#1

2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 13:46
von Shahar • Besucher | 24 Beiträge

Ich wollte mal ganz fech fragen, ob irgendjemand ein 2007 er Holly für mich hat. Bin schon seit Jahren auf der Jagd, hatte bisher aber keinen Erfolg.

nach oben springen

#2

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 14:23
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Bitte hinten anstellen - die Reihe ist laaaang

Leider ist der so selten das kaum wer ihn hat. Aber ich bin schon auf der Jagt. Massig Hollys schon gesichtet und keins bekommen -.-

nach oben springen

#3

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 14:57
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab ein holly eichen! ein rieiesen DANKE an Jacky

nach oben springen

#4

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 15:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Herzliche Glückwünsche,an alle die einen Holly fangen konnten.
Ich selbst mache mir da keine falschen Hoffnungen.Abgesehen von meiner lahmen Verbindung,ist es im Moment bei mir was stressig und habe kaum Zeit für DC...
Aber ich wäre sehr dankbar,wenn Jemand nächstes Jahr (sofern ich dann noch bei DC dabei bin) Einen brüten könnte. ^^

nach oben springen

#5

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 15:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Diesen Doppelpost bitte ignorieren... -.-

nach oben springen

#6

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 15:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von GinRyu
Herzliche Glückwünsche,an alle die einen Holly fangen konnten.
Ich selbst mache mir da keine falschen Hoffnungen.Abgesehen von meiner lahmen Verbindung,ist es im Moment bei mir was stressig und habe kaum Zeit für DC...
Aber ich wäre sehr dankbar,wenn Jemand nächstes Jahr (sofern ich dann noch bei DC dabei bin) Einen brüten könnte. ^^



Kann dich voll verstehen...

es sind jetzt einige hier im Forum mit Holys, ich denke das lässt sich mit deinem bestimmt einrichten

nach oben springen

#7

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 17:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich will auch unbedingt noch einen v.v aber da sind so viele das mein PC lahm lädt, so kann man ja nie an einen kommen...
EDIT: Wo man vom Teufel spricht http://dragcave.net/lineage/bCUkU xD bekomme ich einen mit einer ziemlich guten Lineage aus dem AB.

nach oben springen

#8

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 17:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jup ich gebe meine erste zucht auch ab

nach oben springen

#9

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 17:18
von Shahar • Besucher | 24 Beiträge

Ich jage mich dumm und dämlich in dc. Es lädt zwar schnell, aber ... ich hab irgendwie kein Glück ...

nach oben springen

#10

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 19.12.2012 17:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gratulation zum Holy... geniale Lineage....

nach oben springen

#11

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 20.12.2012 19:35
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich hab auch noch keinen

nach oben springen

#12

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 20.12.2012 19:39
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

für den holly würd ich mcih auch gerne hinten anstellen,
ich jage seit 2010 vergeblich danach ^^
und trotz schneller verbindung keinen erfolg bislang.
Ich wage auch zu bezweifeln das es bei mir was wird...
also wenn jemand von euch nächstes jahr was nachzihen würde, ich wär auch bereit euch zu brüten was ich brüten kann

nach oben springen

#13

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 20.12.2012 19:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Die Lineage von meinem Holly könnte ich super weiterführen, Vielleicht kann ich euch nächstes Jahr welche breeden ^^

nach oben springen

#14

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 20.12.2012 22:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Also haben jetzt fast alle mindestens einen Holy?

Einen hab ich zu vergeben, müsst euch nur einigen, wer ihn bekommt.

Bitte nur melden, wer noch KEINEN hat.



EDIT: Das Egg ist vergeben. Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#15

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 20.12.2012 22:59
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich habe noch keinen holly:
http://dragcave.net/user/Sukkubus

nach oben springen

#16

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 04:40
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

oh da hab ich wohl im falschen thread gefragt^^
ich hab leider auch noch keinen..siehst du ja in meiner recht überschaubaren scroll.. da ich nun wohl leider zu spät bin: falls wer noch ein eichen übrig hat würd ich mich freuen nehme auch gerne chaotische/inbread was weiss ich lineages bei dem ist mir das echt egal^^
lg

nach oben springen

#17

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 05:38
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

An alle, die noch keinen Holly besitzen:
Ich kann euch nun anbieten, euren Scroll zu übernehmen und zu versuchen einen Holly zu fangen!
Dafür hätte ich gerne eine PM mit den entsprechenden Zugangsdaten. Bitte beachtet, dass ihr unbedingt euer Passwort ändert...also nicht das PW was ihr sonst benutzt!
Ich werde hier öffentlich eine Liste erstellen, die ich abarbeite!
Sobald die neuen Weihnachtsdrachen verfügbar sind, muss ich leider eine Pause machen und erstmal wieder an mich denken.
Bitte beachtet ausserdem, dass es durchaus seine Zeit dauern wird! Auch ich bin berufstätig und führe einen Haushalt
Nun werde ich erstmal arbeiten gehen. Ab ca 15 Uhr bin ich wieder verfügbar....

nach oben springen

#18

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 06:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich schließe mich Abrakadabra an.
Würde für euch fangen unter oben genannten Bestimmungen.
Jedoch sind zur zeit extrem wenige unterwegs!

nach oben springen

#19

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 08:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ware ein wahrer holly regen aber jetzt scheit der abgeklungen zu sein gestern habe ich 10 gesehn und heute 2

nach oben springen

#20

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 10:18
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Achtung:
3 Leute haben sich für das Holy auf meiner Scroll gemeldet. Hab euch allen denselben Tradelink geschickt. Wer zuerst kommt, macht das Rennen und bekommt das Egg.

Ich wünsche euch viel Glück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de