#21

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 20:00
von Athyriel

Oh ...

Hab ich noch nie gesehen

nach oben springen

#22

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 20:06
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

och son geflügeltes karnickel würde sich in meiner scroll bestimmt auch gut machen

nach oben springen

#23

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 23.02.2009 20:08
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

die beschreibung der seasonals:
The markings on this egg match the weather outside

nach oben springen

#24

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 24.02.2009 00:25
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Danke für's Mitgefühl.

Wenn ich wenigstens wüsste warum?

Hab TJ angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Meine Freundin und ich haben je ein Account. Klaro, von der selben IP.
Die waren gestern beide banned. dann hab ich TJ angeschrieben, nun ist ihre wieder frei und meine burned ... keinen Schimmer warum.

nach oben springen

#25

RE: Easter Eggs

in Allgemeines 24.02.2009 11:47
von Athyriel

Ich find das schon mist

Logisch gibt es sicher genug leute die das "ausnutzen" und mit zwei accounts auf die Jagd gehen, aber das ist doch nicht so tragisch?

Wenn es demjenigen Spass macht soll ers so machen, mir wär das schon zu stressig

Aber am anfang hatten auch mein Mann und ich je eine eigene, haben das aber aus zeitgründen dann zusammengelegt.

Sollte aber doch trotzdem legal sein, dass jeder eine eigene hat!

Naja ist ja ein privates Spiel, da kann der Chef natürlich machen was und wie ers will
Dann hoffen wir mal, dass nicht noch mehr schöne Sammlungen gelöscht werden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 586 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de