#1161

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.01.2013 18:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Noch da:

Zitat von MissMagicJump
Thunder mit Chaoslinie sucht ein liebes Zu Hause:



Und noch ein Egg sucht ein liebes Zu Hause:

EDIT: Thunder ist weg.

nach oben springen

#1162

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.01.2013 10:26
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von Hollunder
Frisch aus der Cave und ich habe hier gelesen das einige Probleme haben diese Drachen zu fangen.
Biete ich dieses Ei zum verschenken an.
Es kann jedoch einige Stunden dauern bis ich den Transferlink schicken kann. Da wie gesagt frisch aus der Cave.
Irgendwie mus man da warten.



Hochpost Ei bleibt noch bis heute (Freitag) Abend 20 Uhr bei mir dann wandert es in den AB Bereich.

nach oben springen

#1163

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.01.2013 16:24
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

will jemand diesen nebula hat ne kurze line

nach oben springen

#1164

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.01.2013 16:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich verschenke diesen Ember :


Dieser Vamp sucht ebenfalls ein neues Zuhause :


Bei Interesse bitte PN. ^^

Edit:
Der Vamp ist vergeben.

nach oben springen

#1165

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.01.2013 19:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hm... ja, den Vamp könnte ich gebrauchen ^^

nach oben springen

#1166

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 30.01.2013 01:34
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Weiß nicht mehr, ob jemand diese Kombi sucht, daher poste ich das Egg einfach mal hier:


Wers haben mag, einfach melden

EDIT: Egg ist vergeben

nach oben springen

#1167

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 30.01.2013 21:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

will den wer

nach oben springen

#1168

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 01.02.2013 18:56
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich habe hier ein kleines Vampirei gefangen, Brauch es aber nicht ^^
leider ist die lineage etwas durcheinander, aber wer ihn trotzdem will:
http://dragcave.net/teleport/df6f12902b4...e4abbb62f7c7fba
(und tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe... lange geschichte)

http://dragcave.net/lineage/3JGFO

nach oben springen

#1169

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 01.02.2013 23:18
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
will den wer


IIIIICH!!!!


@Lynn: schön dass du wieder dabei bist.

nach oben springen

#1170

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 01.02.2013 23:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Brauch wer nen White Striped?

nach oben springen

#1171

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 11:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

haha, das gegenstück hat ich gestern und gleich wieder raus

schön isses aber ich kann so garnix mit anfangen...

nach oben springen

#1172

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 12:18
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

find es auch richtig schön. Noch schöner wär, ich hätte den passenden Silver Tinsel CB. So hab ich nix anständiges zum kombinieren.

nach oben springen

#1173

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 12:54
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia
Brauch wer nen White Striped?


Hallo,
hab mich total in diese Line verliebt. Den Code finde ich aus nett. Noch, habe ich nichts, was wie ein angemessener Partner aussieht, doch vielleicht finde ich noch was?
Falls es hier niemand sonst haben mag, nehme ich es auf. Bin nur leider grad "auf dem Sprung", muss gleich wieder weg .. und kann es nicht vor heut abend annehmen.

Ellen

nach oben springen

#1174

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 13:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Bisher bist du die einzige Intressentin ^^ Ich gebs dir dann morgen, wir wärs denn den mit einem anderen Tinsel dieser Lineage zu breeden?

@jacky: Gegenstück? Ein Tinsel oder wie? Ich suche 7. - 8. Generation SIlver TInsel mit Stairstep Lineage - nicht von Penk abstammend und möglichst mit weißen Drachen gebreedet.... Seit ich neu bin, um ehrlich zu sein

nach oben springen

#1175

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 17:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hehe, ja, genau das Gegenstück... hätte am ende ne Up-Down Stair gegeben oder wie man das nennt aber ich bin net unbedingt der Fan von...

Gut ich geb acht ob als was kommt...

nach oben springen

#1176

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 20:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich verschenke diese Beiden hier:
Einen Water (Vater Water und Mutter Alt Pink)


Claim my eggs/hatchlings!

Und ein CB Schäfchen :

(Der Pillow frisch gefangen,und kann erst in einigen Stunden getradet werden.)

Bei Interesse bitte per PN melden. ^^

nach oben springen

#1177

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 22:05
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen das mein Golddrache ein Inbreed ist... wenn jemand vil. ein ei übrig hat, kann er mir eine Pm schicken? Und ich hab mich so gefreut einen zu haben... T.T)

nach oben springen

#1178

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 22:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn die mal züchten wollen vielicht

nach oben springen

#1179

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 22:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ähem... Goldene Drachen sind sehr beliebt und selten. Die Beschreinung trifft wahrlich zu, ihr jagt sie nämlich auch! xD
Größtenteils sind es sowieso die Commons und Uncommons, die wichtig sind. Und es gibt viele schönere Drachen als die Golds! Mein Favorit ist immernoch der Golden Wyvern. Er ist ein wahres Prachtstück. Aber ich bin mir ziemlich sicher wenn ich sage das eines Tages wohl jeder von uns mindestens einen goldenen mit schöner Lineage haben wird!

nach oben springen

#1180

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.02.2013 22:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich schau mal ob meine wollen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de