#61

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 16.06.2013 16:27
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich würde ihn gerne aufnehmen^^
Bin nur gerade voll...

nach oben springen

#62

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 16.06.2013 20:20
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von xDragonia
...Wie macht mein Shimmer das? @.@ Also bekommt ihn jetzt LilaDrache, richtig? Oder hat sich der Stand inzwischen geändert?



ja, liladrache ist die nächste.
meine hat grad ne schmollphase, davor hat sie auch brav 1 nach dem anderen gelegt^^

nach oben springen

#63

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 17.06.2013 18:25
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich kann den jetzt aufnehmen

nach oben springen

#64

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 23.06.2013 12:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

brutversuch diese woche erfolgreich, wird an tiki verschickt

nach oben springen

#65

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 30.06.2013 15:54
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Brutversuch war ebenfalls erfolgreich.
Der geht doch jetzt dann an Sukkubus, oder?

Da ich außerdem erst einmal nicht da sein werde, kann die Person, welche als nächstes dran ist, dann bitte bei xDragonia melden?
Die wird dann dann nämlich hoffentlich kurz darum kümmern^^

nach oben springen

#66

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 30.06.2013 21:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja das stimmt, sukkubus bekommt das näcxhste ei. ich hab auchv wieder eins gebrütet.

wer pflegt jetzt den account von Lila drache? bitte schnell bei mir melden

nach oben springen

#67

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 30.06.2013 22:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich habe eben ein Bronze-Ei von Frigga bekommen
Könnt mich also hier auch überspringen

nach oben springen

#68

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 30.06.2013 22:52
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, danke für di mitteilung.

dann werd ich dich mal auf der liste abhaken^^

nach oben springen

#69

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 30.06.2013 23:36
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, liladraches ei ging an sukkubus, das von mir gebrütete geht an basket

nach oben springen

#70

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 01.07.2013 19:41
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab meinen ja jetzt ^^
Dankeschön nochmal btw :3

Kann ich irgendwie bei der Liste helfen? :3
Einfach was sagen ^^

nach oben springen

#71

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 01.07.2013 20:02
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ja ich hab meinen auch also wer bekommt den nächsten(meiner muss noch schlüpfen:D)

nach oben springen

#72

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 01.07.2013 20:25
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wo ist egtl sukkubus.. sie hat ihr ei scheinbar noch nicht angenommen und ein anderes bronze ei auf der scroll, dass ER ist. Hilfe möchte ich in diesem Fall NICHT geben, wer weiß ob es schon beeinflusst ist...

nach oben springen

#73

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 02.07.2013 10:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Regreg
wo ist egtl sukkubus.. er hat sein ei scheinbar noch nicht angenommen und ein anderes bronze ei auf der scroll, dass ER ist. Hilfe möchte ich in diesem Fall NICHT geben, wer weiß ob es schon beeinflusst ist...


Also das scheint jetzt geschlüpft zu sein... oder? Ich hoffe das LilaDrachens Bronze Ei auch bald abgeholt wird...

EDIT: Also sind dann alle versorgt?

nach oben springen

#74

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 02.07.2013 14:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

sobald skubbuns ihr ei abgeholt hat werde ich ihn auf der liste abhaken.
nächste woche brüte ich noch für nephtys, und rede mich mit jacky zusammen, sie hat ja die anderen vor gelassen, und desshalb noch keinen.

vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, die nachzucht zu verbreiten

nach oben springen

#75

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 02.07.2013 18:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Regreg
sobald skubbuns sein ei abgeholt hat werde ich ihn auf der liste abhaken.
nächste woche brüte ich noch für nephtys, und rede mich mit jacky zusammen, sie hat ja die anderen vor gelassen, und desshalb noch keinen.

vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, die nachzucht zu verbreiten


Das Ei für Nephtys habe ich doch gebrütet, oder nicht? xD

nach oben springen

#76

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 03.07.2013 00:00
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

oh, ach war das das ei in deiner Edit?

nach oben springen

#77

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 03.07.2013 00:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Regreg
oh, ach war das das ei in deiner Edit?


Ja :3
Der genaue Forumname war doch Nephtys666, oder? Sukkubus hat sein Ei noch nicht abgeholt, ich habe Nephtys auch länger nicht gesehen... Hoffe die melden sich noch rechtzeitig wieder...

nach oben springen

#78

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 03.07.2013 00:49
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja, soweit ich weiß^^

nach oben springen

#79

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 04.07.2013 22:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also das Bronze Shimmer Ei von mir und das von LilaDrache ist weg. Meiner ist sicher bei Nephtys666 angekommen wie es aussieht aber den einzigen Shimmer den ich auf der Scroll von Sukkubus sehe ist der hier: http://dragcave.net/lineage/FETCA Das verwirrt mich grad in wenig x3

nach oben springen

#80

RE: Bronze-Shimmer Liste

in Tauschbörse 04.07.2013 23:03
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

anscheineind ist er bei einem user namens NastyaPhoenix gelandet http://dragcave.net/view/hxkWz

kenn jemand diese person?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de