#241

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 15:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

danke endlich eine ddie mich nicht mit rosa zu wirft

nach oben springen

#242

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 15:28
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

MissMagicJump und noch ein paar andere fehlen auch
FeuerOkami ich hab bei dir von Anfang an keine einigzie rosa Blume zwischen gesteckt. Dachte mir gleich rot passt besser.

nach oben springen

#243

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 15:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich werf dir nichts mehr zu weil du ja schon ganz genervt vor lauter Blumen bist aber als ich dir noch Blumen geschenkt habe waren es nur Feuerfarbene - wegen FeuerOkami

EDIT: Vielleicht kann ich ja ein paar Fehler für Regreg verbessern, also fehlende Leute hinzufügen...

MelodyMystik (Weiße Blumen)
Sukkubus (dunkle Blumen)
Frigga
GinRyu
copperlady
zick3 (mag gerne collumbine^^)
Regreg (Blaue Blumen)
MissMagicJump
xDragonia (besonders helle Blumen und Branches)
Nephtys666

Keine Blumen mehr / Weniger Blumen an
FeuerOkami (schon garnicht Pink)

Fehlen immer noch welche?

nach oben springen

#244

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 15:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay ich hatte mal meine rosa fase aber die ist seit ein paar jahren übern Jordan , aber mal ehrlich ein kerl mit rosa das tragen nur eine bestimmte sorte okay bin auch etwas weibisch aber nicht so .Trau mich nur einfach nicht (Da ich so im eimerbin Körperlich ) eine anzusprechen , da ich angst habe wenn ich mit einer zusammen komme wieder eine herzattacke bekommen könnte

auserdem verschenke ich blumen lieber selbst

nach oben springen

#245

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 15:47
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

xDragonia in deiner liste ist copperlady 2 mal drin.
Kline fehlt und Lynn, als Lalelu zu finden. Mein Schwersteherz Abra hatte sich auch gemeldet.
Ach ja Jacky hab ich nicht vergessen. Hat sich glaube ich nicht gemeldet, doch von mir mehr als eine Blume verdient
edit: mir fällt da grad noch Hollunder ein o.o

nach oben springen

#246

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 15:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Vielen Dank Melody, ich werde dann mal eine weitere Verbesserung durchführen.. hmm...

Dafür darfst du dir eine Blume von mir wünschen Genau die die du haben willst ^.^ Einfach melden.

EDIT:
MelodyMystik (Weiße Blumen)
Sukkubus (dunkle Blumen)
Frigga
GinRyu (Silverfizz in Dragon Cave)
copperlady
zick3 (mag gerne collumbine^^)
Regreg (Blaue Blumen)
MissMagicJump
xDragonia (besonders helle Blumen und Branches)
Nephtys666
Abrakadabra (Abra3007 in Dragon Cave)
Lynn (Lalelu in Dragon Cave)
Hollunder (besonders Pansies)
kline
jacky0978

Oho das ist ja eine lange Liste

EDIT2:
Okay ich bin schon bis hin zu zick3 gekommen und werde die Liste auch einige Male durchgehen, dann fiel mir auf das ich noch kaum (wenn nicht sogar garkeinen) Hibiskus habe dabei mag ich den auch sehr gerne ^.^

nach oben springen

#247

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 16:29
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von xDragonia

Oho das ist ja eine lange Liste



Och sind 13 Leute - abzüglich 1 weil man kann sich ja (leider) nicht selber schicken .... macht 12
Wenn man wirklich alle 2 Minuten schicken kann ... 12x2 = 24
Also 24 Minuten für die komplette Liste ^^

Da ich aber nebenbei Guides schreiben muß, brauch ich wohl ca 45 Min für einmal Liste durch.
Bis 23 Uhr sind es noch 6,3 Std also rechnet mit ca je 10 Blumen von mir heute ^^

EDIT:
GinRyu ist im DC nicht GinRyu? AHHHHH ich hab meinen Blumenschwarm an den falschen Acc geschickt.

nach oben springen

#248

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 16:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Es gibt da auch einen GinRyu, vielleicht ist das ja AUCH seine aber in seiner Sigi ist immer Silverfizz ^.^

Übrigens ich erinnere mich gerade das Hollunder sich über Pansies gefreut hat ^.^

nach oben springen

#249

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 16:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch nicht so wild wie lange geht das event eigentlich noch

nach oben springen

#250

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 16:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
nach oben springen

#251

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 16:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan hat sich das erst mal erlediegt , mal sehen ob ich das am ende der woche dafür biete will noch einer irgend was haben

nach oben springen

#252

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 16:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

vielen dank fürs liste überarbeiten, ich hatte da grad nur die drauf die am wenigsten blumen haben. gut wenn das jetzt verbessert wurde

nach oben springen

#253

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 16:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

noch ein sonder wunsch mit blumen

nach oben springen

#254

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 17:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hibiskus. Am liebsten den weißen. Und Lotus blau oder weiß oder rosa. Snapdragons und Branches. Wäre nett wenn ihr mir von denen noch welche schenken könnt ^.^ evtl. noch etwas Iris aber das kann warten.

nach oben springen

#255

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 17:32
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Gute Idee, sich das zu notieren. Ich übernehm mal die Liste *g

jacky0978 VIII
MelodyMystik (Weiße Blumen) *erledigt* VIII
copperlady *erledigt* VIII
Darkmaster01 (Columbine und siehe Wunschliste) *erledigt* VIII
Sukkubus (dunkle Blumen) *erledigt* VIII
Frigga *erledigt* VIII
GinRyu (Sroll: SilverFizz) *erledigt* VIII
zick3 (Columbine) *erledigt* VIII
Abrakadabra (Sroll: Abra3007 ) erledigt* VIII
Hollunder (Pansy in allen Farben und ein Paar Branch) *erledigt* VIII
kline *erledigt* VIII
MissMagicJump

nach oben springen

#256

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 17:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Vor allem das *Würde mich über Columbine freuen*

Schreib besser noch bloß kein Pink bei FeuerOkami hinzu sonst hat der nachher einen Kitschy Blumenstrauß

Ich mach jetzt mal eine Wunschblumen Liste von mir:

(hier ist egal welche Farbe)
(andere Farben gehen auch)
(andere Farben gehen auch)
(andere Farben gehen auch)


(egal welche Farbe)

nach oben springen

#257

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 17:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hat er doch jetzt schon pinky pie attacke

nach oben springen

#258

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 17:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD My-Little-Pony-Blumenstrauß

Guckt mal meine Wunschliste an wäre wirklich eine Freude wenn ihr mir eine von den Blumen schenkt ^.^

nach oben springen

#259

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 17:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal ehrlich es reicht mir schon wenn meine schwester mich mit ponys zu wirft

mal sehn was man da machen kan

nach oben springen

#260

RE: Valentinsday

in Allgemeines 15.02.2013 18:05
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Oh .. schicke jrade eine extra Runde an Silverfizz Schade das da eine Wartezeit eingerichtet wurde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de