#81

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 17.03.2009 14:27
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Ne,ich hab den nicht selbstgebrütet.
Ich hatte ausnnamsweise mal Glück und hab ihn erwisch...sonst bin ich immer ein Pechpilz und erwische keine Specials

Ich weiß nur,wenn man zwei Steindrachen brüten und man Glüch hat,kommt der raus..

nach oben springen

#82

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2009 20:41
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich hab nochmal ne Frage.
Wenn ich das mit dem Incubator so mache, wie es hier erklärt wurde, dann erscheint über dem Bild noch das


Dann das Bild und drunter


Woran liegt das? Löschen kann ich es nicht, dann erscheint das Bild nicht mehr.

nach oben springen

#83

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2009 21:08
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Hier meine:

nach oben springen

#84

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 02.04.2009 09:57
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Zitat von Blubberflash
ihr müsst anklicken das der sich selber aktuallisiert
das ist ziemlich weit unten bei den einstellungen



Irgendwie hab ich das noch net gefunden

nach oben springen

#85

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 02.04.2009 13:28
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

das stimmt irgendwie auch nicht
dahcte früher das geht so -.-
muss man aber jeden tag neu machen den incubator

nach oben springen

#86

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 02.04.2009 19:25
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Bzw immer, wenn man was neues hat
Danke für den Hinweis, da brauch ich net mehr weitersuchen

nach oben springen

#87

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2009 13:31
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Wusste jetzt nicht, ob ich meinen Scroll hier oder im anderen Thread posten soll, wenn ich Feedback erwarte, deshalb mal hier. Bitte löschen, wenns an falscher Stelle steht!

http://dragcave.net/user/knubbel

nach oben springen

#88

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2009 17:32
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ist an der falschen stelle bin leider kein moderator im anderen treath ist es schon richtig

nach oben springen

#89

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2009 20:26
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Und warum ist es genau an der falschen Stelle hier? Ich wollte doch eure Kommentare dazu hören. Also Feedback. Warum ist es dann hier falsch?
Sorry wenn ich blöd frage.

nach oben springen

#90

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2009 12:31
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

weil wenn du die scrolls von dem anderen ansiehst kannst du hier ein feedback geben

nach oben springen

#91

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 02.07.2009 09:19
von desert_rose90 • Besucher | 2 Beiträge

hmmm egal wenns falsch ist auf jedenfall kann ich sagen, WOOW TOLLE DRACHEN HABT IHR!!! (hoffentlich komm ich auch mal so weit )

nach oben springen

#92

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 00:13
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Bin mal so frei und erwecke ein altes Thema wieder zum Leben, hier wurde ja schon länger nicht mehr geschrieben.

Wusste auch nicht, wohin ich es sonst posten könnte, wenn nicht hier rein.

Hab schon viele eurer tollen Scrolls gesehen, da hab ich ja noch nen weiten Weg vor mir *g*

Geht es euch auch so, das ihr euch freut, wenn sich eure Eier/Hatchlinge weiter entwickeln?
Ich freu mich immer, wenn der erste Riss drin ist und wenn der Hatchling dann erwachsen wird. Grad guckt man noch auf seinen Scroll, da ist es noch nen Hatchling und nach dem aktualisieren ist es auf einmal ein Adult

nach oben springen

#93

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 01:12
von die Stimme

Jaa - das finde ich immer noch sehr schön und spannend. Manchmal bin ich auch zu ungeduldig, weil ich wieder Platz haben will für neue Eier *süchtig bin*

nach oben springen

#94

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 01:20
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hehe, stimmt, das Warten auf Platz zum weiterjagen, kommt bei mir auch noch dazu

nach oben springen

#95

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 10:13
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ich bin auch ziemlich süchtig und kriege Entzugserscheinungen wenn ich mal zwei Tage hintereinander nicht jagen kann. Mir geht das Erwachsenwerden der Drachen viel zu langsam, da hilft auch kein Incubate.

LG
Anne

nach oben springen

#96

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 11:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Da muss ich euch recht geben, ich hab mich an einigen tagen schon ertappt das ich über 10 mal geschaut habe ob sich ein besonderer Hatchling ( sind bei mir meistens meine Vampis ) weiter entwickelt haben...da freu ich mich immer total drüber.

nach oben springen

#97

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 11:56
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Freuen tue ich mich auch, aber im Moment stehe ich kurz vorm Nervenzusammenbruch. Hier ist megaschlechtes Wetter, ich bin mit der Hausarbeit fertig und könnte endlich mal schön in Ruhe jagen und dann bin ich natürlich scroll-locked. Und jetzt hab ich nichtmal ein Incubate übrig, ich werd wahnsinnig.....

nach oben springen

#98

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 17:19
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Darf ich mal fies sein?
Jetzt freu ich mich umso mehr, das ich mit dem "10 mal am Tag nachgucken" nicht allein bin

Wie wärs mit dem Extra Thread, wo wir uns immer dann freuen, wenn einer unserer Hatchlinge erwachsen gewordden ist?
Ist zwar Spam, aber irgendwie ist mir danach, einfach mal zu schreiben, wenn ich mich freu, und da brauchen wir doch nen Extra Platz.

nach oben springen

#99

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 17:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Da müsst ich ja 1000 mal am tag posten da ich zur Zeit auf 4 scrolls aufpasse.....lol....die betüttel ich alle weils die besitzer net so wollen.....aber egal....bin ja da....hehe

nach oben springen

#100

RE: eure Scrolls - feedback/diskussion

in Eure Scrolls und Lineages 28.02.2010 17:46
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Achso, ok, 1000 mal ist natürlich zu viel, dann platzt das Forum hier ja bald aus allen Nähten

Aber wo wir schon mal beim hüten von anderen Scrolls sind, was macht ihr, wenn ihr einen Scroll seht, auf dem zig Eggs schon kaputt sind, aber trotzdem weitere Eggs gesammelt werden, um die sich der Besitzer nicht kümmert?

Wenn ich das sehe, tuts mir um die Drachen leid und ich pack die auf einige Seiten, wo sie Views sammeln können, damit sie nicht sterben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de