#1

Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 07.05.2013 17:28
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Ich hab mal ein neues Thema für die bronze Shimmers gemacht, da doch mehr Anfragen kamen als ich dachte^^

Mein Bronze Shimmer:



__________________________________
Anwärter für Nachwuchs:

1. MissMagicJump
2. xDragonia
3. Lynn
4. Jacky
5. Frigga
6. LiLaDrache
7. Tiki
8. Sukkubus
9. kline
10. Basket
11. Nephtys
12. roeppi

nach oben springen

#2

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 00:48
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Ich hätte auch noch keinen shimmer, was sind den die bedingungen für deinen Nachwuchs?

nach oben springen

#3

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 07:34
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hm, bedingungen hab ich noch gar nicht überlegt..
ich würde sagn, wenn man noch keinen hat bekommt man ihn sowieso geschenkt, er soll nicht gefreezt werden, wenn möglich weiterbrüten und mithelfen, dass die anderen auch welche bekommen, wenn man schon einen hat, dann sollte er nicht von der line sein, wenn man trotzdem gerne einen möchte, wirds halt etwas zum warten werden, weil ich mir gedacht habe, es sollen die die noch garkeinen haben, zuerst kommen, aber ich werd mich trotzdem möglichst an die liste halten^^

ich hoff ich wiedersprech mir grad nicht selbst, oder verärgere jemanden^^ ansonsten könnt ihr mir gern bescheid sagen

nach oben springen

#4

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 08:03
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wirst du die erste Nachzucht als an Leute weitergeben, die noch gar keinen haben oder eher der Liste folgen?

nach oben springen

#5

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 10:25
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

soweit ich weiß haben von den leuten auf der liste nur jacky und tiki schon bronze shimmer, oder irre ich mich?

ich werd zuerst der liste folgen, mit jacky habe ich eine abmachung getroffen (tausch^^) und tiki hat einen mit etwas chaotischer line.

amnsonsten bin ich danach gegangen, wer sich zuerst gemeldet hat.
ich hoffe das ist gerecht für alle?

nach oben springen

#6

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 11:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

also mir ist es so recht, es wird eh einige Zeit dauern bis jeder versorgt ist da die Shimmer auch extrem Zickig sind, sieht man bei mir, gebrütet gebrütet gebrütet und nix ähhhhhhh. Kann zur Zeit noch nicht mal tauschen obwohl man gute Geschäfte ( ich nenn es jetzt mal so ) machen könnte.
Ich finde der genannten Reihe nach ist immer Höflich, meistens Stellen ja auch diejenigen die seltene Drachen oder eine schöne LA haben auch ihre Drachen zur Verfügung, ob es jetzt von RegReg, von Lynn ( FeuerOkami ) oder die Neverending Lineage ist.

DC lebt von geben und nehmen und ( der Großteil ) eben auch von seinen Tauschgeschäften

nach oben springen

#7

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 11:23
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe sogar noch gar keinen Shimmer xD
Dann werde ich euch eben die Daumen drücken, dass wir vielleicht ein paar Zuchtfreudige bekommen^^

nach oben springen

#8

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 11:32
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich möchte mich auch mit anmelden
Gern auch mit Weiterzucht.

Noch hab ich leider keinen einzigen Shimmerscale ... die Deppen wollen nichtmal nen 2. Gen Gold dafür (welcher jetzt ausgewachsen auf meienr Scroll is) -.-

nach oben springen

#9

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 12:27
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab mir auf jeden fall aufgeschrieben, wer schon welche hat.
die liste, die oben steht, ist die anmeldereihenfolge. sollte ich dennoch etwas verschieben, würde ich es mit allen betroffenen besprechen, und/oder sogar hier ausschreiben, damit sich keiner hintergangen fühlt (aus fehlern lernt man )

nach oben springen

#10

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 14:42
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ich melde mich auch.Leider hab ich nur einen weiblichen CB Golden Wy

nach oben springen

#11

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 17:56
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ach, das ist kein problem, wer weiß wie schnell du nicht nen cb wyern bekommen könntest^^

nach oben springen

#12

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 23:14
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Es ist schon da

nach oben springen

#13

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 08.05.2013 23:19
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

geht oft schneller als man denkt
ich find die zusammenarbeit hier toll, muss ich mal laut schreiben^^

nach oben springen

#14

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 09.05.2013 00:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Durch den Shimmer wird wohl auch endlich dieser hübsche einen Zuchtpartner finden ^.^
@Basket und vielleicht alle die es noch nicht wissen: Aufgrund meiner Golden Wyvern Gier biete ich mich gerne als Jägerin für die an Ich muss die immer nehmen wenn ich die in der Cave sehe und freue mich immer wenn ich dann damit anderen eine Freude machen kann. Ich bin zwar in letzter Zeit nichtmehr im Alpine gewesen da ich Blusangs und Pinks suche, aber kann gerne wieder mit der Jagd dort beginnen. :3

nach oben springen

#15

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 09.05.2013 09:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Liebe die Golden Wyver auch und finde die sind nicht schwer zu fangen oft in der Cave kommen fast immer nach den Royal Blue

nach oben springen

#16

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 09.05.2013 12:21
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Bei den Golden Wys stimme ich jacky zu.Ich sehe nie einen:(

Naja ich habe vor eine richtig schöne PB lineage aufzubauen und zwar von Tsunamis,Tris[die ich schon hab(leider ohne CBs aber die kann ich noch nachfangen)]
und Golden Wys.Dann will ich alle 3 schön miteinander verflechten.aber ich habe erst einen CB Golden Wy und brauche also noch 7 und von Tsunami hab ich keine.
@Dragonia Hmmm ich weiß nicht wenn du Blusangs willst musst du nicht extra für mich jagen.

nach oben springen

#17

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 09.05.2013 12:25
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Dank Frigga hab ich ein CB Golden Wy Ei und könnte also nun auch direkt weiterbreeden.Ei wurde direkt weiblich beeinflusst.

nach oben springen

#18

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 09.05.2013 12:39
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ähm, wolltest du nicht einen männlichen haben?

nach oben springen

#19

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 09.05.2013 12:47
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Es dauert ja noch ein bissel, wir werden bestimmt noch eines fangen für Basket

nach oben springen

#20

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 09.05.2013 13:03
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Verflixxt:(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de