Verständlich.
Auch ich tausche nie Drachen die mir geschenkt wurden weiter. Es sei den der "Urheber" will das xD
Aber hat der den Holly vorher gegen einen Neglected getauscht gehabt oder gleich gegen einen weißen?
Trotzdem... Leute gibts Also als ich neu war waren meine ersten Drachen die ich aus der Cave genommen hatte auch bald kurz vorm abkratzen... Da habe ich die in den AB getan, und sie haben schließlich noch einen Besitzer gefunden... Das waren ein Hellfire, ein Bright-Brested Wyvern und ein Water xD alle CB. Damals wusste ich auch noch nichts von Auto-View Seiten, kurz darauf war ich auf "Eggs around the World" gestoßen. Immernoch war das Release der Turpentines im Gange und ich konnte, nach meiner Trauer um die verabschiedeten Drachen, einen fangen. Er ist nun als erster Drache den ich je hatte auf meiner Scroll zu finden und damit ganz hinten auf meiner Scroll ^^ (liegt an meiner selbsterfundenen Reihenfolge) Ich musste mich erst in das Spiel einfinden... Aber bald war das erledigt und schließlich habe ich sogar als 3. Drachen einen von Penk abtammenden weißen gehabt!!! Ich hatte mich sowas von gefreut xD Da nimmt man mal aus Spaß irgendeinen weißen aus dem AB und dann diese LA... immer wieder hatte ich in der Wiki bei "Which egg is which?" geguckt und konnte nach kurzer Zeit alle Beschreibungen gleich dem jeweiligen Drachen zuordnen ^^ heute brauche ich diese Seite nḱaum noch, nur wenn ich mal was vergleichen will am Ei. Achja, das war vielleicht was... bin erst seit April glaub ich dabei und heute bin ich unglaublich stolz auf meine Sammlung x3 Ob rare oder common: Für mich hat jeder Drache einen Wert.
Seit ca. 20. April... mal sehen.... das sind dann 8 Monate Dragon Cave? ^^ ö.ö welch Zufall, da hatte der den Alt Black sitzend freigelassen ö.ö