#1001

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 14.10.2012 20:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sorry das war mal wieder ein fall von dummer kerl hat was verweckselt sorry ist fast immer so wenn ich aus dem kranken haus komme

nach oben springen

#1002

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 14.10.2012 22:27
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

feuerokami falls noch keiner interesse angemeldet hat würd ich den herbsti wohl auch nehmen ärgere mich mittlerweile ein bisschen hab schonmal einen angeboten bekommen und noch nicht so gecheckt gehabt dass es die farbe nur im herbst gibt nu hab ich aber bisher nie einen erwischt :/ und bald ist der herbst vorbei^^
ups jetzt hab ich das krankenhaus ganz überlesen :/ klingt ja garnicht gut.. gute besserung dir erstmal!

cb spitfire dragon da hatte wohl keiner gross interesse oder? hätte nun nämlich auch einen den gern wer haben kann..
gut hab zwar noch kein päärchen aber hatte eigentlich was andres im auge als ich den mir geschnappt hab und eigentlich nicht die geringste lust jetzt nun wieder ewig und drei tage warten zu müssen bis der erwachsen ist hatte eigentlich noch zeit mit den päärchen vorallem wenn man noch soviel andres sucht..

lg

nach oben springen

#1003

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 15.10.2012 21:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der herbsti ist vergeben habe aber noch den anzubiten

nach oben springen

#1004

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 15.10.2012 22:00
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

verschenke diesen
ist mir in der ab unter den zeiger gerutscht, hat aber ne chaosline

nach oben springen

#1005

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:04
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wollte es egtl als zombireserve nutzen, aber als ich die line sah tats mir fast leid darum, also, falls jemand den hier mag? http://dragcave.net/lineage/Mttbs

nach oben springen

#1006

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das ist immer nur inbreed, warum ist das dann so besonders? ^^ Ich sehe da andauernd die gleichen drin aber als Zombie verrückter WIssenschaftler würde es sich doch gut machen

nach oben springen

#1007

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ach herje, hast ja recht O.O hab garnicht auf die namen geachtet^^ das ist ja schlimmer als die habsburger *räusper* XD

nach oben springen

#1008

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

also, falls wer nen pure inbreed zombiversuch braucht^^

nach oben springen

#1009

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD
Also im Angsteinjagen würde der sich gut machen, es ist schon irgendwie gruselig so viel inbreed. Also von 5 Smiles
Im verrückt wirken und mit dem richtigen Namen würde der sich auch gut abgeben, durch so viel inbreed muss man ja total ... naja sein xD aslo von 5 Smiles
Mehr Punkte fallen mir grade nicht ein
Das aller beste wäre ja, wenn der Besitzer jeden dieser Drachen dann noch killt und eventuell zu Zombies macht, das wäre der Perfekte Zombie mit der besten Lineage die ein Zombie haben kann xD

nach oben springen

#1010

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,ich persönlich finde die Line eigentlich recht hübsch. XDDD
Auch wenn es die inzüchtigste (gibt es diese Wort überhaupt? XDD) Lineage ist,die ich in all den Jahren bei DC je gesehen habe.
Immerhin hat es ziemlich viel Zeit gekostet,diese Linage aufzubauen.

nach oben springen

#1011

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber wenn du ihn nicht für deinen Versuch willst, Regreg, dann würde ich ihn auch nehmen aber NUR wenn es ein Zombie wird ansonsten landet der entweder entgütlig ins Grab oder aber in die Wildnis xD

nach oben springen

#1012

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:29
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, also wer von euch nimmt ihn jetzt?
^^ 1. post gewinnt

nach oben springen

#1013

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Regreg,gib den Kleinen xDragonia. ^^
Ich selbst habe keine Kill Slots mehr,und bis ich wieder frei bin dauert es zu lange.

nach oben springen

#1014

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:37
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok^^

nach oben springen

#1015

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja ich brauche noch nicht mal Kill-Slots zu verbrauchen ^^
Aber ich hoffe ich habe dann etwas später auch noch die Möglichkeit, es zu Incubaten... sonst kann meine Methode nicht klappen o.O

nach oben springen

#1016

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.10.2012 21:52
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich halts aber noch lebendig

nach oben springen

#1017

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.10.2012 09:08
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hat sich wer aber heftig Mühe gegeben, mit nur einem Pärchen so eine Linie aufzubauen. Respekt!
Ist halt leichter als wenn man drauf achten muß immer Frischblut zu haben
Aber der kleine gibt sicher nen tollen Zombi ab mit ner hübschen Geschichte ^^

nach oben springen

#1018

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.10.2012 17:44
von copperlady • 404 Beiträge

Hi Regreg,

ich würd den lila Dorsal gern aufziehen ohne Zombieversuch. Dass es so inbred ist macht mir nichts aus.

nach oben springen

#1019

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.10.2012 23:34
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi Regreg,

ich würd den lila Dorsal gern aufziehen ohne Zombieversuch. Dass es so inbred ist macht mir nichts aus.


muss ich mit dragonia ausreden, die hätte sich zuerst gemeldet

nach oben springen

#1020

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.10.2012 17:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

muss ich verschenken weil ich jagen will schade drum aber egal weg muss raus weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de