#481

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.11.2011 08:46
von Neela • Besucher | 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

Seit heute sammel ich auch wieder Eier... habs ein Jahr lang nicht gemacht und musste festellen, das sich viel verändert hat Deswegen hab ich natürlich einige Eier nicht. Aber ich sammel wieder fleissig Hier möchte ich euch meine gerne zeigen.

http://dragcave.net/user/3Zwerge

nach oben springen

#482

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 06.12.2011 18:02
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

meine drachen stehen ja unten ich weis es sind noch nicht viele aber ich hab ja grad erst angefangen

nach oben springen

#483

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 25.12.2011 15:42
von taisyxp • Besucher | 12 Beiträge

Hier mal mein Scroll:



Ist ziemlich lahm, ich weiß, soweit ich das beurteilen kann ist kein einziger besonderer Drache dabei... Ich hab nämlich nur Pech beim fangen -.-

nach oben springen

#484

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.12.2011 08:40
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Wies so? mach deine fange doch nicht schlecht es kommt nicht nur darauf an was du hast sondern was du daraus machst. soltest du die BBW zum brüten kriegen wehre ich durch aus an einem Ei interessirt. *sammmelt BBWs*
allerdings hab ich den scroll grad voll

nach oben springen

#485

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.12.2011 09:27
von taisyxp • Besucher | 12 Beiträge

Meiner ist auch grad voll, aber wenn du später noch willst, geb ich dir ein Ei Dass sie Brüten sollte kein Problem werden, meine Drachen waren bis jetzt eigentlich immer ziemlich fruchtbar

Allerdings werd ich, sobald meine Eier geschlüpft sind, das Bild oben mal updaten: Inzwischen hat sich nämlich doch schon was getan (danke FeuerOkami)

nach oben springen

#486

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2012 13:16
von Rabenschwinge • Besucher | 26 Beiträge

Da ich neu hier bin mal der Link zu meiner Scroll.

http://dragcave.net/user/sanderj

Wer sich durch alles durcharbeitet ist wirklich tapfer.

nach oben springen

#487

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2012 13:50
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer Runde - dein Scroll der ist ja ellenlang - wow

nach oben springen

#488

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2012 15:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja da kommt eine gleich die frage weiste überhaupt noch welcher dein erste war

nach oben springen

#489

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2012 15:44
von Rabenschwinge • Besucher | 26 Beiträge

Ich kann dir genau sagen

nach oben springen

#490

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2012 16:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

cool meine war der balong drache ist leider verstoben

nach oben springen

#491

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2012 16:07
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
naja da kommt eine gleich die frage weiste überhaupt noch welcher dein erste war



nee, sowas vergisst man doch nicht - und wenn dann gibt es ja dank TJ ne kleine Hilfe
ich weiss noch ganz genau wie ich meinen in nen Forum reingestellt habe - dazu schrieb ich; bitte vorsichtig streicheln - er ist schüchten; na? erraten welcher Drache es war?

nach oben springen

#492

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 26.02.2012 23:23
von roeppi • Besucher | 21 Beiträge

Das ist mein kleiner bescheidener Scroll
http://dragcave.net/user/roeppi

aber es wird

nach oben springen

#493

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.02.2012 12:02
von kline • Besucher | 695 Beiträge

bescheiden ... du hast ne scroll wo man neidisch werden kann ... was ich gesehen hab - alles saubere und kurze linien *neid*

nach oben springen

#494

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.02.2012 12:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Da muss ich Kline zustimmen.
Beischeiden ist deine scroll höchstens von der Anzahl der Drachen her...aber das ist ja auch normal wenn man erst angefangen hat.Das wird ja noch. ^^
Aber dafür hast du echt schon Einige sehr schöne und auch seltene Drachen.
Für den Anfang wirklich sehr gut.

*Erinnert sich selbst an ihre erste Zeit und bekommt das Grausen....*

nach oben springen

#495

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.02.2012 13:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von GinRyu

*Erinnert sich selbst an ihre erste Zeit und bekommt das Grausen....*



Ooooh ja ... nimm was du kriegst und inbreed - was ist das? Hauptsache man bekommt alle Arten zusammen und davon noch die Familien
Ich bereue heute noch das ich die pinken hab damals links liegen lassen, so fehlt mir jetzt ein Drache auf der Scroll ... alt pink *schnüüüüüüf*

nach oben springen

#496

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.02.2012 13:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Genau das meine ich.^^
Überall inbreed,wirre Linien...schlimm,echt schlimm.
Die Alt Pink waren nie so mein Geschmack,daher habe ich selbst auch nur einen.
Aber ich vermisse die Frilled Dragon....hätte sie wirklich gerne wieder.Aber natürlich nicht in Massen wie damals als sie ständig die AB überflutet haben.

nach oben springen

#497

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.02.2012 14:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

yes da hatte wohl einer extremes fangglück bei mir hat es fast ein halbes jahr gedauert bis ich so einen silbern geschweigeden golden bekommen habe

nach oben springen

#498

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.08.2012 12:43
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Hallo!
vielleicht erinnert sich jemand noch an mich, hab vor ewigkeiten schon gespielt und jetzt wieder raktiviert^^
hier meine scroll http://dragcave.net/user/Regreg

nach oben springen

#499

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.08.2012 18:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hier ist dann auch mal meine Scroll http://dragcave.net/user/Darkmaster01 ^^

nach oben springen

#500

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 26.08.2012 11:15
von copperlady • 404 Beiträge

hi Regreg,

welcome back ^^. Dann hast ja jetzt ne Meeenge neuer Drachen aufzuholen . Sag bescheid wenn du was nicht gefangen kriegst... dann schauen wir ob wirs brüten können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de