#1

Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 17.08.2012 17:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

DIE VERSCHIEDENEN BREED SPECIFIC ACTIONS [/size]


Welche Drachen Besitzen überhaupt eine BSA, wie heißt sie und welche Wirkung hat sie?

Red Dragon

Name der BSA: "Incubate"
Wirkung der BSA: Die Zeit bis zum Tod wird um einen Tag verringert. Durch einen Tausch oder die adoptionsfreigabe wird dies jedoch wieder aufgehoben.
Abklingzeit der BSA: 14 Tage


Magi Dragon

Name der BSA: "Teleport"
Wirkung der BSA: Du kannst einen Tausch eröffnen bzw. Drachen verschenken. Ausgewachsene Drachen oder frisch gefangene Eier können nicht getauscht werden.
Abklingzeit der BSA: 2 Tage


Shallow Water Dragon

Name der BSA: "Splash"
Wirkung der BSA: Dein Shallow Water setzt "Splash" ein, aber nichts passiert. Außer wenn du es schon mehr als 100 mal eingesetzt hast, dann kriest du eine "Kaprador Trophäe".
Abklingzeit der BSA: 1 Tag


Pink Dragon

Name der BSA: "Influence"
Wirkung der BSA: Der Drache, auf den als Ei "Influence" eingesetzt wurde, bekommt höchstwahrscheinlich das gleiche Geschlecht wie der Pinke, der "Influence" eingesetzt hat. Die Chance, dass es NICHT das gleiche Geschlecht wird, ist extrem gering. Durch einen Tausch oder die Adoptionsfreigabe des beeinflussten Eis wird dies wieder aufgehoben, nicht aber bei einem Hatchling selbst wenn dieser noch in Stufe 1 ist.
Abklingzeit der BSA: 7 Tage


Purple Dragon

Name der BSA: "Fertility"
Wirkung der BSA: Die Chance, dass sich zwei Drachen miteinander breeden lassen, wird erhöht.
Abklingzeit der BSA: 14 Tage


Green Dragon

Name der BSA: "Earthquake"
Wirkung der BSA: Mit Glück werden alle deine Eier sofort zu Jungtieren. ACHTUNG! Es gibt auch die Gefahr, das einige oder gar alle Eier durch diese Fähigkeit sterben können!
Abklingzeit der BSA: 14 Tage


Vampire Dragon

Name der BSA: "Bite"
Wirkung der BSA: Das Ei wird mit etwas Glück ebenfalls zum Vampir. Entweder wird das Ei erfolgreich gebissen aber es landet sofort im Adoptions-Bereich, oder das Ei wird erfolgreich gebissen und du behälst es, oder das Ei wird vom Vampir "versehentlich" zerbissen und ist tot, wobei im Bericht steht, dass es gekillt wurde.
Abklingzeit der BSA: 31 Tage


Das legendäre Trio (Magma -, Thunder -, und Ice Dragon)

Name der BSA: "Summon"
Wirkung der BSA: Mit einer sehr geringen Chance wird mit dieser BSA der "Guardian of Nature" beschworen, von denen man jedoch nur maximal 2 haben kann. Viele haben es erst nach einem Jahr endlich geschafft, ihren ersten Guardian of Nature zu beschwören. Du brauchst das komplette Trio und egal wie viele Trios du hast: Es kann auf jeder Scroll nur einmal eingesetzt werden, wenn man es noch einmal einsetzen möchte, muss man warten bis die Abklingzeit um ist.
Abklingzeit der BSA: 14 Tage


[size=150]Soulpeace Dragon


Name der BSA: "Expunge"
Wirkung der BSA: Tötet einen Zombie Drachen und verbraucht dabei einen Kill-Slot.
Abklingzeit der BSA: 31 Tage

Bald soll auch der White Dragon eine Fähigkeit namens "Heal" bekommen, bisher wurde dies jedoch noch nicht umgesetzt.


Über ein Feedback dieser Auflistung würde ich mich freuen ^^

Außerdem könnt ihr hier - wie der Name schon sagt - über die verschiedenen BSAs reden.

Achja: Oben ist eine Umfrage, welche Fähigkeit ihr am nützlichsten findet. Ihr könnt 3 Fähigkeiten ankreuzen.

nach oben springen

#2

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 17.08.2012 18:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist ne gute ide das auf zulisten nur manche aktionen finde ich selbst wie soll ich das jetzt sagen unpracktisch der platscher ist überflüßeige genauso wie das flirty finde ich jeden fals

nach oben springen

#3

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 17.08.2012 19:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Platscher ist erst überflüssig nachdem man schon die Trophäe hat, finde ich... Aber Ferility hätten die echt besser machen können...

nach oben springen

#4

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 17.08.2012 19:11
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Was bringt denn die trophäe?

nach oben springen

#5

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 17.08.2012 19:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nix du bekomst nur eine kapador trofähe und ca für 3 stunden pokemon habe ich jedenfals gehört

nach oben springen

#6

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 17.08.2012 20:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ xDragonia:
Tolles Thema.Und schön übersichlich.
Allerdings hat sich bei dir ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Der Cooldown der Roten Drachen beträgt keine 7,sondern 14 Tage. ^^

nach oben springen

#7

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 18.08.2012 08:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Stimmt xD Ich verbessere das mal gleich...

nach oben springen

#8

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 18.08.2012 09:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach kann doch mal passiern

nach oben springen

#9

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 19.08.2012 14:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okaaay, auf wen soll ich jetzt Incubate einsetzen? Von den drei neuen waren alle gleich (33%)... 2 Sind geschlüpft aber vom Brine habe ich jetzt wieder einen bekommen... Ich glaube ich setze es auf den Brine ein ^^

nach oben springen

#10

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 19.08.2012 15:11
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Mach das das geht einfacher und setzt vielleicht erdquake ein.

nach oben springen

#11

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 19.08.2012 15:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mach erdquark nur wenn du 100 % sicher bist man kann dardurch alle eier verliernen

nach oben springen

#12

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 19.08.2012 16:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Die Gefahr habe ich ja aber schon oben hingeschrieben ^^ Mir ist das zu riskant... Wenn ich jetzt NUR häufige Eier haben würde, würde ich es VIELLEICHT machen, ansonsten ist mir die Gefahr einfach zu hoch...
Und bei wegen dem Incubate: ist das denn gut? weil der hat ja noch nichtmal nen Riss... Und nichtmal 1000 Views o.o

nach oben springen

#13

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 19.08.2012 16:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja und da pasiert nix es schlüpft nur schneller

nach oben springen

#14

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 19.08.2012 16:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Die Gefahr habe ich ja aber schon oben hingeschrieben ^^ Mir ist das zu riskant... Wenn ich jetzt NUR häufige Eier haben würde, würde ich es VIELLEICHT machen, ansonsten ist mir die Gefahr einfach zu hoch...
Und bei wegen dem Incubate: ist das denn gut? weil der hat ja noch nichtmal nen Riss... Und nichtmal 1000 Views o.o


Incubate ist gut,denn dadurch wird dein Ei bebrütet.
So verliert es einen Tag beziehungsweise so kann es einen Tag eher schlüpfen.

Ich persönlich benutz Uncubate meistens bei Eiern,die ein bischen weniger als 5 Tage haben.Also ungefähr 4 Tage 23 Stunden oder weniger.
Setz man nämlich bei so einem Ei dann Incubate ein,fällt es unter die 4 Tage.Und das bedeutet,das man sie dann in den Emergencys reinsetzen kann wo sie dann etwas schneller schlüpfen können.

nach oben springen

#15

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 19.08.2012 18:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay ^^ Dann setze ich morgen in 2 Stunden Icubate auf meinen Brine ein... oder ich warte bis morgen und setze es dann auf meinen Brine ein

nach oben springen

#16

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 31.12.2012 13:32
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Super Auflistung, sehr schön übersichtlich.

Bin ein Fan von diesen Drachen.
Earthquake nutze ich nicht. Da ich oft schöne, seltenen Eier, finde oder züchte, ist es mir zu schade.
Wenn ich ein neuer Ei habe, schaue ich erst mal, welches Geschlecht ich brauche.
Wenn es etwas angewachsen ist, kommen die Roten zum Einsatz. So habe ich immer reichlich Platz zum testen
Bisher habe ich 2, nicht so bissige, Vampiere. Das legendäre Trio ist bei mir noch recht rar, daher habe ich auch noch keinen Guardian beschworen.

Stimmt es, das bestimmte Drachen-Arten, nicht ohne die Hilfe vom Purple (mit der Fertility-BSA) ein Ei brüten?

Wer ein Exemplar aus meiner Zucht haben mag: ich tausche gern.

nach oben springen

#17

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 17:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab mal was geupdated. Die Soulpeaces sind hier nun auch zu finden. Bin um ehrlich zu sein etwas enttäuscht denn wenn ich das richtig verstanden habe tötet es einen Zombie Drachen? Was bringt das? Oder habe ich das jetzt falsch vertanden? xD
Na toll, Soulpeaces vs. Zombies das kann ja heiter werden

nach oben springen

#18

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 17:48
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab mir die beschreibung durchgelesen von der bsa von den soulpeace. soweit ich verstanden habe können sie einen zombi drachen zurück in den ursprünglichen drachen verwandeln.

" Expunge
ExpungeActionExpunge

Soulpeace Dragons (also known as Glowball or Glitterball) can use the "Expunge" action. This action uncurses a zombie dragon, allowing it to return to the afterlife - meaning they can actually die. This action uses up a kill slot! "

nach oben springen

#19

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 18:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber da steht doch auf deutsch dass sie den Fluch eines Zombiedrachen löst und diesem erlaubt zu sterben. Und das es einen Kill-Slot verbraucht. Nichts von er kehrt in die ursprüngliche Form zurück.

Zombie Drachen sind untot und damit verflucht. Sie können glaub ich auch nicht gekillt werden, da sie ja sozusagen schon tot sind. Aber mit dem Soulpeace Dragon können ihre Seelen in Frieden zum Drachenhimmel Daher wohl auch der Name.

nach oben springen

#20

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 18:15
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

das mit den kill slots war doch abgeshcafft worden?
*iritiert*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcafeecustomercare
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 35160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alihair, sarahbits

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de