#281

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 13:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
so jetzte ist es besieglt wer 3 Hollys schaft ist warhaftieg ein meister fänger



jup, da stimme ich voll zu

nach oben springen

#282

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 13:34
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hihi...ihr seid ja verrückt
Hollys für alle

nach oben springen

#283

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 13:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, genau und deshalb zieh ich wieder los... für die Rezepte bin ich ja zu doof...ääääääääääääh

nach oben springen

#284

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 14:13
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich kann es fast noch nicht glauben

Ein Wahnsinns DANKESCHÖN an Jacky

nach oben springen

#285

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 17:28
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge



Meeeega knutscher und 1000 Dank an Abrakadabra
für das wunderschöne Holy



nach oben springen

#286

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 18:50
von kline • Besucher | 695 Beiträge

DANKE DANKE DANKE Abrakadabra für den Holly *freuhüpfpartyschmeiß*

nach oben springen

#287

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 20:15
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Danke Danke an Blubber für das hier :3

nach oben springen

#288

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 20:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wuhuuuu, heute voll der Holy Regen....tschakkaaaaaaaaaaaa...

nach oben springen

#289

RE: Danksagungen

in Allgemeines 20.12.2012 23:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ein ganz großes dickes DANKESCHÖN[/size]für diesen Holly geht an die liebe [size=200]Jacky.

nach oben springen

#290

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 08:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Zitat von jacky0978
wuhuuuu, heute voll der Holy Regen....tschakkaaaaaaaaaaaa...




sei fro ich habe eine erwischt un den dan vergeben was macht der dep tauscht gegen eine ND und dan gegen eine CB weißen

nach oben springen

#291

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 09:15
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich glaub ich wäre da ziemlich sauer.
Ist vielleicht zuviel erwartet aber wenn ich Eier verschenke dann erwarte ich dass auf sie aufgepasst wird.

nach oben springen

#292

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 09:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Frigga
Ich glaub ich wäre da ziemlich sauer.
Ist vielleicht zuviel erwartet aber wenn ich Eier verschenke dann erwarte ich dass auf sie aufgepasst wird.



Da geb ich dir recht Frigga... da wäre ich gerade bei nem Holy voll explodiert...hihi...

nach oben springen

#293

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 10:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wtf? Neglected gegen Holly bekommen und den Neglected gegen einen weißen oder wie soll ich das evrstehen?
EDIT: Vielleicht dachte der das wäre ein Silber oder so? ö.ö Würde den dennoch behalten. Neglecteds sind viiiiiel besser als SIlberne ^^ bald starte ich meine Experimente. Aber vorher kommt noch mein nächstes Gifting xD undzwar Holly gifting für alle die unbedingt einen haben wollen und nicht vertauschen würden! Den Rest kann ich vielleicht mit etws Glück auch gegen einen Neglected eintauschen...

nach oben springen

#294

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 15:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dachte der nicht er dachte nur weiße sind selten war genauso wie die sache eine vine mit tötlichen stambaum gegen 2 tunder mit cooler linie zu tauschen

nach oben springen

#295

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 15:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also mit anderen Worten ein Noob,der gerade mal angefangen hat DC zu spielen und der wahrscheinlich noch nicht lange dabei ist.
*Facepalm*
Ich meine...wohl Jeder von uns hat zu seiner Anfangszeit Fehler gemacht.Da schließe ich mich selbst auch nicht aus.
Aber sowas....ist schon krass.
Mal abgesehen davon,das ich selbst nie Drachen weitergeben würde (zumindest nicht ohne den Denjenigen zu fragen,ob das in Ordnung ist),die ich von Jemanden geschenkt bekommen habe.

nach oben springen

#296

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 15:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der junge man ist seit 1 jahr dabei er ist einfach nur doof wenn ich das mal so da her sage

nach oben springen

#297

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 15:44
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von FeuerOkami


sei fro ich habe eine erwischt un den dan vergeben was macht der dep tauscht gegen eine ND und dan gegen eine CB weißen


Ähm...what??? Sachen gibt's...*kopfschüttel*

nach oben springen

#298

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 15:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der kriegt nix mehr von mir

nach oben springen

#299

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 15:58
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
der kriegt nix mehr von mir


Das kann ich verstehen!
Auch wenn er "erst" ein Jahr dabei ist...beschäftigt man sich doch ein bissl mit der Materie! Naja...dumm gelaufen!

nach oben springen

#300

RE: Danksagungen

in Allgemeines 21.12.2012 16:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja eigentlich weiß man schon nach 4 monaten wo der hase leuft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de