#61

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 18:09
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Joah, schaut nicht schlecht aus

Weiß eigentl. jmd. wie dass nun mit dem alten pinknen Ei aussieht?!
Denn ich frage mich ob es das weiterhin geben wird, da ja das neue pinkne Ei die selbe Beschreibung hat. Oder ist das nun vom Zufall abhängig ob ich ein helles (=neu) oder ein dunkles (=alt) pinkes Ei erwische, wenn ich bei den ?-Eggs auf der Jagd bin und eines mit "It's bright. And pink" anklicke

nach oben springen

#62

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 19:56
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Im DC Forum kursiert das Gerücht das eines der neuen Eier ein "altes" komplett ersetzen wird. Ich denke wenn das wirklich der Fall ist, dann bei den Pink Dragons. Wäre irgendwie naheliegend zumal es die neuen jetzt wohl in Männlich und Weiblich gibt

nach oben springen

#63

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 20:33
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Das wär ja doof...

nach oben springen

#64

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 09:04
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Ich weiß jetzt denke ich warum das Sunegg mit viel weniger Views und der gleichen Zeit gestern morgen geschlüpft ist und das mit über 4000 Views nicht. Das eine war ein Sunrise Dragon und das andere ein Sunset, der konnte wohl vor Sonnenuntergang nicht schlüpfen und hat sich deshalb erst heut Nacht auf den Weg gemacht

Hier die "frischen" Adults:


ehemals "Floating Egg" heißt nun offiziell "Balloon Dragon"


"Cloud Egg" wird zum "Daydream Dragon"



Zum "Marking Egg" gehört der "Dorsal Dragon" den twirley ein paar Beiträge weiter oben bereits in einer anderen Farbe gezeigt hat. Die Farbe hat jedoch wohl keinen Einfluss auf das Geschlecht


Whiptail Dragon

nach oben springen

#65

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 09:42
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Okay also hiermit ist wohl eindeutig welcher neue Drache einen alten komplett ersetzt! Ist das schon jemand aufgefallen? Werdet ihr es machen? Ich nicht, da ich nur einen "alten" Pink Dragon habe!

nach oben springen

#66

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 09:59
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Hat mal jemand versucht mit den alten noch zu brüten? Kommen da automatisch die neuen Eier dabei raus? Und wenn man das machen würde mit dem Update, hätte man dann sorfort einen erwachsenen Drachen?
Ich hab 2 von den pinken, und bin jetzt echt am überlegen.

nach oben springen

#67

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 12:15
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

ich hoffe nur, dass aus dem pinkfarbenen ei, dass ich mir noch geholt hab, auch noch ein alter pink dragon schlüpft. ich hab nämlich noch keinen.

nach oben springen

#68

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 13:00
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

OH NEIN!
Ach verdammt! Ich hätte doch so gerne noch einen "alten" pinknen Hatch zum freezen gehabt...

nach oben springen

#69

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 13:09
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich habe mit meinem pinken gebrütet und es ist echt ein altes pink raus gekommen

nach oben springen

#70

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 15:24
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

danke Fenrak, gut zu wissen hoffe das bleibt auch so

nach oben springen

#71

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 20:54
von twirley • Besucher | 24 Beiträge



was ist denn jetzt los? bei TJ sind jetzt statt der neuen pink dragon (bei den mädels) auf einmal wieder die alten zu sehen. ich hoffe doch stark, dass das ein fehler im system ist.

nach oben springen

#72

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 21:17
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

bei mir sitzt auch wieder der alte Rosa

nach oben springen

#73

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 21:47
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

komisch ich habe nach dem brüten die grafic zum neuen pink gemachat aber jetzt ist mein drache wider alt aber djs ist immer noch bei mir neu

nach oben springen

#74

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 27.04.2009 22:08
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Der Satz mit dem "Update Graphic" ist auch wieder weg, der unter "Breed" stand!

nach oben springen

#75

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 28.04.2009 17:06
von moep • Besucher | 38 Beiträge

huhu Leute,
hab Heute mal wieder in die Höhle geschaut und jede menge neue drachen gesehen
und gleich mal meine Page aktualliesirt.
Hat noch wer ein Bild von einem früschgeschlüpften Dorsal Dragon für mich?
Den meiner will einfach nicht schlüpfen

nach oben springen

#76

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 28.04.2009 17:17
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

das hat doch ein bischen gedauert bis du das gesehen hast

nach oben springen

#77

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 28.04.2009 17:29
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

Zitat von moep
huhu Leute,
hab Heute mal wieder in die Höhle geschaut und jede menge neue drachen gesehen
und gleich mal meine Page aktualliesirt.
Hat noch wer ein Bild von einem früschgeschlüpften Dorsal Dragon für mich?
Den meiner will einfach nicht schlüpfen



hoffe du meinst den hier

nach oben springen

#78

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 28.04.2009 17:33
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von engelchen69

hoffe du meinst den hier




jab, danke

Zitat von fenrak
das hat doch ein bischen gedauert bis du das gesehen hast



war auch schon eine ganzeweile nicht mehr in der Höhle

nach oben springen

#79

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 29.04.2009 08:03
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ihr schlagt euch wegen einem "Gerücht" die Köpfe ein?
Ich habe viel mit dem englischen Großforum zu tun und kenne genug Leute die es sich alles durchlesen und es handelt sich dabei auch nur um ein dummes "Gerücht" von jemanden der anscheinend keine Hobbys hat und oft überflüssige Gerüchte in die Welt setzt.
Warum sollten die Neuen Drachen die Alten absetzen? Zumal man die normalen pinken Eier ohne Probleme breeden kann, wenn sie das Zeitliche segnen sollten dann hätte TJ ihnen sofort bei Beginn den Gar aus gemacht und nicht irgendwann in 2 oder 3 Monaten!

nach oben springen

#80

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 29.04.2009 09:53
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Naja, es war halt etwas verwirrend, das das bei dem pinken plötzlich aufgetaucht ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de