|
|
RE: Neverending Shimmerscale - Linages
in Eure Scrolls und Lineages 24.06.2013 19:32von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 24.06.2013 23:25von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 25.06.2013 00:18von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 25.06.2013 18:38von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 28.06.2013 11:55von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Ja, das ist toll.
@ GinRuy: Dann hoffe ich mal mit das es bald ein Baby gibt.
Es braucht wohl noch 2 bis 3 Tage bis es auswächst. Gib ihr mal ein extra Leckerchen von mir, vielleicht geht es dann schneller.
Du kannst ja deinen WWing-CB schon mit Purple bearbeiten ..
@ Frigga: Super Das Silberlie versucht anscheinend den Bronze zu überholen.
Das erste Baby sollte immer an den nächsten Züchter gehen. Also, schicke es ruhig schon zu GinRyu, auch wenn es dort nun etwas warten muss.
@ Abra: Hattest du das Goldy gebrütet oder ist es schon an FeuerOkami weiter gegangen?
Schön das es weitergeht. Da freuen sich sicher alle die noch auf der Liste sind.
in Eure Scrolls und Lineages 28.06.2013 20:35von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Und es ist bei GinRyu angekommen.Influence und Incubate wurden auch schon eingesetzt.
Zitat von MelodyMystik
@ GinRuy:Dann hoffe ich mal mit das es bald ein Baby gibt.
Es braucht wohl noch 2 bis 3 Tage bis es auswächst. Gib ihr mal ein extra Leckerchen von mir, vielleicht geht es dann schneller.
Aktuell steht das Bronze Mädchen auf 5 Tage 21 Stunden.Dauert also leider noch etwas.Zumal die Shimmer ja wirklich jede Menge Views brauchen,um überhaupt zu schlüpfen und zu wachsen.Die Kleine war schon seit über 4 Stunden ein Emergency ehe sie geschlüpft ist.Und ich hatte sie schon auf allen möglichen Seiten reingestellt.
Und als Hatchis sind sie auch nicht viel besser.Da wünsche ich mir wirklich,man könnte die Hatchis schneller wachsen lassen.
in Eure Scrolls und Lineages 30.06.2013 22:47von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 01.07.2013 09:59von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 02.07.2013 08:53von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Zitat von MelodyMystik
Ja, das ist toll.
@ GinRuy: Dann hoffe ich mal mit das es bald ein Baby gibt.
@ Frigga: Super Das Silberlie versucht anscheinend den Bronze zu überholen.
Das erste Baby sollte immer an den nächsten Züchter gehen. Also, schicke es ruhig schon zu GinRyu, auch wenn es dort nun etwas warten muss.
@ Abra: Hattest du das Goldy gebrütet oder ist es schon an FeuerOkami weiter gegangen?
Schön das es weitergeht. Da freuen sich sicher alle die noch auf der Liste sind.
Wuaaa...sorry Leute ich bekomm hier nix mit. Bin momentan nicht so oft am Rechner, so dass ich mir alles durchlesen kann
@ Melody: Am besten immer ne PN schreiben, wenn ich irgendwas machen soll. Dann bekomme ich ne E-Mail Benachrichtigung auf mein Handy
Jetzt habe ich den Gold-Shimmer gebrütet...leider ohne Erfolg...
in Eure Scrolls und Lineages 02.07.2013 09:03von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1533 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |