#681

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.10.2011 20:38
von copperlady • 404 Beiträge

Vampy ... wer will?

nach oben springen

#682

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.10.2011 09:16
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Wenn der Kleine noch da ist würde ich ihn gerne haben


Edit: Hat sich gerade erledigt
LG Kara

nach oben springen

#683

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.10.2011 17:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach man ich fange nur kürbis drachen zur zeit wenn den einer will verschenke ich den

nach oben springen

#684

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.10.2011 18:16
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ich würde ihn gerne nehmen

nach oben springen

#685

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.10.2011 18:29
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

oh man, woher bekommt ihr all die Kürbisdrachen?!

nach oben springen

#686

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.10.2011 19:04
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

wenn wer einen kürbisdrachen braucht, ich hab einen übrig ^^

nach oben springen

#687

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.10.2011 19:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach leute habe ein problem will den einer haben das angebot gillt bis 00.00 uhr weg

nach oben springen

#688

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.10.2011 19:33
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Hättest du das mal gestern gefragt dann hättest du mir stundenlange nervenaufreibende geduldsarbeit erspart^^ Hab fast den ganzen Tag damit verbracht 2 davon und 2 kürbisse zu bekommen

nach oben springen

#689

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.10.2011 19:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

auserdem ist das mein 5 marro damit einer zuviel immer noch wenn den hier keiner möchte geht der eben an einen kolgen von mir der gerade angefangen hat

jetzt ist es weg

nach oben springen

#690

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 31.10.2011 15:51
von Amazing • Besucher | 8 Beiträge

Könnte mir bitte jemand Jagdhilfe geben - Bin seit stunden am Lauern u. erwische einfach keinen von den neuen Halloweens ...
Päärchen wäre super - 1 ist auch ok (link per PN)
Großes Danke!!

nach oben springen

#691

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 01.11.2011 20:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Vampir Egg sucht neues Zu Hause:


Edit: Ist weg

nach oben springen

#692

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.11.2011 15:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Wer will bitte menlden

nach oben springen

#693

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.11.2011 21:14
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Oh, fuer das Ei hätte ich noch einen platz frei Den würde ich gerne haben, hab dir bereits ne PN geschickt.

nach oben springen

#694

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 04.11.2011 20:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

will einer

nach oben springen

#695

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 04.11.2011 20:48
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Vielleicht solltest du drauf achten mit welchen Drachen du brütest denn ich glaube nicht das jemand
ein Inbreed Drachen haben möchte und dann noch mit einer Riesen Linie
Bitte achte drauf dann werden sie auch schneller weg gehen
lg

nach oben springen

#696

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 04.11.2011 20:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

upsi nicht auf die liesten geschut ist schon blöde wenn man die verlegt ist eh weg

nach oben springen

#697

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 04.11.2011 21:01
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Mir ist das mit den Inbreed Linien so ziemlich egal, hauptsache man hat die Drachen die einem fehlen auf der Scroll. Ich verstehe das nicht, wieso legt ihr eigentlich so viel Wert auf die Linien? Logisch, das Drachen die eine gewisse Linie haben, schon fast als Trophäen angesehen werden, aber wieso ist das so wichtig?

nach oben springen

#698

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 04.11.2011 23:39
von Fuchur

Man hat ja irgendwann alle Drachen. Dann züchtet man. Linien sind dann das, auf das man achtet. Ewig lange Chaoslinien oder Inzucht eignen sich meines Erachtens einfach nicht zum Züchten - das Ergebnis soll ja schließlich schön aussehen. Ich habe sehr schnell drauf geachtet, dass ich mir Eier besorge, die sich zum Weiterzüchten eignen und dass ein Grundstock CB-Drachen vorhanden ist. Und natürlich darauf, dass ich eine rosa und eine rote Armee aufbaue.
Inzuchtdrachen gibt es auf meiner Scroll nicht. Ein Ei kann noch so selten sein, ist es inzüchtig, darf es nicht bei mir einziehen. Oder maximal dann, wenn ich den Drachen später sowieso umbringen möchte, weil ich versuche einen Zombie zu erzeugen, meine Vampire was zum Beißen brauchen oder ich versuche, einen Neglected-Drachen zu machen.

nach oben springen

#699

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 05.11.2011 16:38
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Also neglected drachen sind doch echt schwierig yu bekommen, da brauch man echt viel glück und fingervertigkeit, eine Sache die ich defintiv nicht habe Einen Vampi hätte ich echt gerne^^

nach oben springen

#700

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 05.11.2011 18:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zu Anfang war es mir auch egal,ob ein Drache inbreed war oder nicht.Hauptsache man besaß einen Drachen, der in der Sammlung fehlte.
Heute,nach über 2 Jahren sehe ich das anders.Inzwischen sammle ich nur noch CB Drachen.Gezüchtete Drachen von anderen Usern kommen nur auf meine Scroll wenn sie sonst nicht anders zu bekommen sind.Wie Event Drachen zum beispiel.
Und natürlich gezüchtete Drachen die vom mir selbst stammen und die ich als Lineage aufbauen will.
Sonst wirklich nur CB Drachen.

Zitat von Nelli
Also neglected drachen sind doch echt schwierig zu bekommen, da brauch man echt viel glück und fingervertigkeit, eine Sache die ich defintiv nicht habe


Was die Necleted angeht,fragst du am besten copperlady.Sie hat so Einige von dieser Sorte auf ihre Scroll.
Ich selbst habe schon einige Versuche hinter mir Einen zu bekommen,aber für meinen Geschmack kostet das extrem viel Nerven und ist sehr aufwändig.

Zitat von Nelli
Einen Vampi hätte ich echt gerne^^


Wenn du möchtest,kann ich dich dafür gerne auf meine Liste setzen.
Du müsstest aber etwas warten,weil vor dir noch Jemand dran ist und die Vamps zurzeit nur sehr selten erfolgreich beißen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de