|
|
RE: Valentindrachen brüten Eier
in Allgemeines 22.02.2009 19:48von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge
Kapanikos
Ah du hast schon zwei Valent Drachen - wenn ich das richtig verstanden hab werden alle über zwei automatisch abandoned, weil man nicht mehr haben darf.
Aber probiers einfach mal aus dann ist meine "Theorie" bestätigt oder widerlegt
engelchen69
Du hast "erst" einen oder? Dann könntest du theoretisch brüten und welche abgeben bis du selber zwei behälst.
Wie gesagt hab ich alles nur mit meinem unglaublichen Englisch Wissen gelesen also keine Gewähr
in Allgemeines 22.02.2009 20:00von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge
engelchen69
Das kann ich gut verstehen ja
Na dann lass deinen kleinen erstmal in ruhe groß werden
Ich schick wenn es so weit ist gerne meinen Mann zum traden, der hat da mehr Erfahrung als ich
Nicht dass der Schützling dann verloren geht
Üben kann man ja gut mit einem kleinen abandoned Eichen
Kapanikos
Ja klar ist ja auch interessant zu wissen mit wem sie sich vertragen und mit wem nicht
in Allgemeines 22.02.2009 20:08von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge
in Allgemeines 22.02.2009 20:12von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge
in Allgemeines 22.02.2009 20:15von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge
Ich kann auch nur mit einem Valentine brüten. Den zweiten hab ich eingefroren, weil ich die Kleinen mit Flügelchen auch süß fand.
Wie gesagt, ich probiers dann, wenn die Männer wieder können und erstatte dann Bericht. Wenn was Rosafarbenes dabei raus kommt, dann verteil ich das auch gerne, auch wenn nicht ganz klar ist, ob das behalten kann, oder ob das Autoabandon greift. Wir werden's sehen ...
Engelchen: Das hatte TJ in seinen Valentines Thread geschrieben: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=40887
Notice: You may only take up to two of this type of egg. Any additional eggs will be automatically abandoned.
Wenn man ihn jetzt Wortwörtlich nimmt, würde das aber auch bedeuten, daß man nur zwei V-Eier haben kann. Und nicht unbedingt V-Drachen und Eier zusammengezählt.
Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 800 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |