#1

Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 19:37
von Athyriel

Also laut Forum kann man mit den Valentinsdrachen wirklich Valentinseier brüten - wenn ich das Englisch richtig gelesen hab sogar mit normalen anderen nicht nur untereinander

Dann besteht doch noch Hoffnung einen ab zu bekommen.

nach oben springen

#2

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 19:43
von Reege

Ya,
habe schon welche gesehen die aus
V-day + WaterDragon
V-day + Skywing ALT
bestanden

nach oben springen

#3

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 19:47
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Die beiden genannten habe ich leider (noch) nicht, aber ich kann es ja mal mit Züchten versuchen. Vorschläge für die Verpaarung?
Wenn was dabei raus kommt, wäre ich bereit ein Ei herzugeben.

nach oben springen

#4

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 19:47
von Reege

Wie schon gesagt, Skywing ALT und Water hab ick schon gesehen,
SkywingALT schon mehrfach

nach oben springen

#5

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 19:48
von Athyriel

Klasse

Dann besteht ja noch Hoffnung für uns
Falls die anderen uns teil haben lassen an ihrem Glück

Wow das ist lieb von dir Kapanikos das Angebot nehm ich doch dann gerne an
Vielen Dank schonmal

Vielleicht den normalen Skywing testen?

nach oben springen

#6

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 19:48
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ich werd es auch versuchen u hoffe na klar

aber wenn der grün/orange geht müsste dann der türkise net auch funktionieren?

nach oben springen

#7

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 19:51
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Hab mir das gerade noch mal angeschaut, bei meiner Weiberwirtschaft bleiben sowieso nur zwei Männer übrig. Der Frill und der White Dragon. Ansonsten sind nur Weibchen aus meinen Eiern geschlüpft


Also ... was soll ich wagen? Frill oder White? So lang es niemand weiß ist's ja sowieso egal

nach oben springen

#8

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 19:55
von Athyriel

Kapanikos

Ah du hast schon zwei Valent Drachen - wenn ich das richtig verstanden hab werden alle über zwei automatisch abandoned, weil man nicht mehr haben darf.

Aber probiers einfach mal aus dann ist meine "Theorie" bestätigt oder widerlegt

engelchen69
Du hast "erst" einen oder? Dann könntest du theoretisch brüten und welche abgeben bis du selber zwei behälst.

Wie gesagt hab ich alles nur mit meinem unglaublichen Englisch Wissen gelesen also keine Gewähr

nach oben springen

#9

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:00
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ja ich hab nur einen u er hat noch nicht mal ein Geschlecht leider dauert also noch etwas
aber den SkywingALT hab ich sowohl als m u w

aber traden würde ich gerne vorher mal irgendwie ausprobieren, mag nicht mit einem evtl. V den ersten Test machen

nach oben springen

#10

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:03
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß das autoabandon bei den V-Eiern erst nach einer Stunde zieht. Das wäre doch genug Zeit ... ich probiers einfach mal ... mal sehen was raus kommt

nach oben springen

#11

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:04
von Reege

wir zwei können das gerne machen, hab dich ya im icq ^^

nach oben springen

#12

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:04
von Athyriel

engelchen69
Das kann ich gut verstehen ja

Na dann lass deinen kleinen erstmal in ruhe groß werden

Ich schick wenn es so weit ist gerne meinen Mann zum traden, der hat da mehr Erfahrung als ich
Nicht dass der Schützling dann verloren geht

Üben kann man ja gut mit einem kleinen abandoned Eichen

Kapanikos
Ja klar ist ja auch interessant zu wissen mit wem sie sich vertragen und mit wem nicht

nach oben springen

#13

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:07
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Mist *Auf die Stirn patsch*

Meine beiden Männers haben gerade erst vor drei Tagen
Nächster Versuch also in 4 Tagen wieder.

Na ich probiers einfach und meld mich, wenn was dabei raus kommt.

Sorry, wenn ich hier jetzt schon Hoffnungen gemacht habe

nach oben springen

#14

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:08
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

super Idee Reege sobald ich wieder Platz habe ruf ich mal laut

egal wie sobald ich mit dem V breeden kann meld ich immer was ich probiert habe und was raus kam

Kapanikos würdest du das evtl. auch machen dann haben wir schon mal 3 Versuche pro Woche

nach oben springen

#15

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:08
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich würde gerne einen haben wens also klappt könnt ihr es vieleicht mir geben?? ich habe nämlich null seltene!!

nach oben springen

#16

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:09
von Reege

Ick würde mich dann dazu bereit erklären das ganze zu protokolieren^^

nach oben springen

#17

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:09
von Athyriel

Kein Problem wir haben ja Zeit

Ich warte gern wenn am Ende vielleicht so ein süsser kleiner Rosa Drache wartet

nach oben springen

#18

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:12
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

wie sicher ist es das man nur 2 V haben darf bzw kann?

bin ja mal ehrlich am Liebsten hätte ich ja selber gern noch einen aber wenn ich dann für euch keine mehr haben könnte wäre das doof, da würde ich lieber warten

nach oben springen

#19

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:13
von Athyriel

Laut einer Diskussion in einem englischen Forum werden überzählige (mehr als zwei) abandoned.

Waren aber nur vier Leute die sich dazu geäußert haben also nicht 100 % würd ich tippen.

nach oben springen

#20

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:15
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ich kann auch nur mit einem Valentine brüten. Den zweiten hab ich eingefroren, weil ich die Kleinen mit Flügelchen auch süß fand.

Wie gesagt, ich probiers dann, wenn die Männer wieder können und erstatte dann Bericht. Wenn was Rosafarbenes dabei raus kommt, dann verteil ich das auch gerne, auch wenn nicht ganz klar ist, ob das behalten kann, oder ob das Autoabandon greift. Wir werden's sehen ...

Engelchen: Das hatte TJ in seinen Valentines Thread geschrieben: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=40887

Notice: You may only take up to two of this type of egg. Any additional eggs will be automatically abandoned.

Wenn man ihn jetzt Wortwörtlich nimmt, würde das aber auch bedeuten, daß man nur zwei V-Eier haben kann. Und nicht unbedingt V-Drachen und Eier zusammengezählt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de