#301

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 16:45
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Also ich bin so ein Spieler der sich erstmal stundenlang über das Spiel erkundigt und dann erst anfängt.
Nach meinem ersten Tag im spiel hab ich schon überlegt welche LA's ich mit welchen Drachen mache.

nach oben springen

#302

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 16:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist halt nicht jeder so schell als ich angefangen habe habe ich selbst noch schieß gehabt das die sterben aber ich habe ca 4 tage gbraucht um zuwissen was ich wolte

nach oben springen

#303

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 17:11
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

4 Tage ist ja nicht viel. Aber einen Holly gegen einen weißen zu tauschen ist etwas komisch, wenn man schon ein Jahr gespielt hat. Ich spiele DC nochnichtmal 1 Jahr.

nach oben springen

#304

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 17:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der hat schon mehr gute für extrem schlechte vertausch er hatte mal eine CB sitting alt black und was macht er läst den frei

nach oben springen

#305

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 18:10
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
der hat schon mehr gute für extrem schlechte vertausch er hatte mal eine CB sitting alt black und was macht er läst den frei


CB sitting Alt Black??? Nach meinem Wissen können Alt Blacks nur durch brüten entstehen!

nach oben springen

#306

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 18:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß auch net was das für ein fehler war aber weg ist weg bin mir aber nicht sicher ob der CB ist ja schon fast 8 monate her

nach oben springen

#307

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 18:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Verständlich.

Auch ich tausche nie Drachen die mir geschenkt wurden weiter. Es sei den der "Urheber" will das xD

Aber hat der den Holly vorher gegen einen Neglected getauscht gehabt oder gleich gegen einen weißen?

Trotzdem... Leute gibts Also als ich neu war waren meine ersten Drachen die ich aus der Cave genommen hatte auch bald kurz vorm abkratzen... Da habe ich die in den AB getan, und sie haben schließlich noch einen Besitzer gefunden... Das waren ein Hellfire, ein Bright-Brested Wyvern und ein Water xD alle CB. Damals wusste ich auch noch nichts von Auto-View Seiten, kurz darauf war ich auf "Eggs around the World" gestoßen. Immernoch war das Release der Turpentines im Gange und ich konnte, nach meiner Trauer um die verabschiedeten Drachen, einen fangen. Er ist nun als erster Drache den ich je hatte auf meiner Scroll zu finden und damit ganz hinten auf meiner Scroll ^^ (liegt an meiner selbsterfundenen Reihenfolge) Ich musste mich erst in das Spiel einfinden... Aber bald war das erledigt und schließlich habe ich sogar als 3. Drachen einen von Penk abtammenden weißen gehabt!!! Ich hatte mich sowas von gefreut xD Da nimmt man mal aus Spaß irgendeinen weißen aus dem AB und dann diese LA... immer wieder hatte ich in der Wiki bei "Which egg is which?" geguckt und konnte nach kurzer Zeit alle Beschreibungen gleich dem jeweiligen Drachen zuordnen ^^ heute brauche ich diese Seite nḱaum noch, nur wenn ich mal was vergleichen will am Ei. Achja, das war vielleicht was... bin erst seit April glaub ich dabei und heute bin ich unglaublich stolz auf meine Sammlung x3 Ob rare oder common: Für mich hat jeder Drache einen Wert.
Seit ca. 20. April... mal sehen.... das sind dann 8 Monate Dragon Cave? ^^ ö.ö welch Zufall, da hatte der den Alt Black sitzend freigelassen ö.ö

nach oben springen

#308

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 18:29
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aber so heiß war der weiße nun auch net

nach oben springen

#309

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 18:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ups xD meine "weißen" habs auch schon verbessert lol xD

nach oben springen

#310

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 18:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sorry den muste ich bringen

nach oben springen

#311

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 18:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD da hast du mich vielleicht mit zum lachen gebracht.... xD
Aber jetzt ehrlich: War der erst gegen einen Neglected oder gleich gegen einen weißen getauscht worden? Ich meine nur Neglected gegen White ist ja schlimmer als Holly gegen White...

nach oben springen

#312

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 18:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

erst holly dan ND dan wiht

der kreigt nie wieder was von mir

nach oben springen

#313

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 19:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Meine Güte was man nicht alles erlebt...

@ Abra...ich glaub du hast recht... sitting alt Black nur durch breed..aber ich leg da die hand net ins Feuer

nach oben springen

#314

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 19:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist ja auch egal wer so doof ist soll es auch bleiben

nach oben springen

#315

RE: Danksagungen

in Allgemeines 23.12.2012 20:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Danke an Hollunder für dieses Eichen

nach oben springen

#316

RE: Danksagungen

in Allgemeines 24.12.2012 16:59
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ein riesengroßes Dankeschön[/size] an [size=150]MissMagicJump für den absolut genialen Holy <3
Danke, Danke, Danke!

nach oben springen

#317

RE: Danksagungen

in Allgemeines 24.12.2012 23:36
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ein fettes Dankeschön an meine Schwester Abrakadabra.
Ohne dich würde meine Anmeldung hier wohl immernoch im Spam Ordner versauern
Auch wenn ich noch immer keinen Holly hab - deine Infos sind unbezahlbar.

nach oben springen

#318

RE: Danksagungen

in Allgemeines 24.12.2012 23:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ahaaaaa Infos... Will auch Infos

nach oben springen

#319

RE: Danksagungen

in Allgemeines 25.12.2012 07:16
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Uiii...dankeschön

@ Jacky: nix weltbewegendes was ich vorenthalten würde und wenn du Fragen hast, kannst dich immer gerne an mich wenden

nach oben springen

#320

RE: Danksagungen

in Allgemeines 25.12.2012 12:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Uiii...dankeschön

@ Jacky: nix weltbewegendes was ich vorenthalten würde und wenn du Fragen hast, kannst dich immer gerne an mich wenden



war auch nur Joke finde es schön das hier so zusammengearbeitet wird... findet man auch nicht überall....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de