/Hatchis zu verschenken!
...4th Gen Guardian/Ice
...2nd Gen Royal Blue/Ice
...3rd Gen Sunsong/Black vom LaRocca Lineage Project! Hier bitte unbedingt die Regeln beachten

Bei Interesse, bitte per PM bei mir melden

nach oben springen

#1113

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.12.2012 17:21
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Möchte den kleinen wer haben?

nach oben springen

#1114

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.12.2012 17:53
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ich würd den kleinen Schwarzen gern nehmen. Hab auch einen Platz frei. Was möchtest du dafür haben?

nach oben springen

#1115

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.12.2012 17:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn der noch nicht vergeben ist und es keine Leute hier gibt die den dringender brauchen als ich... Würde ich mich für den interessieren ^^

EDIT: MelodyMystic ist mir zuvorgekommen xD Dann soll sie den auch haben ^^

nach oben springen

#1116

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.12.2012 18:59
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

brauch auch noch dringend einen blacky mit kurzer lineage damit ich selbst endlich mal züchten kann^^
aber gut weitersuchen warn ja schon 2 vor mir
mal ne frage ist zwar jetzt nix besondres aber mag den vielleicht wer haben:

ich mag nicht soviele eigene behalten sonst komm ich durcheinander rauswerfen ist momentan aber leider genauso schlecht da landet der eh nur in der versenkung..(hab da was getestet wie man an den eltern sieht^^)
http://dragcave.net/teleport/99e242b8c25...57439a7a5df191a
lg

nach oben springen

#1117

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.12.2012 19:50
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Melody hat Post ^^

Ich kann ja weiter versuchen zu brüten wenn ihr noch braucht. Guckt euch meine Scroll an und schreit was ihr wollt ^^.
Nur die Metal und Tinsel sind derzeit bockig ohne Ende!

nach oben springen

#1118

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.12.2012 09:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe mich verklickt wer den mag

nach oben springen

#1119

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 29.12.2012 01:35
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

huhu :-)

wie ich vorher schon einmal geschrieben habe suche ich die Saisondrachen
( im mom Winter ) mit einer schönen, kurzen linie

und die Elementedrachen ( Magma, Blitz, Eis ) ebenfalls mit einer schönen, kurzen
Linie ( da die, die ich habe leider totale chaoslinien haben )

Ich krieg leider nie welche in der AB oder in der Cave ... meistens sind da
andere schneller als ich :-(

Ich würd mich also sehr freuen wenn jemand von euch da etwas für mich hätte ..

danke schon mal im voraus :-)

glg
Chrysantia27

PS: Ich tausche selbstverständlich auch wenn euch etwas auf meiner Scroll gefällt

nach oben springen

#1120

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 29.12.2012 12:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Diese Hübschen habe ich zu vergeben:
Neotropical CB und
Purple stairstep.

Für den Purple hätte ich zwar gerne was der selben Art (bloodswap) oder so, würde den aber auch verschenken. Falls da gerade niemand was anzubieten hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de