#21

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 11:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Wäre ev schömn eine Liste zu machen mit allen die noch keinen Holly haben.
Ich hab meinen mit einem Roten "zeitverkürtzt" und hoff das er noch rechtzeitig brüten kann (und es nicht gesperrt wurde wie letzten beim Halloween)
Wenn der mehrere Eier wirft, versuch ich die gleich alle in Tades zu stopfen, Links zu schicken und hoff das die schnell "abgeholt" werden

nach oben springen

#22

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 12:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von kline
Wäre ev schömn eine Liste zu machen mit allen die noch keinen Holly haben.
Ich hab meinen mit einem Roten "zeitverkürtzt" und hoff das er noch rechtzeitig brüten kann (und es nicht gesperrt wurde wie letzten beim Halloween)
Wenn der mehrere Eier wirft, versuch ich die gleich alle in Tades zu stopfen, Links zu schicken und hoff das die schnell "abgeholt" werden




Bin mal gespannt Kline, wird extrem knapp bei Dir mit Brüten ( wenn es überhaupt geht )
Hab leider keinen Roten mehr zur Verfügung.
Hm, man kann glaub ich nur einen pro Breed für eine Stunde aufbewahren, oder? Ich mein die anderen gehen AB.

nach oben springen

#23

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 13:54
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab da grad etwas gesehen im DC Forum

Q: Can I teleport/trade/gift holiday dragons that I catch or breed?

A: When a breeder breeds their previous years' dragons, they can hold 1 bred egg per breeding in a teleport link for 24 hours to use as they see fit. All the other holiday eggs from that breeding will auto-abandon to the abandoned pile. If the bred egg is not in a teleport link and they already have their limit, the held egg will auto-abandon after half an hour. During that 24 hours of teleport linking, the breeder has to choose something to do with that egg, either gift, trade, or (if they are under their limit for that specific dragon) they can keep it. Trading works as usual except with the 24 hour limit from breeding.

And as a side note, if you are at your breed limit and put an egg into that TP link, be mindful of the clock. Once it hits that 24 hour limit one of your 3 same breed Holidays will get auto-abandoned and it doesn't always pick the egg to drop. Members have lost their CB adult before.

Slso beim letzten Abschitt ist mir nicht so ganz klar was gemeint ist

nach oben springen

#24

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 13:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ui, ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht ...

nach oben springen

#25

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 14:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich glaube die haben das 24-Stunden Limit wie lange das Ei maximal als Teleportbar auf der Scroll bleiben darf überschritten und die ein alter von denen musste in die Freiheit gegeben werden oder so...

nach oben springen

#26

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 14:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Da würd ich dann auch einen Umbringen...hihi...

nach oben springen

#27

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 14:55
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Frigga

And as a side note, if you are at your breed limit and put an egg into that TP link, be mindful of the clock. Once it hits that 24 hour limit one of your 3 same breed Holidays will get auto-abandoned and it doesn't always pick the egg to drop. Members have lost their CB adult before.



Genau...
"Du solltest auf die Uhr schauen, wenn du die Teleport Option verwendest! Es könnte auch sein, dass sich dein CB Drache verabschiedet! So soll es schon geschehen sein!"

nach oben springen

#28

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 20:35
von Shahar • Besucher | 24 Beiträge

Wie war das nochmal mit "wer noch keinen Holly hat ..."
ich habe immernoch keinen und jage immernoch. Dummerweise scheint es keine mehr zu geben. Oder erbarmt sich doch noch einer irgendwie? *ganzliebundvezweifeltguck*

nach oben springen

#29

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 20:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich dachte gerade habe ein war aber mal wieder nix 4 heute entwischt

nach oben springen

#30

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 20:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ganz wenige heute in der AB...

lass dich wenn du einen möchtest in die Liste eintragen die nächstes Jahr brütet Shahar.
Ich kann keinen mehr hergeben, da mein 2. auch an jemanden ging.

nach oben springen

#31

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 20:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin auch aus und noch mal gebe ich diese jahr kein ab

nach oben springen

#32

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.12.2012 20:59
von Shahar • Besucher | 24 Beiträge

Okay, und wie gehts das? Wo muss ich mich nochmal hinwenden? irgendwie verliere ich den Überblick

Edit: Schon gesehen und passiert. Danke!

nach oben springen

#33

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 15.01.2013 11:48
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich hoffe ich komme dieses Jahr zu einem Holly ._.

nach oben springen

#34

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 20.04.2013 20:29
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich hoffe ebenfalls das ich dieses Jahr einen Holly 07 bekommen könne. Würde mich über jeden freuen, der mir so einen Brüten kann und versuchen diesen dafür dann auch ruhig zu entlohnen^^

nach oben springen

#35

RE: 2007 Holly

in Tauschbörse 21.04.2013 11:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo allesamt, noch ist die liste nicht komplettiert das mache ich rechtzeitig damit jeder sehen kann was wieso und warum

LilaDrachen, du musst für das Holy niemanden entlohnen, wir brüten hier nach der Reihe ab, jeder wird von mir eine PN bekommen an wen er bitte schicken möchte.... das ganze hier ist freiwillig also darfst du deine Drachen alle behalten, es ist ein Weihnachtsprojekt also quasie ist das Baby dann dein Weihnachtsgeschenk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de