#41

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 21:28
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Zitat von Jacky86
Die neuen Eier sind aber richtige Spätsünder, meine Suneggs haben jetzt fast 2000 views und
nur wenige kleine Risse...



2000 Views???

Ich bin heute mal auf 11 gekommen.

nach oben springen

#42

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 25.04.2009 06:53
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

neue "Alts" gibt es wahrscheinlich nicht, es sind alles neue Species. Manche haben ja am Anfang vermutet das man mit den alten Pinkdragon die neuen rosa Eier brüten könnte was sich aber bis jetzt nicht bestätigt hat.
Dann gibt es wohl noch 2 verschiedene Sundragons nämlich den "Sunrise" und den "Sunset" zudem ja noch das "Egg that doesn't exist". Was es mit dem auf sich hat weiß keiner so genau

nach oben springen

#43

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 25.04.2009 10:18
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Zitat von Jacky86
neue "Alts" gibt es wahrscheinlich nicht, es sind alles neue Species. Manche haben ja am Anfang vermutet das man mit den alten Pinkdragon die neuen rosa Eier brüten könnte was sich aber bis jetzt nicht bestätigt hat.
Dann gibt es wohl noch 2 verschiedene Sundragons nämlich den "Sunrise" und den "Sunset" zudem ja noch das "Egg that doesn't exist". Was es mit dem auf sich hat weiß keiner so genau



Wäre es möglich, mal die verschiedenen Eier hier zu zeigen?

nach oben springen

#44

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 25.04.2009 10:34
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Dafür gibt es einen eigenen Bereich, allerdings ist die Liste noch nicht vollständig:
f142t729-dragon-cave-eier-beschreibung-11-01-2009.html
*zu Rubicon rüberschau*

nach oben springen

#45

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 25.04.2009 10:39
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Da hatte ich eben geschaut, aber noch nix neues weiter gefunden. na da werde ich wohl warten müssen.

nach oben springen

#46

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 25.04.2009 11:47
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Ich hab dir mal nen Screenshot aus dem offiziellen DC Forum rauskopiert, vielleicht hilft dir das erstmal weiter



1 Floating Egg
2 Cloud
3 marked
4 new Pink
5 striped
6 Sun Egg
7 Eager Egg
und Nummer 8 ist wohl das "Joke Egg"

nach oben springen

#47

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 25.04.2009 11:56
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Hab grad mal wieder meine Scroll angeschaut. Das Sunegg hat jetzt über 3000 Views und ist immer noch nicht geschlüpft!!! Geht es noch jemand so?
Habe so gehofft das sich da bald was tut damit ich wieder auf die Jagd gehen kann

nach oben springen

#48

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 25.04.2009 12:37
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Oh ich danke Dir, das is lieb!

Naja, so viele Views haben meine noch net, aber das eine Ei hat seit gestern ein Loch, aber geschlüpft ist es bis jetzt auch noch net!

nach oben springen

#49

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 25.04.2009 13:53
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

So, habs zwar schon woanders reingepostet aber hier gleich nochmal. Hab auch neue Eier abbekommen.


Hoffe die schlüpfen schnell. Bin schon gespannt auf die Adult-Formen....

nach oben springen

#50

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 10:19
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge



über 4000 views und schlüpft nicht...ich geb's auf!

nach oben springen

#51

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 10:25
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

liegt es evtl. daran das die Zeit noch nicht abgelaufen ist, also es noch keine 3,5 Tage sind

nach oben springen

#52

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 10:30
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Auch möglich... wir werden sehn

nach oben springen

#53

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 11:22
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

hast du nicht angst das sie krank werden???

nach oben springen

#54

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 12:47
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Sowas soll vorkommen und wenn kann ich sie dann immer noch foggen, oder setzt du deine Eier präventiv in Nebel?

nach oben springen

#55

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 12:48
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich gebe ihnen immer gleich viel views so das sie nie krank werden bei mir wurde noch nie einer krank

nach oben springen

#56

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 12:53
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Zitat von fenrak
ich gebe ihnen immer gleich viel views so das sie nie krank werden bei mir wurde noch nie einer krank



ich "gebe" meinen gar keine Views, ich setz sie in verschiedenen Foren in die Signatur, evtl. setz ich sie noch bei Soti oder DCFansite rein und dann warte ich ab. "Reloader" oder sowas benutz ich nicht, deswegen weiß ich auch nie genau wieviele Views die Eier in welcher Zeit abbekommen.
Ich schau halt mehrmals am Tag nach ihnen damit ich eingreifen kann wenn eins zu viele oder zu wenig hat.

nach oben springen

#57

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 13:05
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge



Wow...ist er nicht hübsch? Der sieht noch besser aus als ich ihn mir vorgestellt habe, jetzt bin ich noch neugieriger wie die anderen aussehen

nach oben springen

#58

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 15:12
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

da gibt es nicht viel zu sagen

nach oben springen

#59

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 17:57
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

da kann man es kaum noch abwarten^^

nach oben springen

#60

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 26.04.2009 18:07
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

seht euch den mal an



nun dauerts nicht mehr lange und sie sind alle adult

kann es sein, dass die alten pinkfarbenen eier verschwinden (ist ja auch derselbe text)?. ich hatte grad richtig mühe, noch eins zu finden. die gabs doch sonst wie sand am meer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de