#961

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 14.09.2012 18:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das ist natürloich doof ich meld mich bei dir wenn iich noch eine weißen habe

nach oben springen

#962

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 15.09.2012 20:42
von copperlady • 404 Beiträge

danke, das ist lieb

nach oben springen

#963

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 19.09.2012 11:24
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Den kleinen hab ich gestern vor dem Tod gerettet. Er hatte nur noch sehr wenig Zeit zum Schlüpfen und wurde einfach ausgesetz.
Mag ihn (oder sie) wer haben? Ich hab schon genug von denen.

nach oben springen

#964

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 19.09.2012 17:55
von copperlady • 404 Beiträge

Hier, ich!

nach oben springen

#965

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 19.09.2012 21:13
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Du hast Post ^^

Eidit:
Hab wieder was kleines zum Verschenken - wer will?



(wenn wer hat, nehm ich auch min. 2nd Gen pur Vine oder min 2nd Gen pur Geode mit Stone als Stammeltern. Aber ist kein Muß. Ich bin froh wenn das Kleine in guten Händen ist)

nach oben springen

#966

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.09.2012 20:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

bin nicht sooo für inbreed, darum verschenke ich ihn... Schade eigentlich das die schwarzen immer so viel inbreed haben :/

Wer will den?

nach oben springen

#967

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.09.2012 11:08
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

CB und gebissen von einem meiner Vampieren...wer will das Ei? Noch nicht beeinflußt.

nach oben springen

#968

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.09.2012 21:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

will jemand ein pure breed 3 gen pink ei? http://dragcave.net/lineage/lCvp4

nach oben springen

#969

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.09.2012 21:50
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von Hollunder
CB und gebissen von einem meiner Vampieren...wer will das Ei? Noch nicht beeinflußt.

ging raus.

nach oben springen

#970

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.09.2012 16:05
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Verschenke dieses Ei, wer will kann sichs gleich nehmen, hat ne ja ne schöne LA, wenn man auf treppen und so steht http://dragcave.net/teleport/fd18d075e87...9d4a49264ef3f98

nach oben springen

#971

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.09.2012 18:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

falls jemand einen schwarzen drachen will:
Die lineage ist ein ziemliches gemisch: http://dragcave.net/lineage/WScYc
gleich zum mitnehmen: http://dragcave.net/teleport/a441625e6b2...a8c4a466fdcf412

nach oben springen

#972

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.09.2012 19:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

danke hat zuhause gefunden

nach oben springen

#973

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.09.2012 19:40
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge
nach oben springen

#974

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.09.2012 23:04
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

oh mann ich hab noch so wenig ich könnt mich glatt für fast alle eintragen lassen und sogar noch für einige die garnicht in der liste zu finden sind
vielleicht für den anfang alternativ schwarz, spalt und rote drachen find ich da noch am spannendsten..
tja und nicht in der liste aber für mich noch nie in der cave auffindbar golden wyvern und nebulas find ich auch super..
und ember natürlich man wie konnt ich den jetzt übersehn..
und noch zich mehr die man garnicht alle benennen kann
kann man sich vielleicht schon fürs nahende halloween für einen black marrow vormerken lassen?^^
eigentlich viel zu dreist sich alles nachzüchten zu lassen
und viel zuviel..na wer weiss vielleicht find ich ja noch den ein oder andren selbst^^
lg

nach oben springen

#975

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.09.2012 23:23
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab grad einen royal blue zuviel, also falls du magst, kannst du ihn haben

nach oben springen

#976

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.09.2012 23:51
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

oh ja der sieht auch klasse aus
musste grade erstmal wieder die schlaue liste befragen^^
glaube ich kann den heute aber nicht mehr nehmen..habe 3 hatchlinge (mit flügeln) und 4 eier nicht dass der mir sonst durch die lappen geht wäre ja zu schade drum..
lg

nach oben springen

#977

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.09.2012 20:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Habe versucht Golden Wyvern zu züchten, aber da ist der hier rausgekommen:
Trotzdem ein schöner Drache und zum verschenken ^^

nach oben springen

#978

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.09.2012 22:06
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

kann nichts passieren, ich habe die orangen magi drachen, die haben eine teleport funktion

nach oben springen

#979

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.09.2012 04:16
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

hat zufällig jemand von euch

- Pink Dragons
oder
- Red Dragons
mit einer einigermaßenen Linie

die Ihr nicht braucht ?

Suche nämlich ganz dringend welche , nur in der CB find ich keine und in der AB
werden die mir immer weggeschnappt grins ^^

nach oben springen

#980

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.09.2012 15:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal sehn was man machen kann habe dir aber ein pm geschickt mit was wenmagst kannst die beiden habe wenn nicht sag was und dan kann sie jemand anderes aufnehmen wenn jemand will

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de