#1

Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 25.06.2013 18:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Das Tema musste einfach mal seine ,


Sicherlich kennt man es , wenn man eine ei zum tauschen anbietet , dann kommen da manchmal diese dreisten Angebote


Beispiel :

Angebote :Ein nebulon mit einer Chaos inbreend Linie aus Tinsel ,
dazu noch eine Silbers Tinsel der mindestens 4 mal mit den Eltern und Großeltern verzüchtet wurde
Und das Übelste ein Gold der einen so Chaotischen Stammbaum hat das man nur noch denkt was hat der sich gedacht


Hier kann man mal los werden , was da für dreiste oder "nette" Angebote gemacht wurden

nach oben springen

#2

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 26.06.2013 08:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich hatte zwei shimmer drin ( silber ) kein einziges angebot obwohl keine lange lineage und eine sehr aufgeräumte... macht keinen spaß mehr

nach oben springen

#3

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 26.06.2013 11:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe mal einen 2nd Gen Thunder angeboten und wollte dafür lediglich einen Turpentine aber kein einziges Angebot Und einmal war ich es die etwas angeboten hat, Bronze Shimmer mit gratis 2nd Gen Golden Wyvern hacthie und ich glaube noch ein Hellhorse und es wurde einfach so abgelehnt Der Trade bestand noch. Und es wurde eigentlich lediglich irgendein Shimmer mit guter Linie verlangt >.<

nach oben springen

#4

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 26.06.2013 19:32
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hab ich gerade ein gebot für meinen Gold-Shimmer bekommen. Ein sehr netter Silver Shimmer.. nur doof das die line Vorfahren aus meinem Käfig hatte.

nach oben springen

#5

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 10.07.2013 11:10
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich hab für nen Vamp alle drei elementadrachen bekommen (also Magma, ice und thunder)

nach oben springen

#6

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 10.07.2013 13:49
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von Syldrakar
Ich hab für nen Vamp alle drei elementadrachen bekommen (also Magma, ice und thunder)


und da beschwerst du dich? XD

nach oben springen

#7

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 10.07.2013 16:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bin echt schlecht Gelaut jetzt , für die neuen Blauen hat mir einer 2 ND angeboten und gerade als ich zu stimmen wollte , hat er es mitten drin wieder zurück gezogen

nach oben springen

#8

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 10.07.2013 22:33
von copperlady • 404 Beiträge

hm, aber solch ein Angebot hätte ich eh nicht für bare Münze genommen. Das war eigentlich fast klar, dass der dich verarscht

nach oben springen

#9

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 10.07.2013 22:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

mag diese Schein-Angebote nicht. Frage mich schon eine Weile, was das soll. Wollen die so ihre Views in die Höhe treiben?

nach oben springen

#10

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 11.07.2013 09:05
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Zitat von Sukkubus

Zitat von Syldrakar
Ich hab für nen Vamp alle drei elementadrachen bekommen (also Magma, ice und thunder)


und da beschwerst du dich? XD



Nö xD im startpost steht "dreiste oder nette Angebote"

nach oben springen

#11

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 11.07.2013 11:12
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hmm.. das nett sieht aus als könnte es ironisch gemeint sein^^
Doch ist auch mal schön zu sehen das man doch noch gute Tauschgeschäfte machen kann, oder?

nach oben springen

#12

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 11.07.2013 12:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ich mag schon gar nix mehr anbieten, ist mir fast zu doof geworden...

nach oben springen

#13

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 11.07.2013 15:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Da sagst du was,Jacky...
Ich biete hin und wieder auch was dort an,aber meistens lass ich es sein.
In vielen Fällen bekommt man eh nicht was man will oder die ganze Sache artet nur in Frust aus.
Da sucht man lediglich Common oder Uncommon Drachen;doch die Leute tun echt so,als würde man ein halbes Rudel NDs verlangen.

Was ich persönlich ja auch so sehr liebe,ist das fehlende Textverständnis mancher User.
Es muss fehlendes Textverständnis sein,andernfalls kann man es sonst nur mit Blödheit erklären...
Beispiel:
Ich suche fast immer CB Eier um zu züchten.Und genau das schreibe ich auch rein.
ONLY CB EGGS !!![/size]
Wohl angemerkt,in Großbuchstaben und mit drei Ausrufezeichen.
Drei Ausrufezeichen...
Und was bekomme ich?! Richtig,gebrütete Eier mit wundervoller Chaos und Inbreed Linien.

Ich hatte bereits mal die Überlegung fünf Ausrufezeichen zu benutzen.
Aber auf diesem Niveau möchte ich mich nicht wirklich begeben...
Abgesehen davon das ich nicht geistig umnachtet bin,es könnte den falschen
Anschein erwecken,das ich meine Unterhose auf dem Kopf trage. <--[size=85]Scheibenwelt Leser werden wissen was ich meine. XDD


Bei sowas könnte ich echt schreien...

nach oben springen

#14

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 11.07.2013 15:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ganz deiner Meinung

nach oben springen

#15

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 11.07.2013 20:23
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich weiß garnciht was ihr alle habt seit ich den dragon markt nicht merh anklicke und nurnoch hier mein glück versuche lebe ich nahezu stressfrei ^^
(aber mit mir handelt sonst eh keiner. Und dabei weiß ich bis heute nicht warum. Ob es am Namen liegt? oder weil ich so viele Drachen habe?)

nach oben springen

#16

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 11.07.2013 20:40
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

das könnte sogar sein. hast ja einen beeindruckenden scroll
Nun muss ich wohl auch mal erwähnen, das ich mit den Tauschgeschäften von irgendwo anders schon sehr unzufrieden bin. Entweder kommt da nix oder nur der beschriebene Mist.
Ich schaue nun nur noch ob meine Hübschen hier jemand haben will. Wenn ich meine Babys tauschen mag, suche ich mir raus was die Leute zu bieten haben und biete nur noch auf ausgewählte Angebote oder schreibe die User an, um einen direkten Tausch auszuhandeln.

nach oben springen

#17

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 12.07.2013 02:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Das sind dann immer besonders "nette " Angebote von den die nicht lesen können oder es einfach nicht verstehen wollen

nach oben springen

#18

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 12.07.2013 10:29
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hmm ..da denk ich: "sind das alles Analphabeten?", also schon ein Wunder das die die Angebote finden.

nach oben springen

#19

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 12.07.2013 10:56
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ihr habt sicher recht.
Aber andersrum ist es auch frustrierend.
Ich hab schon mehrfach versucht auf Angebote zu antworten.
Ich hab ganz genau das gebrütet was gewünscht wurde oder mir die Scrolls angeschaut was da noch fehlen könnte und ich biete keine Messie Lineagen an.
Ich hab auch darauf geachtet den Drachen Namen zu geben.
Es hat kein einziges Mal geklappt.

nach oben springen

#20

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 12.07.2013 11:13
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

echt nie ? Gibt ja viele "Scheinangebote" darunter, auch was manche so haben wollen merkwürdig.
Wenn mir da passiert, das die Angebote abgelehnt werden, obwohl genau das Gefragte geboten wird, denk ich "wer nicht will, der hat schon", vielleicht hatte dann jemand anderes doch was besseres zu bieten gehabt? Oder der war es nicht Wert, wenn es doch so ein Scheinangebot war.
Manchmal kann man ja sogar froh sein, das die nicht bei irgendeinem Züchter landen und wenn das Baby dann nicht mit "Gott und der Welt" verbrütet wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de