#581

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.08.2011 22:26
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge


Wer möchte bitte melden ^^

nach oben springen

#582

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.08.2011 00:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Knacki

Wer möchte bitte melden ^^


Ich hätte gerne den Kleinen,Knacki. ^^
Habe bis jetzt noch keinen Tinsel.
Nur der Interesse halber: ist an dem Kleinen eine Bedingung dran geknüpft? Also ich meine jetzt,muss er einen bestimmten Namen/Namenskürzel bekommen oder sollte er nur mit einem bestimmten Drachenart verpaart werden? Wenn diesbezüglich irgentwas besteht,bitte sagen,da ich nicht gerne mühsam aufgebaute Lineages zerstöre.

nach oben springen

#583

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.08.2011 09:50
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Sorry WaterPixie war zuerst dran^^
den nächsten bekommst du^^
also es gibt keine Bedingungen bei den Viechern^^

nach oben springen

#584

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.08.2011 21:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ok,Dankeschön schonmal. ^^

nach oben springen

#585

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 29.08.2011 21:19
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

So heute hab ich mal einen Silber Tinsel zu verschenken.
So wie immer bitte die erste erfolgreiche Nachzucht auch an jemanden aus dem Forum verschenken der noch keinen Tinsel hat und der erste der noch keinen Tinsel hat (auch keinen Bronze) und mich per privater Nachricht anschreibt bekommt es
Die Staircase bitte fortsetzen, also den Tinsel männlich beeinflussen, ist kein Muss aber ich denke es sieht schöner aus

Edit: vergeben an Oerba Yun Fang

nach oben springen

#586

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 30.08.2011 20:39
von Fuchur

Falls jemand möchte bitte zugreifen.

Claim my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#587

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 30.08.2011 21:17
von Fuchur

Jetzt wäre das im Angebot:

Claim my eggs/hatchlings!

Zugreifen, wer möchte. Ich schmeiße es sonst bald wieder raus - ich will jagen.

nach oben springen

#588

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 31.08.2011 16:52
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Biete wieder einen Silber Tinsel frei zur Abgabe an.
Der erste der mich PM'd und noch keinen Tinsel hat bekommt ihn.
Die erste erfolgreiche Nachzucht bitte an jemanden aus dem Elysiumforum ohne Tinsel verschenken.
Wäre gut wenn die Staircase fortgesetzt wird, mit welchem Drachen ist egal, er sollte aber cb sein und der Tinsel sollte männlich beeinflusst werden. Ist aber kein Muss mit der Staircase.
Edit: hat einen besitzer gefunden.

nach oben springen

#589

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 01.09.2011 10:44
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

verschenke diese Ei:
Claim my eggs/hatchlings!

EDIT: ist weg!!

nach oben springen

#590

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 01.09.2011 20:37
von Fuchur

Wer möchte, greife zu. Finde die Lineage ganz interessant und ausbaufähig, aber habe noch Jagdlust.

Claim my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#591

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.09.2011 18:13
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich habe schon zwei von der Sorte wer will? => einfach PN an mich.

nach oben springen

#592

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.09.2011 19:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hätte intresse wens noch da ist

nach oben springen

#593

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.09.2011 19:41
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ei ist weg.

nach oben springen

#594

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.09.2011 22:49
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Wer hat hier eigentlich alles noch keinen Tinsel?
Bitte mal eine private Nachricht an mich, dann setz ich euch auf meine Liste und werd euch kontaktieren sobald ich einen zum verschenken habe
Sind keine Bedingungen dran geknüpft.
Könnt machen mit dem Tinsel was ihr wollt.

nach oben springen

#595

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 07.09.2011 21:31
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich gebe ab einen Tinsel müsste noch männlich beeinflust werden um die schöne Treppe zu erhalten. Am liebsten an Personen die noch KEINEN haben. Wenn hier schon genug mit Tinsel sind gebe ich auch gerne an jemanden ab der noch keinen Gold Tinsel hat.
Einfach PN an mich hier das schöne Ei =>

nach oben springen

#596

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 07.09.2011 21:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Danke für den dino Hollunder

nach oben springen

#597

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 08.09.2011 18:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Haben eben diesen Dorkface aus der AB gefischt.Relativ nah Midas Dorkface und Shallyna'ar.
Hat Jemand Interesse an ihm?
Sonst wird es wieder ausgesetzt.


Nachtrag:
Ei wurde wieder ausgesetzt.

nach oben springen

#598

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 09.09.2011 15:33
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hoch Post das Ei ist immer noch zu haben. Wer will wer mag wer hat noch nicht?

nach oben springen

#599

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 10.09.2011 12:21
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Hollunder, meinst du deinen Bronze Tinsel?
Ich habe schon einen, vor kurzem von Knacki geschenkt bekommen. Sonst hätte ich Ihn gern genommen. Hat wirklich hier niemand interesse? bzw. Haben alle hier im Forun schon einen Tinsel auf der scroll?

nach oben springen

#600

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 10.09.2011 13:49
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ist ein Bronze? *genau kuck* jepp ist einer. Ist immer noch zu haben wenn nicht behalte ich Ihn und warte mit der Nachzucht bis jemand wieder einen Will in die AB will ich so was nicht gerade werfen wäre schade drum.
Tausche auch gern gegen einen Silber oder Gold Oder wie gesagt gebe ihn einfach her, weil ich auch so glück hatte den kleinen zu bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de