|
|

Herzliche Glückwünsche,an alle die einen Holly fangen konnten.
Ich selbst mache mir da keine falschen Hoffnungen.Abgesehen von meiner lahmen Verbindung,ist es im Moment bei mir was stressig und habe kaum Zeit für DC...
Aber ich wäre sehr dankbar,wenn Jemand nächstes Jahr (sofern ich dann noch bei DC dabei bin) Einen brüten könnte. ^^

Zitat von GinRyu
Herzliche Glückwünsche,an alle die einen Holly fangen konnten.![]()
Ich selbst mache mir da keine falschen Hoffnungen.Abgesehen von meiner lahmen Verbindung,ist es im Moment bei mir was stressig und habe kaum Zeit für DC...
Aber ich wäre sehr dankbar,wenn Jemand nächstes Jahr (sofern ich dann noch bei DC dabei bin) Einen brüten könnte. ^^
Kann dich voll verstehen...
es sind jetzt einige hier im Forum mit Holys, ich denke das lässt sich mit deinem bestimmt einrichten

Ich will auch unbedingt noch einen v.v aber da sind so viele das mein PC lahm lädt, so kann man ja nie an einen kommen...
EDIT: Wo man vom Teufel spricht http://dragcave.net/lineage/bCUkU xD bekomme ich einen mit einer ziemlich guten Lineage aus dem AB.

für den holly würd ich mcih auch gerne hinten anstellen,
ich jage seit 2010 vergeblich danach ^^
und trotz schneller verbindung keinen erfolg bislang.
Ich wage auch zu bezweifeln das es bei mir was wird...
also wenn jemand von euch nächstes jahr was nachzihen würde, ich wär auch bereit euch zu brüten was ich brüten kann

oh da hab ich wohl im falschen thread gefragt^^
ich hab leider auch noch keinen..siehst du ja in meiner recht überschaubaren scroll.. da ich nun wohl leider zu spät bin: falls wer noch ein eichen übrig hat würd ich mich freuen nehme auch gerne chaotische/inbread was weiss ich lineages bei dem ist mir das echt egal^^
lg

An alle, die noch keinen Holly besitzen:
Ich kann euch nun anbieten, euren Scroll zu übernehmen und zu versuchen einen Holly zu fangen!
Dafür hätte ich gerne eine PM mit den entsprechenden Zugangsdaten. Bitte beachtet, dass ihr unbedingt euer Passwort ändert...also nicht das PW was ihr sonst benutzt!
Ich werde hier öffentlich eine Liste erstellen, die ich abarbeite!
Sobald die neuen Weihnachtsdrachen verfügbar sind, muss ich leider eine Pause machen und erstmal wieder an mich denken.
Bitte beachtet ausserdem, dass es durchaus seine Zeit dauern wird! Auch ich bin berufstätig und führe einen Haushalt
Nun werde ich erstmal arbeiten gehen. Ab ca 15 Uhr bin ich wieder verfügbar....

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 106 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |