|
|
|
RE: eure Scrolls - feedback/diskussion
in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2009 20:41von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge
Ich hab nochmal ne Frage.
Wenn ich das mit dem Incubator so mache, wie es hier erklärt wurde, dann erscheint über dem Bild noch das
Dann das Bild und drunter
Woran liegt das? Löschen kann ich es nicht, dann erscheint das Bild nicht mehr. ![]()
in Eure Scrolls und Lineages 02.04.2009 09:57von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 02.04.2009 13:28von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 02.04.2009 19:25von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2009 13:31von knubbel • Besucher | 120 Beiträge
Wusste jetzt nicht, ob ich meinen Scroll hier oder im anderen Thread posten soll, wenn ich Feedback erwarte, deshalb mal hier. Bitte löschen, wenns an falscher Stelle steht!
http://dragcave.net/user/knubbel
in Eure Scrolls und Lineages 02.07.2009 09:19von desert_rose90 • Besucher | 2 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 00:13von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Bin mal so frei und erwecke ein altes Thema wieder zum Leben, hier wurde ja schon länger nicht mehr geschrieben.
Wusste auch nicht, wohin ich es sonst posten könnte, wenn nicht hier rein.
Hab schon viele eurer tollen Scrolls gesehen, da hab ich ja noch nen weiten Weg vor mir *g*
Geht es euch auch so, das ihr euch freut, wenn sich eure Eier/Hatchlinge weiter entwickeln?
Ich freu mich immer, wenn der erste Riss drin ist und wenn der Hatchling dann erwachsen wird. Grad guckt man noch auf seinen Scroll, da ist es noch nen Hatchling und nach dem aktualisieren ist es auf einmal ein Adult
in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 01:20von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 11:56von abru • Besucher | 374 Beiträge
Freuen tue ich mich auch, aber im Moment stehe ich kurz vorm Nervenzusammenbruch. Hier ist megaschlechtes Wetter, ich bin mit der Hausarbeit fertig und könnte endlich mal schön in Ruhe jagen und dann bin ich natürlich scroll-locked. Und jetzt hab ich nichtmal ein Incubate übrig, ich werd wahnsinnig.....
in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 17:19von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Darf ich mal fies sein?
Jetzt freu ich mich umso mehr, das ich mit dem "10 mal am Tag nachgucken" nicht allein bin
Wie wärs mit dem Extra Thread, wo wir uns immer dann freuen, wenn einer unserer Hatchlinge erwachsen gewordden ist?
Ist zwar Spam, aber irgendwie ist mir danach, einfach mal zu schreiben, wenn ich mich freu, und da brauchen wir doch nen Extra Platz. ![]()
in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 17:46von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Achso, ok, 1000 mal ist natürlich zu viel, dann platzt das Forum hier ja bald aus allen Nähten
Aber wo wir schon mal beim hüten von anderen Scrolls sind, was macht ihr, wenn ihr einen Scroll seht, auf dem zig Eggs schon kaputt sind, aber trotzdem weitere Eggs gesammelt werden, um die sich der Besitzer nicht kümmert?
Wenn ich das sehe, tuts mir um die Drachen leid und ich pack die auf einige Seiten, wo sie Views sammeln können, damit sie nicht sterben.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2633
Themen
und
36434
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken