#561

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 16.08.2011 22:53
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Biete diesen Bronze Tinsel frei zur Abgabe an, an jemanden der bis jetzt noch keinen Tinsel auf der Scroll hat.
Die einzige Bedingung wäre, dass ihr das erste Tinsel-Ei was ihr von diesem hier erhalten auch an jemandem aus dem Elysium-Forum verschenkt, der noch keinen Tinsel hat.
Bei den anderen Nachkommen ist es euch dann freigestellt was ihr mit denen macht.
Der erste der mir eine private Nachricht schickt und keinen Tinsel hat und mit der Bedingung einverstanden ist bekommt das Ei

PS: Und bitte die Staircase fortführen, dass heißt das Ei männlich beeinflussen.

nach oben springen

#562

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 17.08.2011 10:51
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich ich Ichichich!!!!!!!

nach oben springen

#563

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 17.08.2011 10:57
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Kann ich dann vielleicht die nächste, oder nächste generation haben? ^^

Übrigend ich suche Jemanden der meine Dorkface goldeier braucht, sollte mein nächster Breed (wieder) Männlichs ein ^^

nach oben springen

#564

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 17.08.2011 15:39
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Ich hab Syldrakar eine Nachricht mit dem Teleportlink geschickt.

nach oben springen

#565

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 17.08.2011 18:14
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

@Lynn: ich würd se nehmen ^^
Muhahaha alles meins

nach oben springen

#566

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 17.08.2011 18:31
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Oh ein schönes Ei ich denke ist schon weg. Schade hm vielleicht ein nächste mal?

nach oben springen

#567

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 17.08.2011 22:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

will den loß werden wer den will nur zu schreibt ne PM ein CB leider habe ich zu viele davon

nach oben springen

#568

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 18.08.2011 11:31
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Das hier kann sofort ausziehen

und das hier kan um 15:30 Uhr ausziehen

nach oben springen

#569

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 18.08.2011 11:35
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Krig ich den Nebula? Muss aber noch 5 Tage warten bin grad locked

nach oben springen

#570

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 18.08.2011 11:41
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Kein Thema das Nebula gehört dir , wird dann allerdings ein Hatchi schon sein.

nach oben springen

#571

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 18.08.2011 11:49
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Hab jetzt doch platz mein Vamp hat das eine egg abgemurkst

nach oben springen

#572

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 18.08.2011 11:53
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

hast PN

nach oben springen

#573

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.08.2011 12:27
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

So ich hab wieder einen Tinsel zu verschenken.
Selbe Bedingungen wie letztes mal, man darf noch keinen Tinsel haben und die erste erfolgreiche Nachzucht wird bitte auch an jemanden aus dem Elysium-Forum verschenkt der noch keinen Tinsel hat.
Die Staircase bitte fortführe, das heißt den Tinsel männlich beeinflussen und mit einem CB-Drachen (am besten einem weißem) zu brüten.
Der erste der mir eine private Nachricht schreibt und noch keinen Tinsel hat und mit der Bedingung einverstanden ist die erste erfolgreiche Nachzucht auch an jemanden aus dem Forum ohne Tinsel zu verschenken bekommt ihn.

nach oben springen

#574

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.08.2011 13:09
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Hallo Blubberflash
Ich melde mich mal
Ich bin einverstanden mit den Bedingungen und würde mich sehr freuen wenn ich ein Tinsel bekommen würde.
Ich würde dir auch gerne etwas brüten das du brauchen kannst.
viele Grüße
Frigga

nach oben springen

#575

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.08.2011 13:15
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Okay ich hab dir den Teleportlink geschickt

nach oben springen

#576

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.08.2011 18:01
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Wieder einen Tinsel zu verschenken.
Erste erfolgreiche Nachzucht an jemandem aus dem Forum ohne Tinsel verschenken und bitte die Staircase LA weiterführen, am besten mit einem CB white.
Der erste der keinen Tinsel hat und mir eine private Nachricht schreibt bekommt ihn.

EDIT: Tiki hat das Ei bekommen.

nach oben springen

#577

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.08.2011 19:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

will das einer aheb gehört zu einer bestimmten zucht reie

nach oben springen

#578

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.08.2011 19:34
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Hallo Blubberflash,

seh gerade das du hier schöne Tinsel Leneage anbietest. Haben die auch einen Namen? So wie Dorkface und Co.?
Wäre schön wenn diese Leneages weitergeführt werden und dann im großen I-net herumschwirren werden......*daumdrück.
Wünsch dir noch Viel Spass bei dem Projekt. Nimmst du dafür nur die "Alten" Drachen oder auch ein paar "Neuerer"?

@Feuer Okami,

ich würde gerne das Ei nehmen, mein Scroll ist aber leider blocked, wünsche dir noch einen schönen Abend.

nach oben springen

#579

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.08.2011 20:20
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Nein die haben keinen Namen Waterpixie.
Habe die Lineages ja auch nicht angefangen, da der Start CB tinsel ja nicht mir gehört.
Wie meinst du das mit alten und neuen Drachen?

nach oben springen

#580

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.08.2011 10:51
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Die Alten Drachen sind in meinen Augen die, die schon von Anfang an dabei sind:
White, Black, Water, Vine, Two-Headed, Stone Red, Purple, Mint Magi, Guardian and Grey Dragons.
Alle anderen sind in meinen Augen Neue Drachen.

Ich dachte, das du die Leneage angefangen hättest, da du hier gerade dabei bist sie unter die Leute zu bringen

(durch Wolkenbruch erst heute die Antwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de