#261

RE: Danksagungen

in Allgemeines 14.12.2012 19:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Trotzdem war es dein Drache
Und hätte da noch was für dich, Jacky...

nach oben springen

#262

RE: Danksagungen

in Allgemeines 14.12.2012 20:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ihr seid toll dann danke an Euch Beide hab mich sehr gefreut

Leider bin ich gerade Locked erst morgen wieder frei ... Sorry FeuerOkami

XDragonia da komm ich zur zeit mehr als gerne darauf zurück .

Nochmals danke ihr zwei finde ich ganz toll :-*

nach oben springen

#263

RE: Danksagungen

in Allgemeines 15.12.2012 11:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Heute hat ein ganz toller 2. Gen Bluesang Lindwurm den weg auf meine Scroll geschafft....

Ich Danke[/size] [size=200]xDragonia ganz ganz Herzelich, ich freue mich riesig.

Und hier ist das süße....

nach oben springen

#264

RE: Danksagungen

in Allgemeines 15.12.2012 12:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich weiß grad garnicht was ich sagen soll ^^ ich mach gerne anderen mit tollen Geschenken eine Freude ^^ Meine Blusangs sind wirklich fleißig im breeden, hier gut erkennbar: http://dragcave.net/progeny/n56iN <- Der andere Nachwuchs dieser Mutter ^^ und einer des Nachwuchses wird auch regelmäßig gebreedet: http://dragcave.net/progeny/ESdDu endlich hat er auch ein Blusang Ei gelegt was ich aber behalte, damit ich die Lineage weiterführen kann ^^

nach oben springen

#265

RE: Danksagungen

in Allgemeines 16.12.2012 12:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wieder ein ganz liebes und herzliches Dankeschön [/size] geht an [size=200]MissMagicJump für dieses tolle Brimstone Ei ( da haben es mir die Hatchies voll angetan... sooooooo süß....)


@ xDragonia, viel Glück beim weiteren breeden

nach oben springen

#266

RE: Danksagungen

in Allgemeines 16.12.2012 12:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Dafür hast du dir dann auch nochmal ein Danke verdient
Der Golden Wyvern wollte leider nicht breeden =(

nach oben springen

#267

RE: Danksagungen

in Allgemeines 16.12.2012 15:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Dafür hast du dir dann auch nochmal ein Danke verdient
Der Golden Wyvern wollte leider nicht breeden =(



tut mir leid für dich... ist echt ärgerlich sowas...

nach oben springen

#268

RE: Danksagungen

in Allgemeines 16.12.2012 16:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ICh wollte ja eigentlich einen für dich breeden... Naja, egal. In 3 Tagen können 3 meiner Golden Wyverns wieder breeden... Aber vielleicht hat da schon das Event begonnen o.o Naja, dann werde ich die eben danach breeden... Und hoffe sie legen auch ein Golden Wyvern Ei ^^ Und die Tsunamis kann ich erst in 6 Tagen wieder breeden... Aber ich denke, du wirst schon bald beides haben ^^ Viel Glück

nach oben springen

#269

RE: Danksagungen

in Allgemeines 16.12.2012 18:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich kann ja auch mal versuchen wenns nicht geht

nach oben springen

#270

RE: Danksagungen

in Allgemeines 16.12.2012 20:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ihr zwei seid echt Hammer Liebenswürdig, bin zwar immer noch am Fangen aber noch nix....

Aber bitte stresst euch nicht, wie gesagt kommt bald das Weihnachtsgewusel und da brauch ich eh platz

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nach oben springen

#271

RE: Danksagungen

in Allgemeines 17.12.2012 08:31
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Vielen Dank [/size]an [size=200]Frigga für
und
Die perfekten Partner für http://dragcave.net/lineage/YSgK und http://dragcave.net/lineage/UABP

nach oben springen

#272

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 09:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Danke an MissMagicJump für ein wunderhübsches 2.gen Ember Hatchie ( würde es gerne Posten aber DC geht ja nicht )

nach oben springen

#273

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 11:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich dank dir ganz herzlich für den kleine chaos bringer Abrakadabra

nach oben springen

#274

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 11:55
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Das ist jetzt gemein

Trotzdem Glückwunsch ...

nach oben springen

#275

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 11:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

war halt ein bissel schneller bevor ein gast den nimmt und der weg ist

hast den link nicht Abrakadabrqa : Wilde Lineage...nix für mich! Deshalb für alle im Angebot
http://dragcave.net/teleport/65211cbfe0 ... baf8c3b6fd

nach oben springen

#276

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 12:35
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von jacky0978
Das ist jetzt gemein

Trotzdem Glückwunsch ...


Sorry...
Aber ihr wollt ja alle einen...deshalb mache ich so Chaos Linien lieber öffentlich
Ich geb mein bestes heute hab ich ein bissl Zeit zum fangen. Möchte aber gerne noch nen schönen zweiten Holly für mich fangen. Danach kann ich euch gerne helfen! Dafür muss ich mich dann aber in euren Scroll einloggen!

nach oben springen

#277

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 12:47
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich finde das Angebot toll von dir.
Dankeschön
Ich hab grad gesehen was bei Eggs around the World für ein Holly gefordert wird, da wird einem ja schlecht.
Glückwunsch an FeuerOkami

nach oben springen

#278

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 12:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh ja ich habe meine kleine mal auf probe rein gesetzt und für selbst so eine wird dir schon silber oder black CB angeboten

nach oben springen

#279

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 13:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hust,räusper.... ein Megagigadankeschön[/size] an den heutigen [size=200]HolyMeisterfänger vielen Dank für das kleine rote mit grüner Schärpe.




Werde jetzt eines meiner anderen eier rausschmeissen und weiter versuchen zu fangen... vielleicht kann man ja heute noch ein paar hier glücklich machen :-*

nach oben springen

#280

RE: Danksagungen

in Allgemeines 19.12.2012 13:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so jetzte ist es besieglt wer 3 Hollys schaft ist warhaftieg ein meister fänger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de