in Hobbies
11.01.2010 05:47
von
Elorendil
• Besucher | 79 Beiträge
Meine hobbys:
~Klavier spielen. Ich spiele das Klavier fuer sechs Uhr jede Tag! ~Lesen. ~ Musik hoeren. ~ Klassiker (ist das richtig? Ich weiss nicht.) Konzert gehen. ~ Opera sangen ~ Pferd reiten. Ich habe zwei Pferde. ~ Drachen ~ Nadelarbeit ~ Deutsche lernen (meine Deutsch ist nicht so gut, noch. Aber, ich versuche). Ich habe viele chat geschriebt mit Lara_5 , und wir lachen auf meine Deutsche fehler.
in Hobbies
15.01.2010 22:15
von
Darijo
• Besucher | 521 Beiträge
Meine Hobbies sind Im Verein: Tischtennis(mit Mannnschaft in einer Liga) Tennis(mit Mannschaft in einer Liga) Badminton(ohne Mannschaft nur ein Treffen der Mitglieder zum Spielen 1 mal in der Woche)
Ansonsten: Lesen(vorallem Fantasy) DC Party und ab und zu ne Lan Party
in Hobbies
23.05.2011 15:19
von
Tiki
• Besucher | 314 Beiträge
Bei mir wärens...: ~ Mit den Hunden draußen rumstreunen ~ Im Urlaub wandern ~ Schnorcheln im Meer (natürlich auch nur im Urlaub richtig möglich xD) ~ Geschichten schreiben (momentan an schreib ich an 2) ~ Petgames im Internetz spielen (da hab ich eindeutig zu viele^^") ~ Fussball ^_^
in Hobbies
10.07.2011 14:27
von
FeuerOkami
• Besucher | 3.041 Beiträge
meine Hobbys : Bin ein Drachen Sammler egal wo ob als Fiegur oder im Internet . lesen (Am liebsten Fantasy Roman die ein schnell mt reißen ) Schwimmen Mein kleiner Hund Zeichne gerne (Sehe aber danach aus wie ne ein Bunt gepunkteter Dalmatiener ) Im Wald auf eine Baum sitzen und den Eulen zuschaun (Habe schon einige Narben des wegen )
in Hobbies
10.07.2011 16:07
von
FeuerOkami
• Besucher | 3.041 Beiträge
Es giebt bei uns sone Alten Baum ,da ist ne Höhle drin und ist ne Schleiereule drin da kletter ich Lebens müder immer rauf und fang an zu Zeichen da besucht sie mich .^^ dan kommt sowas wie mein Avatar raus den ich selber gemacht habe .