#361

RE: Valentinsday

in Allgemeines 20.02.2013 21:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Klar aber hätte noch einen Wunsch: Schreibe das Darkmaster01 extra in Klammern als Scroll Namen und ansonsten normal xDragonia damit es besser in die Liste passt ^^ Und ich bin nun keine die speziell Columbines bevorzugt sondern eigentlich alles was auf meiner Wunschliste steht ^^ (Also kann das Columbines eigentlich gestrichen werden)
Und vergiss Lynn (Scroll: Lalelu) nicht ^^
So ich hoffe das macht die Liste noch besser

nach oben springen

#362

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 01:45
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Die aktuellste Liste:
jacky0978
MelodyMystik (Weiße Blumen)
copperlady
xDragonia (Sroll: Darkmaster01) (siehe Wunschliste)
Sukkubus (dunkle Blumen)
Frigga
GinRyu (Sroll: SilverFizz)
zick3 (Columbine)
Abrakadabra (Sroll: Abra3007 )
Hollunder (Pansy in allen Farben und ein Paar Branch)
kline
MissMagicJump
Lynn (Sroll: Lalelu)

nach oben springen

#363

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 07:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der blumen regen is vorbei

nach oben springen

#364

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 10:42
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ja habe ich gerade gesehen. Und ich mus sagen mir gefällt mein Strauß. Ich möchte sagen das ich hier die Gemeinschaft Super finde wie wir hier alle untereinander helfen um an schöne Drachen und in diesem Fall auch Blumensträuße zu kommen.

nach oben springen

#365

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 10:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaub mal das ist doch selbsverständlich und ich glaub mal nicht das hier eine Bock auf streiterein hat

nach oben springen

#366

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 12:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Vielen Dank an alle die mir Blümchen geschickt haben und meine Vase so toll erstrahlen lassen ich freue mich da wirklich riesig drüber.

nach oben springen

#367

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 12:57
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Vielen Dank, zurück.

nach oben springen

#368

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 13:09
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Auch vielen dank an die, die mir blumen geschickt haben, ich dachte schon ich gehe ohne aus ^~^ und jetzt ist sie überfüllt *.Ü

nach oben springen

#369

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 16:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Juhuuu, mein Blumenstrauß ist zwar etwas doof aufgebaut (konnte man ja leider nicht bestimmen) aber trotzdem danke an alle die mir Blumen geschebkt haben, ohne euch wäre mir das wohl nie möglich gewesen!

nach oben springen

#370

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 17:04
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Schließ ich mich mal an, vielen Dank für eure Blumen, freu mich auch sehr über meinen schönen Blumenstrauß

nach oben springen

#371

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 19:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich sag auch noch mal danken auch an den blumen Totschmeißer

nach oben springen

#372

RE: Valentinsday

in Allgemeines 21.02.2013 21:20
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Danke an alle die mich mit Blumen beschenkt haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de