#21

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 17.03.2013 11:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Okay
Und was toll wäre, aber kein muss, wenn du die 2. Generation dann Yin bzw. Yang mit Nachnamen nennen könntest



klar mach ich wer sol Yin wer Yan werden?

nach oben springen

#22

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 17.03.2013 12:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Yin = Schwarz
Yang = Weiß ^^

nach oben springen

#23

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 17.03.2013 13:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Yin = Schwarz
Yang = Weiß ^^



klärchen

nach oben springen

#24

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 23.03.2013 23:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Vrdammt ich sollte nicht meine Drachen brüten wenn ich müde bin, hab grad einen mit Lineage mit einem CB gebrütet Nächstes mal muss ich dran denken und etwas früher brüten xD Hab einfach vergessen gehabt das der Black ja ne Lineage hat, warum auch immer o.O Brrr... bin vom ganzen spriten total verwirrt und aufgeregt

nach oben springen

#25

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2013 11:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Passiert.... nächste mal wirds besser

nach oben springen

#26

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2013 11:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja ^^' Hoffe ich. Ich werde dann solange versuchen die 2 3rd Gen Whites zu bekommen ^^ Darum kann das mit eurem Nachwuchs noch etwas dauern, aber vielleicht könnte ich euch schonmal 3rd Gens brüten. Oje, also 3 3rd Gen Whites o.o aber wenn die erstmal angeschafft sind wird die Lineage ein ganzes Stück weiter sein :3
Kann noch wer was beitragen?

nach oben springen

#27

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2013 11:55
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bei mir brauchst dir kein Stress machen, bin selbst ausgelastet zur zeit.
Gerne versuche ich dir noch ein 3 gen zu brüten dazu muss ich aber noch black cb's fangen

nach oben springen

#28

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2013 20:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab Dank großzügiger Geschenke auch nun 2 weitere CB Exemplare, beide sind schon männlich influenced und werden mit Ehren in der Lineage beitragen! ^^ Und erstmal ist mir auch schon etwas eingefallen xD Ich kann ja einfach meine 2nd Gens nochmal brüten bis ich einen White bekomme o.o Ich bin aber auch ein Spätchecker... Und mit den beiden CBs habe ich dann die anderen 2nd Gens Also kann es doch nicht mehr allzu lange dauern. Nur ich weiß nicht ob mein White Vorrat so viel erlaubt ^^ Ich werde nochmal alle meine Whites durchgehen...

nach oben springen

#29

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2013 22:46
von copperlady • 404 Beiträge

hm, dir ist aber schon bewusst, dass wenn du mit den gleichen Eltern einmal weiß und einmal schwarz brütest, du dann inbreed in den Folgegenerationen reinbringst?

nach oben springen

#30

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 24.03.2013 22:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nein, der Black ist noch nicht eingebracht deswegen geht das ^^ Ich rede von dem, bzw. dessen Eltern: Da brauch ich eher ein White als einen Black. Der Black wird dann eben nicht eingebracht.

nach oben springen

#31

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 04.04.2013 17:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich bin dabei zu versuchen das mal kein Black gebreedet wird Ich hoffe mal das dauert nichtmehr allzu lange damit es dann weitergehen kann.

nach oben springen

#32

RE: DIe Yin-Yang Line

in Eure Scrolls und Lineages 19.05.2013 17:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Um ehrlich zu sein habe ich die Linie hier ein wenig vergessen >.< Meine Pinks wollten nicht mitmachen... Obwohl ich mir fast sicher bin sie beeinflusst zu haben, wurden sie fast immer das falsche Geschlecht... Aber ich versuche jetzt wieder mit der Linie weiterzumachen. Aber: Inzwischen bin ich mir außer bei den LaRoccas und Neverlands nicht mehr 100% sicher von wem welcher Drache stammt, genauso wenig welcher von mir ist. Sprich - ich habe zu viele Blacks und Whites das ich ganz die Übersicht verloren habe v.v Also wenn ihr wisst welcher eurer ist oder von wem ihr den Nachwuchs haben wollte bitte melden!
(Laut Nachwuchs Sukkubus?)
(Ich meine der war von Jacky?)


Um wenigstens etwas bessere Übersicht zu haben habe ich alle Drachen der Linie entsprechend mit dem Namen "Yin" bei Blacks und "Yang" bei Whites eingebaut. Dazu werde ich gleich mal eine Liste zum brüten erstellen :3 Ich hoffe das es dann endlich weitergehen kann und nochmal sorry das das hier etwas in Vergessenheit geraten ist ^^'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de