#1

Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 16.09.2013 11:08
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

sicher wundert ihr euch, wieso ich mich seit Wochen kaum bis gar nicht blicken lasse.

Nun ja ich hab einen Grund dafür:

Er ist 4beinig, ca 40 cm hoch, 10 kg schwer, 2 Jahre, total verschmust, noch unerzogen und brauch jede Menge Aufmerksamkeit.
Ihr Name? Roxy
Sie stammt von einem polnischen Bauernhof, wo Tierschützer sie gerettet haben.
Total unterernährt, verstört und ein reiner Kettenhund war die arme Maus.
Jetzt wollen wir ihr ein schönes Leben schenken und die vergangenen Qualen vergessen lassen.
Was natürlich dazu führt, das ich leider auch weniger Zeit für das Forum hab (bin schon froh wenn ich keine neuen Eier verpass xD)

Achso ihr wollt den Grund sicher auch sehen ^^
Hier ist sie:

nach oben springen

#2

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 16.09.2013 11:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ein wuffel , bei so was bin ich immer froh das ich einen leppi zum mit nehmen kann .
Aber Tiere sind immer wichtiger als Internet , es seiden es ist 1000 Kilo schwer und man kann den Laptop neben den Sattel legen

nach oben springen

#3

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 16.09.2013 17:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Wie knuffig Das hast du gut gemacht. Viel Spass mit dem Kleinen.

LOL würd ich grad mal gerne sehen wie unser FeuerOkami auf dem Gaul die Drachen hütet.

nach oben springen

#4

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 16.09.2013 20:34
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
LOL würd ich grad mal gerne sehen wie unser FeuerOkami auf dem Gaul die Drachen hütet.




KOPFKINOOOO

Danke ^^

nach oben springen

#5

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 17.09.2013 04:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß manchmal habe ich halt mein 10 Minuten Verrücktheiten

nach oben springen

#6

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 23.09.2013 13:17
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Bin ja auch schon eine Weile nicht wirklich anwesend oder tatsächlich öfter nicht da.
Zuerst nur ein wenig mehr privaten Stress, dann eine übele Grippe und nun das
R.I.P.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 YinYang2008.jpg 
nach oben springen

#7

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 06.10.2013 20:47
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Oh weh das tut mir leid -.-

Roxy gehört nun endlich offizell zu uns <3
Sie taut auch langsam auf und überwindet immer mehr ihre Angst.
Nur spielen will sie noch nciht wirklich, aber wie auch wenn sie es nicht kennt xD

Sie war jetzt übrigens Scheinträchtig. Also gleich am Anfang gleichmal dickes Problem. Im Januar werden wir sie kastrieren lassen. Müssen wir uns und vor allem ihr nicht nochmal antun.

nach oben springen

#8

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 08.10.2013 19:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin jetzt auch wieder ein paar tage abwesend , mir geht es nicht so gut und es sieht wieder nach ein paar tagen Krankenhaus Aufenthalt aus , ich hoffe nur nicht das es nicht wieder mein herz ist .Hoffe nicht das ich mein Testament machen darf

nach oben springen

#9

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 10.10.2013 20:27
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich wünsch dir gute Besserung und alle Gute

nach oben springen

#10

RE: Der Grund meiner Abwesenheit

in Spam 10.10.2013 20:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dank dir , aber das Problem ist aus der Welt hatte einfach zu wenig gegessen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ayobosku
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1221 Themen und 34852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de