#441

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 05.01.2011 19:20
von die Stimme

Hi Alaqua!
Willkommen hier bei den Drachenverrückten . Tolle Scroll hast du schon für den Anfang und sehr schöne chinesische Drachennamen . Wird mit der Zeit und mit zunehmender Drachenzahl aber recht schwer werden, noch passende Namen zu finden . Weißt du schon, wie du sammeln willst? Also von jeder Art nur ein Päärchen haben und ein gefrostetes Kinderpaar dazu oder möchtest du dich an bestimmten Arten mit lineages versuchen? Weil brüten kann man mit denen ja auch - nicht nur sammeln

nach oben springen

#442

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 06.01.2011 09:27
von Alaqua • Besucher | 3 Beiträge

Hi, danke für die Willkommensheissung Also Ich habe mich entschieden das meine Lung Tien´s 2 pärchen von jeder Art beinhalten sollen, und zusätzlich ein freezen hatchling als nachwuchs so zu sagen. Aber was genau meinst du mit den verschiedenen Lineages, und denen daraus entstehenden Drachen? Sorry fals das jetzt ne ziemliche Anfängerfrage ist, aber ich noch neu

LG

Alaqua

nach oben springen

#443

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 06.01.2011 14:23
von die Stimme

Macht nichts wir haben alle mal angefangen...
Wenn du in deinem Account eingeloggt bist, siehst du bei jedem Drachen einen Link, der "Actions" heißt. Wenn du den anklickst, erscheint ganz unten die Option "Breed". Anklicken und einen Brutpartner aus der Liste auswählen. Wenn du Glück hast, kommt ein Ei dabei raus. Dieses ist bis auf wenige Ausnahmen die Art eines Elternteils. Wenn du Eier aus der Cave (Startseite/Fragezeicheneier) fängst, sind die cb (caveborn), rein - also ohne Eltern. Daraus kann man sich wenn man Lust hat ganz ansehnliche Zuchten aufbauen. Einige Beispiele: http://dragcave.net/lineage/6hPY , http://dragcave.net/lineage/RIaJ , http://dragcave.net/lineage/ke83 , http://dragcave.net/lineage/FE66 , http://dragcave.net/lineage/nHKM , http://dragcave.net/lineage/JLKN

Die User, die schon länger spielen, finden die Zuchten inzwischen interessanter als das bloße Sammeln und komplettieren der Drachen. Vielleicht kommst du ja auch bald auf den Geschmack .

nach oben springen

#444

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 06.01.2011 17:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Alaqua..... herzlich willkommen hier und ganz viel spaß ......

wünscht die drachenverrückte jacky

nach oben springen

#445

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2011 09:24
von Alaqua • Besucher | 3 Beiträge

Danke jacky

Also diese lineages finde ich schon interessant, jetzt weiss ich was ich mache wenn ich mich mal langweilen sollte! Danke für deine Hilfe! ^^

nach oben springen

#446

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.01.2011 17:37
von dustpuppy • Besucher | 1 Beitrag

Nun hab ich auch mal hierhergefunden und möchte mich und meine Scroll vorstellen.
Ich züchte auch gerne auf Wunsch, wenn ich nicht mal wieder scroll locked bin. Zum Glück gibt es ja bald Teleport, dann dürfte das Tauschen und Verschenken viel einfacher gehen.

nach oben springen

#447

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.01.2011 18:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von dustpuppy
Nun hab ich auch mal hierhergefunden und möchte mich und meine Scroll vorstellen.
Ich züchte auch gerne auf Wunsch, wenn ich nicht mal wieder scroll locked bin. Zum Glück gibt es ja bald Teleport, dann dürfte das Tauschen und Verschenken viel einfacher gehen.



auch dir ein herzliches willkommen und ganz viel spaß hier bei uns drachenverrückten !!!

nach oben springen

#448

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2011 19:44
von Traveria • Besucher | 3 Beiträge

Bin jetzt auch mit dabei... habe mich nach einigen Fehlversuchen doch entschieden es ein weiteres mal zu versuchen!

MeinScroll:

http://dragcave.net/user/traveria

nach oben springen

#449

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2011 20:13
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ein Herzliches Willkommen von mir und von den anderen sicherlich auch

nach oben springen

#450

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 25.01.2011 14:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Allen neuen einn Herzliches Willkommen.

nach oben springen

#451

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.02.2011 19:36
von Blockbuster • Besucher | 15 Beiträge

Hallo Zusamm'n ! Hab mich gerade registriert und fange mal so an: http://dragcave.net/user/creepersaregay
"spiele" Dragon Cave seit ca 2Wochen
Rechtschreibfehler bitte behalten

LG
Blockbuster

nach oben springen

#452

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.02.2011 19:37
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Na dann viel Spaß in der "Drachen" Welt^^

nach oben springen

#453

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.02.2011 00:28
von die Stimme

Hallo, herzlich willkommen bei den Drachenverrückten und viel Spaß hier im Forum^^. Wenn du Fragen hast, raus damit. Ansonsten kannst du auch erstmal die Suchefunktion füttern - da kommt meist was brauchbares bei raus ^^.

nach oben springen

#454

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 03.06.2011 11:02
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Hallo erstmal^^ ich bin neu hier und bevor ich mirs wieder anders überlege hier is meine scroll:
http://dragcave.net/user/Syldrakar
Das ganz untenhat mein saublöder Bruder gekillt als ich nich aufgepasst hab
Jaah... Ziemlich mikrig im vergleich zu euren....
Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich gern Electric, Hellfire und Nebula züchten würd aber von letzteren beiden find ich keinen (ich sitz seit 3 Wochen mindestens 5 Stunden am tag vorm PC und versuch die zu kriegen aber es kommen einfach keine )

nach oben springen

#455

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 03.06.2011 12:15
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Na dann "Willkommen"
Jeder hat mal so angefangen.
Hellfire hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
Wieso willst du ausgerechnet mit denen anfangen?

nach oben springen

#456

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 03.06.2011 16:03
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hallo Syldrakar und von mir auch gleich einmal ein Herzlichens Willkommen !

Wenn du gerne mit diesen Drachen anfangen möchtest, könnte ich dir vielleicht helfen und ein paar Eier Züchten.

Such dir einfach die Eltern aus und schreibe mich ruhig an.

Ich hoffe, das das dir hilft.

Grüße LD2000

nach oben springen

#457

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 04.06.2011 08:13
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Dankeschön ^^
warum ich unbedingt mit denen drei anfangen will weiß ich nich genau die gefallen mir einfach...
@LilaDrache200: danke für das Angebot aber wenn du die Eier züchtest sind die doch auf deiner Scroll kann man die dan irgendwie tauschen oder so?

nach oben springen

#458

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 04.06.2011 14:35
von copperlady • 404 Beiträge

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hier steht alles Wissenswerte zum Eiertausch f187t1141-links-aus-dem-org-dc-forum-wie-man-eier-tauscht.html

PS: du kannst jetzt schon wieder bis zu 4 neue Eier fangen

nach oben springen

#459

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 04.06.2011 18:53
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

@ Syldrakar
Ich muss mich wohl für meinen verpeilten Kommentar entschuldigen.
Es ist absolut deine Sache was du sammeln möchtest.
Mir ging einfach im Kopf rum dass es schwierig ist eine Lineage aufzubauen wenn du keine Pink hast um das Geschlecht zu beeinflussen.
Man sollte die Finger von der Tastatur lassen wenn man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist.

nach oben springen

#460

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2011 12:21
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wie die anderen schon sagen, kannst du eier und jungtiere tausche oder verschenken.
Schreibe mich einfach an, wenn du dir die eltern der kleinen ausgesucht hast.

PS. Scroll steht unten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de