#21

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 12.07.2013 12:13
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Es gibt ja auch leute, die stellen einfach etwas rein, nur um zu schauen was sie so bekommen.
und am ende behalten sies doch für sich

nach oben springen

#22

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 12.07.2013 20:01
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Schlimm finde ich es ja wenn Leute für einen Cb Thunder einen CB Gold oder Silber verlangen Die sind dann aber selbst Schuld!

nach oben springen

#23

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 13.07.2013 19:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Schlimm finde ich es ja wenn Leute für einen Cb Thunder einen CB Gold oder Silber verlangen Die sind dann aber selbst Schuld!


Im Forum höre ich dazu auch oft welche sowas sagen wie "die legen sich nur selbst rein" Ich versuche es eigentlich immer fair zu machen, so habe ich einen CB Silver angeboten und dafür einen 2nd Gen Gold gewollt aus Gold und Heartseeker. Freundlicherweise hat mir eine diesen angeboten Ich hab die Scroll angeschaut und alles ist vorhanden, muss mich nur noch etwas gedulden da das Angebot ein IOU war ^^ Ich habe gemerkt das man mit sowas viel besser tauschen kann... Aber diese "Scheinangebote" hasse ich auch. Ich lehne NUR dann etwas ab, wenn ich es auf keinen Fall will. Wenn es dem entspricht was ich wollte lasse ich das Angebot bis ich mir sicher bin ob ich es nehme oder nicht, denn wenn ich dann einen nehme werden die anderen ja sowieso abgelehnt. Hab letztens einen schönen Bronze Shimmer angeboten, danach wurde schließlich auch gefragt (einfach nur Shimmer Tausch, keine spezielle Lineage angegeben) und das wurde natürlich einfach abgelehnt -.-' Das ist ja okay aber einen Blick auf die Scroll und was seh ich da? Die hatte ihren Shimmer immernoch und der Tausch stand noch Bei mir passiert es auch manchmal das ich ihn auf meiner Scroll lasse obwohl ich ihn zum tauschen angeboten habe, aber nur wenn da auch nichts dabei ist was ich haben möchte.

nach oben springen

#24

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 14.07.2013 11:44
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia

Zitat von AryWhittle
Schlimm finde ich es ja wenn Leute für einen Cb Thunder einen CB Gold oder Silber verlangen Die sind dann aber selbst Schuld!


Im Forum höre ich dazu auch oft welche sowas sagen wie "die legen sich nur selbst rein" Ich versuche es eigentlich immer fair zu machen, so habe ich einen CB Silver angeboten und dafür einen 2nd Gen Gold gewollt aus Gold und Heartseeker. Freundlicherweise hat mir eine diesen angeboten Ich hab die Scroll angeschaut und alles ist vorhanden, muss mich nur noch etwas gedulden da das Angebot ein IOU war ^^ Ich habe gemerkt das man mit sowas viel besser tauschen kann... Aber diese "Scheinangebote" hasse ich auch. Ich lehne NUR dann etwas ab, wenn ich es auf keinen Fall will. Wenn es dem entspricht was ich wollte lasse ich das Angebot bis ich mir sicher bin ob ich es nehme oder nicht, denn wenn ich dann einen nehme werden die anderen ja sowieso abgelehnt. Hab letztens einen schönen Bronze Shimmer angeboten, danach wurde schließlich auch gefragt (einfach nur Shimmer Tausch, keine spezielle Lineage angegeben) und das wurde natürlich einfach abgelehnt -.-' Das ist ja okay aber einen Blick auf die Scroll und was seh ich da? Die hatte ihren Shimmer immernoch und der Tausch stand noch Bei mir passiert es auch manchmal das ich ihn auf meiner Scroll lasse obwohl ich ihn zum tauschen angeboten habe, aber nur wenn da auch nichts dabei ist was ich haben möchte.



Manche sind halt sehr wählerisch
Ich mag auch lieber fair tauschen. Wenn ich einen Drachen unbedingt haben mag, biete ich auch gerne mal was besseres. Wenn mir ein Angebot nicht gefällt, lehne ich auch sofort ab. Sollte das Angebot in Ordnung sein und nach einem Tag kommt nix besseres rein, dann nehme ich den Tausch oft doch an. Ich finde es nicht nett wenn man so lange auf den Tausch warten muss oder sogar die hübschen Schätze zu Notfällen werden.
Hatte ich gestern 2 Shimmer gesehen die mit 3 tagen da rumdümpelten ~ ja glaubt die denn ernsthaft, die nimmt noch wer wenn mann die dann bald nicht mehr beeinflussen kann und die hoffentlich gerade noch rechtzeitig auswachsen? selbst wenn die nur irgendeinen Gold Shimmer sucht; scheinbar zum einfrieren [/size]
Ach ja, noch was zu den automatischen Ablehnungen: wenn man die "allgemeine Transport Seite" [size=85](wo man alle trades sieht und die Orangen Drachen)
auf hat und die Angebote mit der F5 Taste überprüft, bleiben die automatisch abgelehnten Angebote sichtbar. Erst wenn man dann genauer auf den Trade-Link nachsieht, erscheint das "the user has already accepted an offer". Deshalb: bevor ich ein Angebot annehme, lehne ich alle anderen "unpassenden" ab (falls vorhanden). Nur so verschwinden die Angebote tatsächlich sofort überall.

nach oben springen

#25

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 14.07.2013 16:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was ich auch doof finde ist wenn da auf EATW ein Ei angeboten wird wo als Wunsch "For free" angegeben wird, wobei EATW ja so wie ich das mitbekommen habe sogar nochmal nachfragt ob man es frei weggeben will, man öffnet die Beschreibung, klickt auf den Link der da ist (meist NUR ein Link, noch nichteinmal was man ungefär möchte) und es ist ein Two-Way Trade. -.- Mensch, dafür kann man doch extra einen "Random" oder "Random Rare" wünschen wenn man nicht weiß was man dafür haben will und bei neuen schreibt man gerne noch mit rein das nur die neuen angeboten werden sollen. Und selbst wenn man es nur macht damit Neulinge die noch keinen haben es bekommen und somit irgendwelche commons anbieten dürfen kann es doch nicht so schwer sein das mit rein zu schreiben. Wenn man einen Account m Dragon Cave Forum hat umso leichter.

nach oben springen

#26

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 14.07.2013 17:47
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von xDragonia
Was ich auch doof finde ist wenn da auf EATW ein Ei angeboten wird wo als Wunsch "For free" angegeben wird, wobei EATW ja so wie ich das mitbekommen habe sogar nochmal nachfragt ob man es frei weggeben will, man öffnet die Beschreibung, klickt auf den Link der da ist (meist NUR ein Link, noch nichteinmal was man ungefär möchte) und es ist ein Two-Way Trade. -.- Mensch, dafür kann man doch extra einen "Random" oder "Random Rare" wünschen wenn man nicht weiß was man dafür haben will und bei neuen schreibt man gerne noch mit rein das nur die neuen angeboten werden sollen. Und selbst wenn man es nur macht damit Neulinge die noch keinen haben es bekommen und somit irgendwelche commons anbieten dürfen kann es doch nicht so schwer sein das mit rein zu schreiben. Wenn man einen Account m Dragon Cave Forum hat umso leichter.



uhhh das kenn ich, oder du klappst so einen vermeindlcihen "for free" auf und was steht da? "CB Gold" oder so'n schmodder. das ist dann aber reine klick hascherei -.-

nach oben springen

#27

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 14.07.2013 19:43
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

So etwas kenne ich.
Oftmals biete ich das gesuchte an und die Person hat dann überhaupt keine Interesse daran.

Oder ich suche einfach ein blood swap für eine Linie (2 Gen. Purebreed) und erhallt kein einziges Angebot!

nach oben springen

#28

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 15.07.2013 23:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

da will wer einen rare für seinen gold schimmer, ich biet nen cheese, nö, nicht gut genug -.-

nach oben springen

#29

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 19.07.2013 12:20
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Da versuch ich seit Tagen meine hübschen Drachen für so einen ND zu tauschen. Blöd dabei ist:
o seit dem ist DC irgendwie nur halb da. Also eigendlich sieht es aus wie eine Downtime, doch über kleine Umwege kann man doch die Themen einsehen oder sogar mal was posten.
o dann gibt es leider so viele Tauschthemen bei DC. Da hab ich eben erst gemerkt, das ich in dem Chaos die beiden Shimmer im falschen Thema angeboten habe. Also 8th gen. im Metallic-Trade-Center, wo doch da nur bis zu 7th gen. abgeboten werden soll. Doch wenn die dann dort im richtigen Thema stehen, sind sicher kaum User dort die mir was bieten können. Da die zusammen weg gehen sollen für einen kürzeren Shimmer oder so was.
Na ja, ändern kann ich das ja auch kaum, bei den andauernden "Downtime-Fehlern".
o so ein ND ist anscheinend mehr als Gold wert.
Bei meinen wegen der Downtime recht mühsamen Recherchen ist mir aufgefallen was die Leut so haben wollen und erfolgreich eintauschen für "any ND" (also irgendein ND: ob der dann eine inzucht Line hat oder welches Geschlecht der hat, spielt also keine Rolle) ist: mindestens 2 Silbershimmer der 2. oder maximal 4. generation und diverse Hatchies (gerne Purple oder von den Neuen CBs, natürlich gehen auch Blusang CBs mit gold und silbernen. Wenn man "multiple metallics" (mehrere metallics) anzubieten hat, sollten die dann wohl auch nicht mehr als 3. Gen haben.

Ich würde ja einiges anbieten auch IOUs. Also, wenn sich da mal einer meldet der mir seinen ND übelässt, brüte ich gerne alles mögliche aus und fange sogar auch noch ein paar nette Spezialitäten, doch irgendwo hört der Spaß auf und es meldet sich ja niemand. Die Teufel und Seelenfänger haben dann wohl also schon genügend Opfer gefunden und machen nun Urlaub, oder was.

edit: noch mal nachgesehen ~ im metall center stehen die beiden Shimmer anscheinend schon richtig.

nach oben springen

#30

RE: Angebot Mecker Ecke

in Tauschbörse 19.07.2013 17:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Melody,das was du da erlebst hast,wundert mich nicht. ^^
NDs sind für nicht Wenige die wertvollste Art bei DC.
Immerhin ist es recht schwer sie zu bekommen,selbst wenn man weiß wie die es funktioniert.
Das Preis Drachen mit kurzer Linie oder Metalics (sehr oft sogar mehrere CBs) für NDs getauscht werden,ist normal.

Ich für meinen Teil geier ja darauf das genaue Verfahren zu ergründen.Wenn man erstmal als User ohne Probleme NDs ''herstellen'' kann,dürfte sich damit einem Welten öffnen.
Man könnte damit wirklich fast alles bekommen,was man haben will.
CB Gold CB Silber oder sonstige Schätze.
Ja,ich bin ehrlich,die Leute müssten bei mir dafür was wirklich gutes tauschen.
Ausgenommen wären nur hier die Forum Mitglieder.
Sollte ich jemals die komplette Methode ergründen und NDs ohne Probleme produzieren können,bekäme jeder User hier sogar einen ND von mir geschenkt.
Allerdings sind das Momentan nichts weiter als Tagträume.
Bis jetzt hat sich in meiner ganzen Laufbahn nur einer in einen Lebendigen ND verwandelt. *seufz*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de