#21

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:17
von Reege

Kapanikos, sag uns doch bitte auch was rauskommt, wenn es kein v-day egg wird ^^

nach oben springen

#22

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:20
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

eine Statistik zu den V Zuchten fänd ich toll

bin ab mitte der Woche nicht sooft online wäre bitte irgendwer so lieb und würde mir eine PN schicken wenn es neue Infos gibt ob es sich auf 2 V Eier oder insgesamt bezieht *bitte*

nach oben springen

#23

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:21
von Reege

ick kanns dir im icq schicken dann kannste es lesen sobald du on gehst

nach oben springen

#24

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:23
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

kannst du auch machen icq hab ich fast immer an, nur kann ich halt diese Woche dann net ständig hier am PC sitzen, aber nicht schlimm kann ja eh nix aufnehmen zur Zeit ^^

nach oben springen

#25

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:38
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Hab noch ein paar weitere Infos im Dragon Cave Forum gefunden.

Zum Einen schon mal die schlechte Nachricht für mich:

"And yes, to those of you who haven't seen it yet, they are breedable, though if you have two Valentine's in any stage (egg, frozen hatchie, hatchie, or adult), they will be auto-abandoned."

Also egal in welchem Stadium die Valentines sind ... bei mehr als zwei, werden weitere autoabandoned

Und da gibts noch ein paar Brütergebnisse:

Breed: Guardian
Result: Two Valentine eggs and one Guardian egg

Breed: Mint
Result: 1 Mint 1 Valentine

Breed : Black
Results : 1 Valentine

Bred: Red
Result: 1 Valentine Egg

Breed: Skywing
Result: 1 Valentine

Breed: Frill
Result: 1 Valentine

Sieht an sich so aus, als könne aus allem ein Valentine rauskommen. Allerdings brüten sie wohl nicht zusammen mit den metallischen.

Und noch mal wegen zu vieler Eier:
Bred valentine to Magi. I got one valentine. I went to trade it to someone that had none at all. But it auto abandoned within seconds

Sieht also so aus, als müsste ich es erst gar nicht versuchen

nach oben springen

#26

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:42
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ui dann war es ja gut das ich nicht noch eins erwischt habe

nach oben springen

#27

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:48
von Reege

sonst hätteste es einfach abgeben müssen solange es noch keinen namen hat geht das ya ^^

nach oben springen

#28

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:49
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

aber klar Reege einen V gegen dein schwarzAlt *gg*

hoff ja mal das mein kleiner V morgen weiss was es werden will

nach oben springen

#29

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:50
von Reege

meinen black alt kann ick nti abgeben der heißt bereits "Dark Dragon of Pain" ^^
und was er werden will kann ick dir jez scho sagen, ein Weiblein xD

nach oben springen

#30

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:53
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Naja ... eine Variante gäbe es in meiner Situation noch.

Ich brüte, wenn was dabei raus kommt melde ich mich und entscheide mich noch nicht für ein Ei, dafür hab ich ja eine Stunde Zeit. In der Stunde muß halt ein(e) Empfangsbereite(r) anwesend sein.
Ich schau mir den Code des Eis an und übermittle den zum Empfänger. Der bereitet dann alles vor, wie bei einer normalen Eiübergabe und macht dann ständig einen Seitenreload.
In der Zeit suche ich mir dann ein Nicht-Valtentine-Ei raus. Die übrigen kommen ja in die Abandoned Area und können dann vom Empfänger, der ja schon immer brav auf F5 hämmert, aufgenommen werden.

Sollte so klappen, oder?

nach oben springen

#31

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:55
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Engelchen: Bei Vs ist es einfach. Die werden immer Mädels. Es gibt keine männlichen Valentines ... bestimmt weil die den V-Tag immer vergessen

nach oben springen

#32

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:55
von Reege

öy ick hab mich dran erinnert, es is der 14.2. xD

nach oben springen

#33

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 20:57
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ui gut zu wissen dann darf ein Teil wieder mal loslegen

nach oben springen

#34

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 22.02.2009 21:20
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

ich würde mich gerne auch für ein kleines V-ei zur verfügung stellen

nach oben springen

#35

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 23.02.2009 20:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

kann ich, falls möglich auch irgendwann eins haben?

hätte mit gern eins geschnappt, war aber immer zu langsam

nach oben springen

#36

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 23.02.2009 20:12
von Reege

denke mal sobald wirs hinbekommen wird das forum gut versorgt werden ;D

nach oben springen

#37

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 23.02.2009 20:18
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

das sind schöne aussichten!!!

nach oben springen

#38

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 23.02.2009 20:20
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

ich stell mich dann einfach auch mal in die warteschlange

nach oben springen

#39

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 23.02.2009 20:21
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

also ich gebe schon erst ab bevor ich einen zweiten V habe aber wenn ich das richtig sehe gibt es hier im forum max 2 V also wird das ne lange Geschicht am Anfang bis dann halt mit Glück mehrer breeden können

nach oben springen

#40

RE: Valentindrachen brüten Eier

in Allgemeines 23.02.2009 20:23
von Athyriel

Sobald einer einen weiteren Valentin hat kann der ja auch wieder sein Brüt Glück für die anderen versuchen, dann kriegen wir glaub ich relativ schnell einen für jeden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de