#701

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.11.2011 09:31
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Aber wieso? Was hat das für einen Zweck?

nach oben springen

#702

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.11.2011 13:43
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wer möchte?


Edit: Ist weg.

nach oben springen

#703

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.11.2011 16:34
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Nelli
Aber wieso? Was hat das für einen Zweck?


Einen wirklichen Zweck hat das nicht.
Aber mir persönlich gefallen einfach die Drachen besser gefallen,die reinrassig sind.Und wo Keiner mit irgentwelchen Zuchtexperimenten herumgefuscht hat.
Ich habe nichts gegen Zuchten in dem Sinne;Zumindest nicht wenn sie eine gewisse Ordnung haben oder ein Systhem.Aber ellenlange chaotische Lineages oder wahlloses vermischen mag ich einfach nicht.

nach oben springen

#704

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.11.2011 17:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es ist wie bei jedem geschmacks sache ich selbst sammel erst mall alle drachen bis ich CB habe und selbst eine linie züchten kan

nach oben springen

#705

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 07.11.2011 21:21
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

AHA! so ist das also
Also meine Scroll soll irgendwann einmal alle Drachen haben, allesamt mit Chinesischen Namen. Vielleicht ist euch das schon mal aufgefallen, http://dragcave.net/user/Nelli ,das alle Drachen den Vornamen "Lung Tien" haben, und danach einen einsilbigen 2. Chinesischen Namen dahinter.
Die Idee ist mir spontan eingefallen, als ich einen Drachenroman gelesen hab. "Lung" bedeutet königlich, und "Tien" bedeutet Himmel Ich habe vor, alle Drachen zu sammeln, von jeder Art ein männchen und ein weibchen, mit jeweils einem männlichen und einem weiblichen Hatchling, und einem geschlechtslosen, je Drachenpaar. Das währe mein Traum
Viellleicht seht ihr euch meine Scroll einfach mal an, und gebt mir ein paar Tipps wie ich sie noch verbessern kann^^

nach oben springen

#706

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 07.11.2011 23:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen...Eier verschenken:
Ich habe zwei Sunstone zu verschenken.Einzeln oder Beide zusammen,wie es Jemand gerne möchte.Einfach Bescheid sagen. ^^
Hier sind sie:
*

nach oben springen

#707

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 08.11.2011 18:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Will den einer haben

nach oben springen

#708

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 08.11.2011 23:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
Will den einer haben


Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier ich!!!!
Ich hätte gerne das Weiße.

nach oben springen

#709

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 08.11.2011 23:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe einen Vampir zu verschenken.
Wenn Jemand Den möchte,bitte Bescheid sagen.


Nachtrag: Ist weg.

nach oben springen

#710

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 09.11.2011 08:09
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Sag Mal, wie machst du das? Ich versuche verzweifelt meinen Bestand aufzustocken und beis dabei immer die eier kaputt oder ein einziges Mal hat es geklappt und da springt mir das Ei von der Scroll und du produzierst die in Massenproduktion. Verrate mir dein Geheimnis. Würde sie dir gerne abnehmen falls sie noch da sind und es niemanden gibt der noch keinen Vampir hat der sie möchte, falls das nicht zu frech ist.

LG Kara

nach oben springen

#711

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 09.11.2011 13:22
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

hab ein kleines paket eier abzugeben an jemanden der sie gerne möchte, es ist ein 1.Gen Geode, ein CB Hellfire ein CB Dusk/dawn Drake und eine Sundragon, mir ist der name geradec entfallen, das orange-blaue ei ^^

Claim my eggs/hatchlings!

wer zuerst kommt, mahlt zuerst XD

nach oben springen

#712

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 09.11.2011 15:11
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich hätte hier dieses Ei zu verschenken, wer möchte?

Edit: Ei ist weg.

nach oben springen

#713

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 10.11.2011 22:07
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das CB Egg sucht ein neues zu Hause:

nach oben springen

#714

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 11.11.2011 11:02
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Das CB Egg sucht ein neues zu Hause:



Wer mag, hier der Teleportlink: ...

Gilt bis heute abend, 22 Uhr. Wenn es bis dahin keiner möchte, geht es in den AB.

EDIT:
Egg ist weg.

nach oben springen

#715

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 11.11.2011 20:49
von copperlady • 404 Beiträge

habe ein Vampy gefangen, das ich nicht brauche. Wer will?

nach oben springen

#716

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 12.11.2011 15:39
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Habe hier einen Gold Tinsel zu vergeben der in zirka 3 Tagen schlüpft. Wer will? http://dragcave.net/teleport/cacbfc5...e74c066e0a01d71 Edit: Eis ist weg.

Ich hätte eine Frage. Wer von eich könnte mir einen Silber Tinsel, oder einen von den drei legendären Drachen züchten? Das würde mir echt sehr viel bedeuten vor allem da die Drachen so selten sind, und ich ne niete im Eier fangen bin, würde der jenige mir nen echt RIESIGEN gefallen tun .

LG

Nelli

nach oben springen

#717

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 13.11.2011 10:39
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ich hab auch drei kleine eggs/hatchings die noch dringend ein neues zu Hause suchen...

CB

3gen

2gen

nach oben springen

#718

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 13.11.2011 11:23
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Uhh so einen kleinen such ich schon lange

nach oben springen

#719

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 13.11.2011 13:39
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ok, hier ist der link :

Claim my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#720

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 13.11.2011 14:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich verschenke eine silber tinsel wenn einer möchte bitte melden er ist mir halt zuviel geworden wenn einer will viel spaß





is weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de