#21

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 18:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und was bring einem das

nach oben springen

#22

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 18:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nichts. Nur das man Zombies killen kann. Sonst nichts. Sonst wäre ich ja nicht enttäuscht über die BSA.
Auch wenn es schon etwas zum Namen passt... Sie entfluchen den Drachen halt. Egal mag die trotzdem, die sehen zu toll aus um sie wegen einer BSA nicht zu mögen

@Sukkubus: Soweit ich weiß nicht Aber bin mir da auch nicht sicher, habe jedenfalls nie was von einer Abschaffung gehört.

nach oben springen

#23

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 18:37
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Regreg
ich hab mir die beschreibung durchgelesen von der bsa von den soulpeace. soweit ich verstanden habe können sie einen zombi drachen zurück in den ursprünglichen drachen verwandeln.

" Expunge
ExpungeActionExpunge

Soulpeace Dragons (also known as Glowball or Glitterball) can use the "Expunge" action. This action uncurses a zombie dragon, allowing it to return to the afterlife - meaning they can actually die. This action uses up a kill slot! "


Hmm...so habe ich es auch verstanden. Aber die andere Erklärung leuchtet auch ein.
Okay...wer probiert's aus? Also ich nicht...denn ich habe die Drachen sorgfältig ausgewählt bevor ich sie zu Zombies gemacht habe deshalb finde ich die BSA auch voll daneben sehr enttäuschend!

nach oben springen

#24

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 18:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

des wegen ja nutzt los aber hübscher Drache wenigstens etwas

nach oben springen

#25

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 12.04.2013 19:05
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Der ist ja witzig. Soll wohl ein verspäteter April-Scherz sein.
Also, wenn ich einen Zombi hätte, würde ich den weder zurückverwandeln, noch erlösen wollen.
Doch der Soulpeace ist mein neuer Lieblingsdrache. Soo schön

nach oben springen

#26

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 06.05.2013 15:44
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

soo .. gefunden
Ich bin gerade etwas verunsichert, wegen der Bearbeitung mit den Pinken Drachen.
So weit ich weiss, gehen die Beeinflussungen bei einem Tausch verloren. Nun wurde ich eben gefragt: gilt das auch für die Hatchies?
Sehe bei DC öfter mal ND-Hatchies, die als female oder male angeboten werden. Da frag ich mich nun auch:
behält der Hatchie die Beeinflussung mit den pinken Drachen?

nach oben springen

#27

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 06.05.2013 15:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja. Das Geschlecht das ein Hatchling haben wird, wird bereits beim schlüpfen bestimmt und somit ist es tatsächlich möglich, einen S1 Hatchling zu traden ohne das das influence verloren geht.

nach oben springen

#28

RE: Die verschiedenen Breed Specific Actions (BSA)

in Allgemeines 06.05.2013 16:10
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Vielen lieben Dank, für die flotte Info xDragonia.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de