#1

DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 20.01.2013 20:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe zwei Drachen die ich eigentlich immer breede damit ich den Nachwuchs für einen ND Versuch nehme

Sie heißen Selfia Wyvinn Yang und Saverus Dakukoru Yin.
Ich breede sie jede Woche und ab und zu kann es vorkommen, das ich beschließe ein Ei zu behalten wie z. B. das hier: Da ich aber nach meinem Breeding-Prinzip immer dem Nachwuchs den Nachnamen des Elternteils seiner Art gebe, wird dieser Drache mit Nachnamen ebenfalls Yin heißen. Den genauen Namen weiß ich davor nie ^^
Er ist erst 2. Generation und ich dachte mir es wäre eine schöne Lineage, wenn sie nach diesem Prinzip geht: http://dragcave.net/lineage/SdOOY Also immer männlicher Black x weiblicher White. Da ich jedoch nur einen CB Black habe wird es schwer sie selbst zu vervollständigen, und mit mehreren Generationen wäre es außerdem gleich noch schöner ^^ Hat wer Interesse mitzuhelfen? Die Bedingungen sind einfach:
Blacks heißen Yin mit Nachnamen + beliebigen Vornamen und Whites heißen Yang mit Nachnamen + beliebigen Vornamen. Sie sollen nach dem oben angegebenem Prinzip gebreedet werden, also müssen Whites immer weiblich und Blacks immer männlich influenced werden.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung für diese schöne Lineage freuen!

Für eure Unterstützung könnt ihr euch natürlich jederzeit ein Ei dieser Linie wünschen

nach oben springen

#2

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 21.01.2013 13:17
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Oh ja ich mache gerne mit
Mittlerweile habe ich vier männliche CB Blacks!

nach oben springen

#3

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 21.01.2013 17:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Vielen Dank ^^
Perfekt wäre ja gewesen wenn mein Black weiblich wäre, dann hätte Yin noch besser gepasst aber was soll ^^

nach oben springen

#4

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 21.01.2013 18:32
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...kannst aber umbenennen
Also...mich stört's nicht!

nach oben springen

#5

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 21.01.2013 19:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab nur einen männlichen CB black, aber ich steuer gern ein Pärchen bei

nach oben springen

#6

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 21.01.2013 22:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke euch allen! Nur eine Frage wäre da noch: Würdet ihr es bevorzugen wenn ein Ei rumgegeben wird und immer verbreedet wird oder wenn ihr eines selber züchtet und mir gebt? (Natürlich könnt ihr auch einen Nachwuchs davon geschenkt haben wenn ihr wollt!)

nach oben springen

#7

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 21.01.2013 22:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wie es dir beliebt

nach oben springen

#8

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2013 11:11
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von xDragonia
Danke euch allen! Nur eine Frage wäre da noch: Würdet ihr es bevorzugen wenn ein Ei rumgegeben wird und immer verbreedet wird oder wenn ihr eines selber züchtet und mir gebt? (Natürlich könnt ihr auch einen Nachwuchs davon geschenkt haben wenn ihr wollt!)


Also ich würde dir gerne ein 2nd Gen geben und du brütest damit. Dann gibst du mir davon eine 3rd Gen und ich brüte damit weiter. Oder?

nach oben springen

#9

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2013 15:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, gute Idee

nach oben springen

#10

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 27.01.2013 21:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ein weiterer kleiner Fehlschlag und ich hoffe er wird ein Alt, wenn nicht vergebe ich ihn zum slebst weiterführen und würde mich bei der Benennung um den 'Yin'-Nachnamen freuen

nach oben springen

#11

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 31.01.2013 19:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

>.<' Mir ist jezt erst aufgefallen, das der White Male geworden ist! Damit kann ich die Lineage nicht weiterführen... Leider. Ich dachte, ich hätte ihn weilblich influenced

nach oben springen

#12

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 01.02.2013 04:35
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ups
Dann werd ich versuchen ein neues für dich zu brüten. Okay?

nach oben springen

#13

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 01.02.2013 09:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, vielen Dank ^^ Dafür kriegst du dann einen Nachwuchs von denen

nach oben springen

#14

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 16.02.2013 20:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hier ist das aktuelle Stück: Kann noch wer was beitragen?

nach oben springen

#15

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 11.03.2013 19:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Suche immernoch dringend 2nd oder 3rd Gens mit der Lineage zum weiterführen!

nach oben springen

#16

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 11.03.2013 19:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

könnte jetzt 2 Pärchen beisteuern und würde mich dann auch über ein eichen freuen oder soll ich gleich bis zu 3. gen brüten?

nach oben springen

#17

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 11.03.2013 19:29
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ich brüte auch gern mit.

nach oben springen

#18

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 11.03.2013 21:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay ihr könnt einfach brüten ^^ Ein Nachwuchs der Linie wird natürlich immer an die abgegeben die dabei mitgeholfen haben, ich brauche ja nur die für die Linie und ihr könnt immer nach Wunsch nach einem Nachwuchs fragen ^^ Denn Blacks mit einer reinen, schönen Linie sieht man heute leider nicht mehr allzu oft
Ich bin allen sehr dankbar die mithelfen

nach oben springen

#19

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 16.03.2013 11:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hab eben ein second gen gebrütet, möchte dir aber gerne ein 3. gen zukommen lassen wäre das OK??

nach oben springen

#20

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 16.03.2013 19:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay
Und was toll wäre, aber kein muss, wenn du die 2. Generation dann Yin bzw. Yang mit Nachnamen nennen könntest

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de