#101

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 17:56
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Einige dieser Scrolls die Du anspricht dienen eigentlich nur zu Versuchszwecken. Es geht da um die Neglecteds. Diese Drachen sind sehr schwer zu bekommen, ich glaube es gibt niemanden der weiß wie es geht. Deshalb die Experimente. Leider enden die meisten Versuche mit dem Tod der Eier und Hatchis.

LG
Anne

nach oben springen

#102

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 18:00
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Hab noch was vergessen: Es ist nicht erlaubt Eier und Hatchis ohne die Erlaubnis des Besitzers auf irgendwelche Seiten zu stellen. Einige User wollen keine fremde Hilfe und wenn es Berechnung der Scrolleigentümer ist, dann zerstörst Du wahrscheinlich einige Experimente, was ziemlich ärgerlich ist. Die Eier brauchen Dir aber nicht Leid zu tun. Sie werden wiedergeboren, der Code existiert weiter .

LG
Anne

nach oben springen

#103

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 19:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@Anne das ist ja mal interessant das wußt ich jetzt nicht das die code bleiben....find ich irgendwie gut.

Danke für die Auskunft.....

nach oben springen

#104

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 19:02
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von abru
Hab noch was vergessen: Es ist nicht erlaubt Eier und Hatchis ohne die Erlaubnis des Besitzers auf irgendwelche Seiten zu stellen. Einige User wollen keine fremde Hilfe...



Hab extra drauf geachtet, auf der Scroll von demjenigen steht:
(The owner of this hatchling is accepting aid from others)

Und, psst, ich habs eigentlich auch nur gemacht, weil der/diejenige genau DAS Egg von mir erhascht hat, was mein erster Breederfolg war und leider aus Platzmangel in die Adoption ging *schnüff*

Da wollte ich es natürlich nicht sterben lassen.

nach oben springen

#105

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 19:23
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Das war auch nicht böse gemeint. Ich könnte auch manchmal verzweifeln wenn ich sehe wo meine Nachzuchten landen. Die meisten sind Experimenten zum Opfer gefallen.

Die Cave produziert immer eine gewisse Anzahl an Eiern einer gewissen Farbe, je nachdem wie selten die Eier sind. Die Mengen der Eier werden immer angepasst. Eine zeitlang wollte ja z. B. niemand rosane Eier haben. Die AA war voll davon und die Cave produzierte auch immer neue rosane Eier. Es hat in diesem Fall nichts gebracht die Eier zu killen, sie wurden sozusagen "wiedergeboren", weil die Cave (also die Programmierung) die Verluste ausgeglichen hat. Der Code wird mit Sicherheit früher oder später wieder verwendet.

Bei Vampiren ist das aber glaube ich anders. Vampire gelten immer noch als der Drache, die sie vor dem Biss waren. Wie gesagt, dass weiß ich nur vom Hörensagen, da irgendjemand an Weihnachten ein Weihnachtsdrachenei gebissen hat und danach, trotz erfolgreicher Transformation in einen Vamp, kein Weihnachtsdrachenei mehr aufnehmen konnte. Scheinbar galt der Vamp als das zweite Snow-Angel-Ei.

Lange Rede, kurzer Sinn - nicht ärgern wenn ihr Eier sterben seht, sie kommen wieder.

nach oben springen

#106

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 19:31
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Anne:
Habs nicht bös aufgefasst

Interessant zu wissen das die Codes bestehen bleiben, da brauch ich mir um meine Nachzuchten ja keinen Kopf mehr machen

nach oben springen

#107

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 20:02
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Naja, blöd ist es allemal, wenn ein gebrütetes Ei auf so einer Scroll landet. Ich ärger mich aber auch wenn ich ein Ei mit einer schönen Lineage brüte und beißen lasse und dann geht es kaputt. Das finde ich irgendwie viel schlimmer, da ich selber dafür verantwortlich bin. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert und ich hab beschlossen solche Eier nicht mehr zu beißen. Dann doch besser irgendwelche Frills und rosa Eier aus der Cave.

nach oben springen

#108

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 17:16
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ja das mit dem beissen ist schon sehr riskant aber ich hatte immer glück außer gestern da ist mir eins kaputt gegangen aber naja da steckt man einfach nicht hinter

nach oben springen

#109

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 17:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oje, ich hatte schon oft glück beim beissen aber genauso oft auch pech....bin immer noch net dahinter gestiegen....hmmmmmmmmmm

nach oben springen

#110

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 18:13
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

joar die vampirdrachen machen nunmal das was die wollen was leider für unsere kleinen eier nicht immer gut ist

nach oben springen

#111

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 12.07.2010 16:48
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab jetzt endlich mal mit viel viel viel Glück einen Vampir-Drachen erwischt und es wurde sogar weiblich *__* Ich trau mich allerdings nicht mit ihr eines meiner Eier zu beißen, weil ich Angst hab das die sofort in den Abandon wandern.
Meine Frage daher:
Wandern gebissene Vampir-Eier immer in den Abandon-Bereich oder bleiben die auch mal bei mir?

Ich frage nur deshalb, weil ich für mein Weibchen noch ein Männchen brauch, damit die Drachenfamilie abgeschlossen wäre^^

Und der geborene Pechvogel bin ich ja auch, ich hab so gut, wie nichts was selten ist (mal von Silver und Hühnchen abgesehn). Hab heute sogar noch ein Käse-Ei im Cave gesehen, aber ich war ja schon geblockt >..<

Danke fürs weiterhelfen, wenn mir wer helfen kann^^

lg
Tiki

(PS.: Ja, ich weiß ich bin neu hier, aber ich hab hier nichts zum vorstellen gefunden, sonst hätte ich das getan^^")

nach oben springen

#112

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 12.07.2010 19:53
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also, erstmal Hallo hier im Forum.

Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten, einige Vampis bleiben, einige eier werden Todgebissen und einige gehen abandoned.
Zum anderen, einfach weiter machen.... jeder von uns hat kleine angefangen...und jetzt sind wir alle stolz auf unsere Drachen. Also nicht verzweifeln.

Dann deine Fragen bitte immer hier rein stellen f142t350-dragon-cave-informationen-und-fragen.html sonst kommen wir zu durcheinander.... ist jetzt nicht schlimm ich lass es jetzt hier stehen nur wenn mal was woanderst steht hab ich es umgestellt weil es woanderster besser reinpasst. Nur net wunder...hehe.

Falls du wieder fragen hast nur raus damit.... wir hatten alle eine Menge!!!

GLG Jacky

nach oben springen

#113

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 12.07.2010 20:01
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Danke für deine Antwort und Danke fürs Willkommen
Hab mich noch nicht so ganz eingefunden, aber ab jetzt werd ich dann dort fragen, wenn ich Fragen hab^^

Ich bin nur noch nicht so wirklich eine Expertin mit den Drachen^^" Okay, die Namen hab ich jetzt endlich drinnen, aber mit so Specials wie den Vampys kenn ich mich noch nicht aus^^"
Also sollte ich besser einen Drachen beißen, der nicht so wichtig ist, wie nen Deep Sea ~davon 3 Stück hat~ oder so einen^^" Ich wusste bisher nur das wenn sie gebissen werden, dann ins Abandon wandern, davon das sie dableiben könnten nicht =3
Na dann darf ich mal auf mein Glück hoffen =3

Nochmal Dankeschön =3

nach oben springen

#114

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 06.12.2010 15:33
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

ich präsentiere ganz stolz mal meinen Geschlüpften Paper-Dragon


freu mich sehr dass ich so einen hab.....und das obwohl ich noch ein Anfänger bin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de