#1

Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 09:26
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

(Neverending) Shimmerscale - Linages

Endlich ist es soweit. Das 'Neverland-Bronze-Shimmerscale-Baby ist unterwegs auf Tournee
Es ist nicht alleine unterwegs, sondern nur die Vorgruppe, zu dem eigendlichem Star.

Wer mitspielen mag, sollte sich hier in diesem Thema melden. Der User sollte bei diesem Post angeben, ob er/sie lieber mit Christmas oder mit Valentine weiter brüten mag.
Nach der Meldung wird alles, fein übersichtlich zum Nachlesen, in der folgenden Liste eingetragen. Dann heisst es warten, bis man an der Reihe ist.

Die Spielregeln:
o Für die Teilnahme an dieser Linage benötigen wir eine Meldung in diesem Thema. Nach der Anmeldung wird der Mitspieler in der Liste eingetragen.
o Die Spielerin/Der Spieler empfängt das Shimmerscale-Baby als Ei und muss es, der Linage entsprechend, als female oder male beeinflussen.
o Wenn das Baby korrekt ausgewachsen ist, wird wie bei der vorgegebenen Linage, mit dem passenden CB weitergebrütet. Bei Mißerfolg: weiterprobieren, bis es geht.
o Bei erfolgreicher Zucht, schickt der Züchter das erste ausgebrütete Shimmerscale-Ei, vollkommen kostenfrei, zum nächsten Mitspieler in der Liste.
o Die Drachen werden immer nach dem vorherigem Züchter benannt. Die Namensvorschläge in den Listen sollten bei der Bennenung berücksichtigt werden.
o Inzucht, einfrieren, beissen, verwandeln oder sogar töten ist verboten, bei allen Nachkömmlingen dieser Zucht. Die Babys dürfen nicht in den AB gegeben werden. Tauschen oder verschenken ist erlaubt.
o Sollte ein Mitspieler nicht mehr aktiv sein oder das Ei, gegen alle Absprachen, nicht annehmen können, wird das Baby zu dem Nächsten in der Liste geschickt, der sich für die selbe CB-Variante gemeldet hat.
o Wird das Baby aus Versehen das falsche Geschlecht oder unbrauchbar für dieses Linage-Projekt, so darf der Mitspieler eine Ehrenrunde drehen.
Das heisst, wer ein "Fail" hochzieht, bekommt keinen direkten 2. Versuch. Die/Der jenige wird dann am Ende der Liste erneut eingereiht. Die Liste wird dann entspechend geändert und es geht mit den folgenden Usern weiter.
Nach der 2. Fehlbrut darf der Spieler nicht mehr an den Linage-Projekt teilnehmen.
o "Quereinsteiger" sind nicht zugelassen. Heisst: Jeder Spieler beginnt mit der Brut des Bronze-Shimmerscales und nur wenn diese vorherige Zucht fehlerfrei abgelaufen ist, darf mit dem Silber-Shimmerscale gebrütet werden.
o Um frühzeitige Meldung bei längerer Abwesenheit oder bei anderen Problemen wird dringend gebeten.


1. Runde: Bronze-Shimmerscale-Linage

An diesem Linage-Projekt kann jeder teilnehmen der den nötigen Wrapping-Wing-Weihnachts-CB-Herren oder eine Arsani-Valetine-CB-Dame hat.

o Der Herr wird immer mit einer Arsani-CB verbrütet. Die weibliche Variante der Linage wird mit einem Wrapping-Wing-CB weiter gezüchtet.
o Der Name "Merry" sollte in den folgenden Generationen vorkommen. Den Zusatz "Neverending" muss man nicht zwingend übernehmen. Das Baby wird immer nach dem vorherigem Besitzer benannt. Um Absprache bei der Namensgebung wird gebeten
Ab der 7. Generation wird mitgezählt. Dann kommt vor dem "Merry" die Nummer der jeweiligen Generation.

Bronze Shimmer "Neverending Merry Strangeways"

Position --- o --- Mitspieler --- o --- bekommt --- o --- brütet mit --- o --- Namensvorschlag
-------- 1 ------ Abrakadabra ------ female ------ WW Christmas CB ------ Neverending Merry Neverland
-------- 2 ------- Jacky0978 -------- male -------- Arsani Valentine CB ----- Neverending Merry LaRocca
-------- 3 ------ FeuerOkami ------- female ------- WW Christmas CB ----- 7(th Neverending) Merry Go'Gleam / (code=pwwBz)
-------- 4 ---------- Frigga ---------- male -------- Arsani Valentine CB ----- VIII Okamis Neverending Merry
-------- 5 --------- GinRyu ---------- female ------- WW Christmas CB ------ Merry of Black Forest
-------- 6 ----------- Lynn ------------ male ------- Arsani Valentine CB ------ GinRyus Merry
-------- 7 ----- MissMagicJump ----- female ------ WW Christmas CB ------ Merry Hymn XI Madeliefje
-------- 8 -------- xDragonia -------- male ------- Arsani Valentine CB ------ XII Neverending Merry Madeliefje
-------- 9 ------------ kline ----------- female ------ WW Christmas CB ------- xDragonia's XIII Merry
---o-- 10 ------------ xxx ------------ male ------- Arsani Valentine CB ------ 14(th Neverending) Merry Feysalanur ? (in römischen Ziffern: XIV (Neverending) Merry Feysalanur )
------- 11 ------------ xxx ----------- female ------ WW Christmas CB ------- xxx 15(th Neverending) Merry xxx

W[/size]er erfolgreich mit dem Bronze Shimmerscale gebrütet hat und das Baby zum Nächsten Mitspieler gesendet wurde, hat sich das Ticket für die 2. Runde verdient.
Der Züchter kann dann in die Liste zur Brut mit dem Silver- Shimmerscale eingetragen werden.
Als Bestätigung zur Teilnahme, sollte der Züchter, sein passendes CB-Zuchtexemplar kurz vorstellen. Der BBCode genügt auch.

2. Runde: Silber-Shimmerscale-Linage

Bei dieser Linage wird ein SilverShimmer aus dem LaRocca Käfig weiter gebrütet.
Die Spielregeln sind die selben, wie oben. Der Name und die Linage, ist natürlich anders.

o Für diese Linage wird das Ei immer männlich beeinflusst.
o Es wird der Linage entsprechend mit Lumina CBs weitergebrütet.
o Die Vorgaben zum Namen: bitte immer "Logic LaRocca" im Namen verwenden.

Silver Shimmer "Logic Lumina LaRocca"

Position -- o -- Mitspieler -- o -- bekommt -- o -- brütet mit -- o -- Namensvorschlag
------ 1 -------- Melody ----------- male --------- Lumina CB ---------- Lu' Logic LaRocca
------ 2 ------- Jacky0978 -------- male --------- Lumina CB ---------- Logic LaRocca 'Neverland
------ 3 ------ FeuerOkami ------- male --------- Lumina CB ---------- Logic LaRocca GoldenGleam
------ 4 --------- Frigga ----------- male --------- Lumina CB ---------- VIII Okamis Logic LaRocca
------ 5 --------- GinRyu ---------- male ---------- Lumina CB ---------- Logic LaRocca of Black Forest
--o-- 6 ----------- Lynn ----------- male ---------- Lumina CB ---------- xx GinRyu's Logic LaRocca xx (code=rLaYA)
------ 7 ---- MissMagicJump ----- male ---------- Lumina CB ---------- xx Logic LaRocca xx
------ 8 ------- xDragonia -------- male ---------- Lumina CB ---------- xx Logic LaRocca xx
------ 9 ---------- kline ------------ male ---------- Lumina CB ---------- xx Logic LaRocca xx

Bei erfolgreich abgeschlossener Zucht und Weitergabe des Silber-Shimmerscale-Drachen, darf jeder der mag und die entsprechende CB- Dame hat, einen Gold-Shimmescale brüten.
Zur Teilnahmebestätigung genügt eine Meldung. Bitte, mit dem Link oder Code von der passenden CB-Dame.

3. Runde: Gold-Shimmerscale-Linage

In dieser Linage wird mit einem GoldShimmer von Jacky weiter gebrütet.
Es gelten die selben Spielregeln.
Da Jacky's Lieblinge die Golden Wyvern sind, wird in dieser Linage-Variante, in der 8 Generation zu Golden Wyvern gewechselt. Dieser Wechsel wird mit jeder 8 Gen. wiederholt. Es wird also immer 8 mal mit Lumina CBs und dann 8 mal mit Golden Wyvern CBs gebrütet.
Der Name Golden Gleam ist Jacky's Markenname, für alle Golden Wyvern, aus ihrer Zucht.

o Das Ei wird immer männlich beeinflusst.
o Es wird 8 mal mit Golden Wyvern CBs weitergebrütet und dann 8 mal mit Lumina CBs. Darauf sollen 8 Golden Wyvern CBs folgen und wieder 8 Lumina CBs. Dieser Wechsel kann unendlich fortgesetzt werden.
o Die Vorgaben zum Namen: bitte immer "Simonien Go'Gleam" oder "Simon(xxx) Go'Gleam" verwenden. Das Baby wird immer nach dem vorherigem Züchter benannt.

Gold Shimmer "Simonien Go'Gleam"

Position -- o -- Mitspieler -- o -- bekommt -- o -- brütet mit ---- o ---- Namensvorschlag
------ 1 ------ MelodyMystik ------ male ------- Golden Wyvern CB --------- Simon' Go'Gleam
------ 2 ------ Abrakadabra ------ male ------- Golden Wyvern CB --------- Simon' Go'Gleam 'Neverland
--o-- 3 ------- FeuerOkami ------- male ------- Golden Wyvern CB --------- Simon Go'Gleam LaRocca
------ 4 --------- Frigga ----------- male ------- Golden Wyvern CB --------- xxx Okami's Simon(xxx) Go'Gleam xxx
------ 5 --------- GinRyu ---------- male ------- Golden Wyvern CB --------- xxx Simon(xxx) Go'Gleam of Black Forest xxx
------ 6 ---------- xxx -------------- male ------- Golden Wyvern CB --------- xxx Simon(xxx) Go'Gleam xxx
------ 7 ---------- xxx -------------- male ------- Golden Wyvern CB --------- xxx Simon(xxx) Go'Gleam xxx
------ 8 ---------- xxx -------------- male ------------ Lumina CB -------------- xxx Simon(xxx) Go'Gleam xxx

[size=95]Nach der Zucht mit dem Goldenen Shimmerscale ist dieses Linage-Projekt beendet.
Ja, es heisst zwar "Neverending", doch wer alle drei, scheinbar, endlos shimmernden Linages erhalten hat, kann diese beinahe unbegrenzt brüten und tauschen.
Alle die erfolgreich mitgezüchtet haben, hätten sich nun eigendlich eine "Zucht-Meister-Trophäe" verdient.
Also, betrachtet eure erbrüteten Erfolge, als Preis und Lohn für eure Mühe.
Viel Spass
-I Love You All-

nach oben springen

#2

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 09:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da melde ich mich auch erne für den bonce an wns geht

nach oben springen

#3

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 10:33
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich möchte bitte auch mitmachen

nach oben springen

#4

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 12:42
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Gerne.
Okami ist also für die Brut mit dem WP Christmas CB notiert und
Frigga: bei dir ist es dann die Arsani Valentine CB, OK ?
Fänd fein, wenn ihr die entsprechenden Brutpartner hier kurz vorstellt. Der Code reicht aus. Nur, damit hier nichts, aus Versehen, falsch verbrütet wird.

nach oben springen

#5

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 12:59
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ja Ok
Ich hab die Beiden http://dragcave.net/view/6dMqN http://dragcave.net/view/X9kmV
Ich weiß nur Eines, das zweitr ist nur als Ausweichmöglichkeit
Ich bin Refuse geschädigt

nach oben springen

#6

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 14:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich übernehm beim Silber den Namen hinten so Melody...

nach oben springen

#7

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 14:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß ja noch nicht welcher vpon beiden es wird

nach oben springen

#8

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 14:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich weiß ja noch nicht welcher vpon beiden es wird



na du bekommst den Bronze und musst mit nem WP Christmas CB brüten

nach oben springen

#9

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 16:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich möchte auch gerne bei beiden Projekten mitmachen. ^^
Die gefragten Drachen dafür habe ich alle vorrätig.

nach oben springen

#10

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 16:57
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Wunderbar.

Zitat von GinRyu
Ich möchte auch gerne bei beiden Projekten mitmachen. ^^
Die gefragten Drachen dafür habe ich alle vorrätig.


Dann trage ich dich gerne in der Liste ein.

Zitat von jacky0978

Zitat von FeuerOkami
ich weiß ja noch nicht welcher vpon beiden es wird


na du bekommst den Bronze und musst mit nem WP Christmas CB brüten



Okami: Wenn du lieber mit Arsani Valentine CB brüten magst, kann ich die Liste ändern. Dann müsste ich mal schauen, ob Frigga zuerst brüten kann.

nach oben springen

#11

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 16:59
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich würde mich gern für Bronze anmelden - habe allerdings nur Arsani-drachen ^^

nach oben springen

#12

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 17:26
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Möchte auch gern mitmachen, hab jeweils die passenden Drachen zum brüten

nach oben springen

#13

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 19:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Juhuuuuu!!! *Mitmachen will* Kann mit meinem Arsani UND Wrapping-Wing mithelfen wenns erlaubt ist Die haben zwar ursprünglich schon einen Partner, aber um bei Lineages mitzuhelfen mache ich gerne mal ein paar Ausnahmen.


Oh und ich helfe beim anderen natürlich auch gerne mit Also, CB Lumina, richtig?

nach oben springen

#14

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 19:41
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Süss, wie flott hier manche sind. Komme ja mit dem Nachtragen gar nicht mehr hinterher. Da wollen wir doch erst mal schauen, wie schnell unser Bronze mitspielen mag

Also, FeuerOkami: womit magst du denn nun brüten. Ist Arsani-Valentine CB vorhanden und OK?

Lynn und MissMagicJump habe ich bei mir schon mal vorgemerkt.

xDragonia: es wird laut den Spielregeln, für dieses Linage-Projekt, nur ein mal gebrütet. Zuerst mit dem Bronze Shimmer. Bis es ein Shimmer-Ei gibt, für den nächsten Mitspieler. Dieses 1. Ei wird weiter geschickt.
Für die Silber-Shimmerscale-Linage sollte die Zucht mit dem Bronze-Shimmer zuerst abgeschlossen werden.

nach oben springen

#15

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 19:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Wunderbar.

Zitat von GinRyu
Ich möchte auch gerne bei beiden Projekten mitmachen. ^^
Die gefragten Drachen dafür habe ich alle vorrätig.


Dann trage ich dich gerne in der Liste ein.



Thanx.
Also für die "Neverending Merry Strangeways'' Lineage würde ich diesen WP zum züchten nehmen:

Falls es ein Refuse geben sollte,würde er hier zum Zuge kommen:

nach oben springen

#16

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 19:58
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Perfekt So lieb ich das, GinRyu.

nach oben springen

#17

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 20:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bitte gar nicht erst ein Refuse erwähnen da reagiere ich zur Zeit mehr als Allergisch drauf

nach oben springen

#18

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 21:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
...
xDragonia: es wird laut den Spielregeln, für dieses Linage-Projekt, nur ein mal gebrütet. Zuerst mit dem Bronze Shimmer. Bis es ein Shimmer-Ei gibt, für den nächsten Mitspieler. Dieses 1. Ei wird weiter geschickt.
Für die Silber-Shimmerscale-Linage sollte die Zucht mit dem Bronze-Shimmer zuerst abgeschlossen werden.



Oh da muss ich einen Punkt überlesen haben
Aber wie ich schon sagte: Wenn es nicht erlaubt ist dann helfe ich damit, was als nächstes benötigt wird

Und beim Silver Shimmerscale helfe ich halt erst mit, wenn ich einen Bronze verschickt habe.

Und... wartet mal, warum WP? Was hat das mit Wrapping-Wing zu tun? Wrapping und Paper waren im Prinzip der Code von TJ's Wrapping-Wings, aber wenn ich nicht falsch liege dann heißt der doch... http://dragcave.wikia.com/wiki/Wrapping-Wing_Dragon Wrapping-Wing.
Nur kleine Verbesserung Also bitte zu WW ändern oder so.

nach oben springen

#19

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 21:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der wird's

nach oben springen

#20

RE: Neverending Shimmerscale - Linages

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 22:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Gut.. dann trage ich die Änderungen mal so ein.

Witzig: hatte den als WP für Wrapping-Paper abgekürzt Ist hier auch irgendwie eine geläufiger Spitzname, für das Gute Stück. Nur gut, das mich da alle gleich richtig verstanden haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de