#41

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 03.02.2009 12:50
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

as konnte ich nie hab darum auch keine lust

nach oben springen

#42

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 03.02.2009 19:29
von Athyriel

Momentan fehlt da etwas die Zeit leider (Kinderzimmer für Nachwuchs renovieren, klein Robin beschäftigen und warten bis der zweite Nachwuchs da ist

Aber an sich könnte man da für Kinder auch ganz zuckersüsse Sachen machen

nach oben springen

#43

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 01.03.2009 12:32
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Hobbies habe ich ziemlich viele, nur da ein Tag leider nur 24 Stunden hat, habe ich nicht die Zeit alles zu machen
Ich schreibe sehr viel, besonders FFs (Fanfiction, eine von Fans selbst ausgedachte Geschichte, zu einem bestimmten Thema z.B. Anime) ich lese viel, unter anderem auch FFs von anderen Autoren XD
Ich zeichne ganz gerne und zur Zeit bin ich besonders im Kakaokartenfieber *.* Kakaokarten sind kleine selbst gezeichnete und gestaltete Karten im Trading Card Format von 6,4 x 8,9 cm bzw. 2,5 x 3,5 Zoll.
Ich gehe gerne mit meiner Hündin spazieren, dann gucke ich sehr gerne meinen Fischen zu, mein Aquarium zieht mich geradezu magisch an XD ich zocke gerne Videogames und Handarbeite gerne, demnach stricken, häkeln, knüpfen, sticken etc. wobei ich da gerade im tunesischen Häkelfieber bin XD und zu meinen Hobbies ist noch Dragcave gekommen XD das Spiel macht super viel Spaß *.* mich gibt es noch bei dem Onlinegame Nostale Nick: Bankotsu (Wie auch anders )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img007.jpg 
nach oben springen

#44

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 01.03.2009 13:29
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Hallöchen,

meine Hobbys sind Hunde, Fotografie, Fische, Musik, Freunde treffen, Lesen...

Liebe Grüße

nach oben springen

#45

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 20.03.2009 14:49
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Mein großtes Hobby ist turnen!
Es ist einfach super...
Ich mach halt schon Salto,Flick-Flack usw...


Andere Hobbys:
Fußball mit Freunden
alle möglichen arten von Sport
Musik höhren
mit Freunden was machen
(manchmal shoppen)
(manchmal Fernsehen)

Ich glaub das wars...ich hoffe,ich hab nichts vergessen

nach oben springen

#46

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 20.03.2009 22:44
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Meine Hobbies im moment sind:

Fotografieren
Schleichtiere (überwiegend Hunde) sammeln
Modellpferde sammeln (hab bis jetzt allerdings nur 1 )
Spriten (nur ab und zu)
meine Tiere
Animes schauen

Naja und eben noch die üblichen Hobbies wie Musik, TV, Surfen (im Inet), shoppen uvm...

nach oben springen

#47

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 29.04.2009 01:48
von opti • Besucher | 52 Beiträge

meine kinder sind eine herausforderung an jedem tag aufs neue

ich sammle steine aus aller welt

liebe es auf meinem balkon zu lesen und am schleppi zu hängen

an unserem see eis essen und ne runde trettboot fahren

nach oben springen

#48

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 02.05.2009 21:11
von Rubicon

Konzerte und Festivals
Playstation
treffe mich mit Freunden
BRK Wasserwacht am Ammersee (dafür fahr ich über 200 km nur um da Dienst zu schieben)

nach oben springen

#49

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 02.05.2009 22:38
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

????
wenn ich mich mit freunden treeffe gehen wir ins obi saufen paar cola und stoppen die dretür so das die leute drin feststecken
ein opa hat mir mal nachserschreit

nach oben springen

#50

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 03.05.2009 13:41
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Wenn ich mich mit Freundinnen treffe,machen wir meistens Fotos...dafür schminken wir uns,ziehen uns andere Kliamotten an und stylen die Haare.
Das ist echt voll lustig.
Wenn ich nicht mit Freunden zusammen bin mache ich das:

Gruppenturnen
Musik höhren
Waveboard(mischung aus Snowboard,Surfen und Skaterboard)
vorm Computer sitzen
Fernsehen
(lernen,Hausaufgaben )

nach oben springen

#51

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 03.05.2009 18:04
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

hausauf gaben bin ich meistens in der schule fertig

nach oben springen

#52

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 03.05.2009 20:56
von SkySurfer • Besucher | 6 Beiträge

Hausaufgaben muss Ich, gott sei dank, gar nicht mehr machen!

Also normalerweiße sind meine Hobbys, mit Freunden:
-weggehen
-Tuningtreffen
-an der Tanke treffen, japp (tolles hobby xD)
oder Fitnesscenter wenns wetter nicht so passt

alleine:
-Windsurfen
-Skateboarden & agressive Inliner
-im Airbrushen üben (an nachbars und meinem Auto)
-RPG's playn
-PlayStaion zocken

Das ist jetzt das mal was Ich zu 100% am liebsten mach, wenn Ich nicht gerade am arbeiten oder in der Schweiz bin!

nach oben springen

#53

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 11.05.2009 11:58
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Die Hobbys eines Hobbylosen XD
-Dragcave
-Animes gucken
-Musik hören
-Mein Hundchen beschäftigen
-Lesen
-FFs schreiben
-Zeichnen
-Playsi zocken
-Fische züchten
-Diverse Handarbeiten (Stricken, häkeln, sticken, knüpfen etc.)
-Kochen
-Meiner Oma bei Dingen helfen, die sie nicht mehr kann.
-Pilze züchten x.X
-Diverse Sachen sammeln
-Mich über Gewalttäter und andere Dinge aufregen
-Trinken (mindestens 6 Liter am Tag -_-°)
-Neuerdings Dragon Adopters
-Animexx ignorieren und die Bekloppten die ich von da kenne x.X

Mehr fällt mir gerade nicht so wirklich ein oO°

nach oben springen

#54

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 31.05.2009 22:20
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

Schlagzeug spieln , Gitarre spieln, zockn, Quad fahrn, freunde treffn, mountain bike fahrn, party machn, lehrer verarschn, freunde verarschn stadt rumgehen

nach oben springen

#55

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 31.05.2009 22:24
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

also mein absolutes lieblingshobby ist handball spielen
dann kommen reiten, lesen, zocken und mit freunden rumhängen

nach oben springen

#56

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 01.06.2009 22:07
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ja des stimmt ^^
insbesondere Momberman hehe

nach oben springen

#57

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 10.07.2009 18:03
von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge

Hi @ all.

Also Hobby habe ich einige(neben Browsergames), nur musste ich das eine oder andere wegen meiner (Psychosomatische)Krankheit aufgeben.

Also.
Muay Thai und ThaiBoxen ( der kleine aber feine unterschied zwischen Muay Thai und Thai Box ist , das man bei Thai Boxen das beigebracht bekommt was man dann auch ofiziel bei Wettkämpfen einsetzen darf.
Bei Muay Thai - was nicht jedem beigebracht wird- hat man das komplette Programm u.a auch Ram Muay ect.
auch der Kampf mit Waffen.

BreakDance , wobei ich mich auf die Powermoves und aufs Pop-Locking versteift habe.

Spazieren im grünen.
Aquaristik
Pflanzen
Kampffisch Zucht und Haltung.
Raumgestaltung


hmm... was gabs noch ... ahh jaa

Fahrradtour


ja ich glaube das wars erstmal

nach oben springen

#58

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 17.07.2009 22:07
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Also Hobby´s:


Als erstes natürlich meine 2 Hunde , dann kommt mein Göga , fotografieren , PS3 zocken und der PC natürlich ohne den geht es nicht

nach oben springen

#59

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 19.07.2009 01:30
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Meine Hobbies:
Lesen, Aquaristik, Terraristik, Spieleabende, Fantasy-Rollenspiele, guter Whiskey, essen, alles mögliche sammeln (um nicht zum messi zu mutieren jetzt auch noch virtuell, denn Drachen in der Scroll nehmen in der Wohnung keinen Platz weg ^^)

nach oben springen

#60

RE: Eure Hobbies!

in Hobbies 23.07.2009 00:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hobbys..wo soll man da anfangen...
Also:
-Raistlin verehren Auron und Axel anhimmeln
-lesen (hauptsächlich Fantasy wie Drachenlanze und Scheibenwelt,)
-Anime und Manga (One Piece,Soul Eater,D.gray-man,Bleach etc.)
-Drachen
-Drachenfiguren sammeln
-schreiben (Fan-Fiction,Romane und Kurzgeschichten)
-Internet (süchtig)
-Tiere (mein Hund und mein Kaninchen.) (Vieleicht kommt in Zukunft noch ein Karakal...)
-DS zocken
-Germanische Mythologie
--Piraten (Sachthema)
-Kryptozoologie
-Dracologie
-Werwölfe
-träumen,in Gedanken meine Geschichten weiterschreiben
-Neue Theorien bezüglich One Piece aufstellen und darüber disskutieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de