#21

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 23.04.2009 19:00
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

@fenrak: Ne ne das tu ich mir nicht an, ich weiß schon warum ich morgens früh auf die Jagd gehe wenn die in Übersee ins Bett gehen und die Leute hier alle noch in den Federn liegen

nach oben springen

#22

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 23.04.2009 19:10
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von Jacky86
@fenrak: Ne ne das tu ich mir nicht an, ich weiß schon warum ich morgens früh auf die Jagd gehe wenn die in Übersee ins Bett gehen und die Leute hier alle noch in den Federn liegen


so werde ich es auch machen.... der frühe vogel fängt den wurm...


ja, weiß jemand, ob die eier begrenzt sind? also zeitlich?

nach oben springen

#23

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 23.04.2009 19:13
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Die Eier sind nicht begrenzt die werden bleiben

nach oben springen

#24

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 23.04.2009 19:25
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

jeder will sie halt als erstes haben.

nach oben springen

#25

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 23.04.2009 19:28
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

irgendwie werfen alle ihre eggs weg, aber keiner wirft mal was goldenes oder silbernes weg

nach oben springen

#26

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 23.04.2009 21:55
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

will auch ein neues ei ^^

nach oben springen

#27

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 08:11
von schnecki70 • Besucher | 11 Beiträge

Morgen,


hab auch neue eier erwischt freu eines leider doppelt und somit bin ich voll






mensch die sehn alle klasse aus aber leider gehn ja nur 4 eier

lg.monika

nach oben springen

#28

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 09:21
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich hoffe ihr habt eure Eier zum Schutz auch über Nacht gefogt!
Die Neuen Eier kriegen zu viele Views und Unique Views, mein Levitanei war gestern Abend nur vom gucken und klicken krank, ich habe vorsorglich alle gefogt, damit sie mir über Nacht nicht krank werden und sterben!
Nun stehen meine Eier den Betrachtern wieder zur Verfügung
und zu guter letzt noch das Sunei das keiner will, aber wo die Hatchies echt knuffig sind, sehr zu empfehlen

nach oben springen

#29

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 10:20
von schnecki70 • Besucher | 11 Beiträge

das heisst ? bin über das we net da und somit kann ich nix machen net dass meine stolzen errrungenschaften übers we eingehn muss ich die komplett übers we zudecken ???????

lg.monika

nach oben springen

#30

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 10:52
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von schnecki70
:shock: das heisst ? bin über das we net da und somit kann ich nix machen net dass meine stolzen errrungenschaften übers we eingehn muss ich die komplett übers we zudecken ???????

lg.monika



Habe dir zu deiner Frage, eine Antwort per PM geschickt

nach oben springen

#31

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 12:00
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Warum will das Sunei denn keiner? Ich hab mir gleich 2 geschnappt, von den mit den "brightly colored markings" auch. Da die Eier lt. TJ bleiben mach ich das schön der Reihe nach obwohl ich es kaum erwarten kann bis man die alle in Adult zu sehen kriegt. Naja lange wird's wohl nicht mehr dauern, die Hatchies in TJ's Sig haben jetzt alle Flügel

nach oben springen

#32

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 12:02
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Jacky86
Warum will das Sunei denn keiner? Ich hab mir gleich 2 geschnappt, von den mit den "brightly colored markings" auch. Da die Eier lt. TJ bleiben mach ich das schön der Reihe nach obwohl ich es kaum erwarten kann bis man die alle in Adult zu sehen kriegt. Naja lange wird's wohl nicht mehr dauern, die Hatchies in TJ's Sig haben jetzt alle Flügel




Würdest du eines der neuen "Raren" gegen ein Sunegg traden? oO°

nach oben springen

#33

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 12:10
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Da ich zwei habe würde ich eins abgeben, ja

nach oben springen

#34

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 12:48
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich hätt sehr gerne so ein Braunes, eines mit roter oder lila Kappe oder eines der anderen Farben der gestreiften (habe weiß mit streifen), bekommen habe ich Altrosaei und so ein Hovercraft-Schwebeei XD

nach oben springen

#35

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 13:50
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Ich würd mich für das rotbraune Ei mit den türkisnen Streifen interessieren, finde den Text bei den Hatchies davon interessant: "It is so full of energy that you have a hard time keeping up with it". Was soll das werden? Ein ADHS Drache?

Ach und überhaupt mal schauen ob und mit wem die alle breeden können....*so neugierig bin*

nach oben springen

#36

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 14:32
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

schade ja...
würde mich auch interessieren wie die Adulten aussehen^^

nach oben springen

#37

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 14:50
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich war heute Morgen auch schon fleißig. Hach, beruhigend dass die Eier bleiben sollen. Hab mir natürlich wieder Panik gemacht
Irgendwie find ich es immer lustig wenn so viele scharf auf die ?-Eggs sind. Da klick ich einfach irgendwo drauf und es funktioniert zu 90%. So hab ich auch meinen Papierdrachen bekommen, nachdem der Server wieder ging

nach oben springen

#38

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 15:39
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

der sun gefällt mir auch am besten. der sieht wenigstens nach drachen aus. die anderen eher wie geflügelte pferde. na ja vielleicht sehen sie als erwachsene besser aus.

nach oben springen

#39

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 21:02
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Die neuen Eier sind aber richtige Spätsünder, meine Suneggs haben jetzt fast 2000 views und
nur wenige kleine Risse...

nach oben springen

#40

RE: Viele neue Eier...

in Allgemeines 24.04.2009 21:25
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge


Ui, hab auch zugegriffen und bin jetzt voll...
Bin ja so gespannt, wie die als Erwachsene aussehen, weil die alle so, ja, comichaft aussehen
Hm, aber sagt, ich finde die Masse an verschiedenen Drachen den Eiern zuzuordnen gar nicht so einfach! Dachte zuerst die unterschiedlichen Farben gehoeren jeweils zu maennlich|weiblich, aber sind da auch neue Alts dabei
Und warum sind in TJs Post 8 verschiedene Eier zu sehen, wenn 7 angekuendigt sind?
Ganz schoen spannend...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de