#1

Easter Eggs

in Allgemeines 22.02.2009 21:35
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Die kommenden Season's Eggs sollen wohl Ostereier werden. Allerdings ... naja ... also witzig sehen sie ja schon aus ... aber so richtig schön ...

Also ich weiß noch nicht so recht, ob ich die auf meiner Scroll haben will ... aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken

Auch wenn die Adults noch überarbeitet werden sollen:
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...dpost&p=1450787

Gruß
Kapa

nach oben springen

#2

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 22.02.2009 21:37
von Reege

also ick find die ganz putzig^^

nach oben springen

#3

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 22.02.2009 21:40
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ich find die super süss

gibt es diese oder zb die V dann bei ? oder im Abandon bereich??

nach oben springen

#4

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 22.02.2009 21:46
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Schätze das läuft dann so ab, wie bei den V-Eiern.

nach oben springen

#5

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 22.02.2009 22:17
von Athyriel

*g* sehen lustig aus

Egal da gehts nur ums haben

Auf jeden Fall klasse, je mehr Leute hier eintrudeln, desto schneller kriegt man neue Informationen mit

Danke fürs Posten

nach oben springen

#6

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 22.02.2009 22:22
von Rubicon

Bleibt nur die Frage, ob es auch offiziell ist, oder ob sich da einer nur nen Scherz erlaubt. TJ hält sich da immer ziemlich bedeckt bei solchen Sachen. Aber so'n Karnickel.... *g*

nach oben springen

#7

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 06:24
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

Zitat von Kapanikos
Schätze das läuft dann so ab, wie bei den V-Eiern.



deshalb meine Frage mein V war aus dem Abandonbereich und ich weiss leider nicht wo man solche am Anfang bekommt deshalb meine Frag sollte es diese Ostereggs geben suche ich bei ? oder im Abandonbereich?

nach oben springen

#8

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 08:59
von Rubicon

Auf der Startseite von Dragcave erscheinen in regelmäßigen Abständen Eier mit nem ? drauf. Dort werden diese auch zuerst erscheinen. Das sind die Eier die von den Drachen gelegt werden und wird dann klauen können.

nach oben springen

#9

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 09:51
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

ich find die auch süß. *alle Drachen haben will*

nach oben springen

#10

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 10:34
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

danke Rubicon

und auf welche Beschreibung muss ich dann lauern? achte immer auf Stichpunkte ^^

nach oben springen

#11

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 12:01
von Rubicon

Das is ne gute Frage, wenn's ein Seasonal wird, dann werden sich die Beschreibungen nicht von den Jetzigen unterscheiden. Bei nem reinen Osterei, muß man abwarten. Das weiß keiner außer TJ.

nach oben springen

#12

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 13:23
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich möchte auch ein geflügeltes Karnickel haben *.*

nach oben springen

#13

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 14:31
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von Bankotsu
Ich möchte auch ein geflügeltes Karnickel haben *.*



jab die sind irgendwie anderst ^^

nach oben springen

#14

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 16:49
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von Rubicon
Das is ne gute Frage, wenn's ein Seasonal wird, dann werden sich die Beschreibungen nicht von den Jetzigen unterscheiden. Bei nem reinen Osterei, muß man abwarten. Das weiß keiner außer TJ.


wie heißt denn die seasonal beschreibung?

nach oben springen

#15

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 16:59
von Rubicon

You pick up the scroll labeled "Kapanikos," only to find that it is charred and impossible to read.

autsch....... Scroll verbrannt. Da hat dir jemand was übel genommen.....


Seasonal Dragon - The markings on this egg match the weather outside

nach oben springen

#16

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 17:02
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

Rubicon was bedeutet das?

sorry wenn ich manchmal echt doofe Fragen stelle aber ich bin noch nicht lange bei DC

nach oben springen

#17

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 17:07
von Rubicon

Es ist offiziell nur erlaubt eine Scroll pro Spieler, solange man es nicht an die große Glocke hängt, oder von jemandem verpfiffen wird, kann man soviele Scrolls haben wie man will. Ist allerdings per IP überprüfbar und schon öfters gemacht worden. Wenn eine Scroll verbrannt wird, muß irgendwas vorgefallen sein das TJ diese verbrennt und den Nutzer sozusagen rauswirft aus dem Spiel. Er muß wieder von Vorne anfangen. Sozusagen ein Ban wie in nem Forum. Er verstößt gegen die Nutzerrechte und fliegt raus.

Das es was mit den Ostereiern und der Verlinkung ins DCforum zu tun hat, glaub ich jetzt fast nicht.

nach oben springen

#18

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 17:10
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

uuuups danke für die ausführliche Info
schade um seine tolle Sammlung

nach oben springen

#19

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 19:50
von Athyriel

wo hast du das denn jetzt gesehen Rubicon?

Bin ich blind? Das ist ja wirklich mehr als schade um die Drachen
Er hatte doch auch so viele besondere!?

nach oben springen

#20

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 19:52
von Rubicon

Klick auf seine Scroll, dann kommt die Meldung. Ich war auf der Suche nach ner schnellen Beschreibung der Seasonals, und da er welche in der Scroll hat, hab ich auf seinen Incubator geklickt.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de